• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sage nur das ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe und alles was man nicht mit eigenen Augen gesehen hat kann man ohne blindes vertrauen nicht glauben :nix:

Also gibt es keinen Gott? Es gibt keinen Sauerstoff, was atmen wir eigentlich? Gibt es Atilla Hildmann? Ich hab ihn noch nie gesehen.
Stirbt man eigentlich wenn man von einer Brücke springt? Ich hab noch nie mit jemandem gesprochen der es gemacht hat. Ich hab auch @CaptainSwitch noch nie gesehen, existiert er oder ist das ein Bot einer russischen Trollfrabrik?

Du bist ja noch weiter abgebogen und fern ab jeder Realität als ich bisher gedacht habe.

bleibt die Frage wie vertrauenswürdig das ganze ist und ob da nichts bearbeitet wurde :nix:

Ich sage nur das ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe und alles was man nicht mit eigenen Augen gesehen hat kann man ohne blindes vertrauen nicht glauben :nix:

Schulpflicht sagt doch schon alles aus. Kinder werden dort mit Wissen der Regierung dumm und gefügig gemacht.
Ich bin definitiv gegen Schulpflicht.

Ja die Schulpflicht, eine fantastische Sache. Fast genauso fantastisch ist, das mittlerweile die Impfpflicht an die Schulpflicht gekoppelt ist die jetzt bei Kitas und Schulen greift. :goodwork:

bleibt die Frage wie vertrauenswürdig das ganze ist und ob da nichts bearbeitet wurde :nix:

Schulpflicht sagt doch schon alles aus. Kinder werden dort mit Wissen der Regierung dumm und gefügig gemacht.

Musst du auch mit eigenen Augen sehen was passiert wenn du dein Gesicht auf die heiße Herdplatte drückst oder reicht da nicht vielleicht auch Lebenserfahrung deiner Eltern und Großeltern um zu der Überzeugung zu kommen, dass das vielleicht keine so gute Idee ist?

• Lob
Reaktionen: Avi
Du kapierst es nicht oder? Schule, Uni... alles von denen da oben kontrolliert um eine willige und höhrige pseudoelite aufzubauen.
Das ganze geht schon über Jahrzehte, wohl eher Jahrhunderte ganz tief und bindet die Menschen ein System um sie dumm und gefügig zu halten. Glaube nichts was du nicht selbst gesehen oder ausprobiert hast, alles andere ist blinder Glaube.

Du hast keine Ahnung, was Bildung ist und wie Bildung funktioniert, was? Ja, man hat lange Zeit auf die Kinder eingeredet, um ihnen etwas beizubringen (nannte sich Frontalunterricht). Das moderne Bildungswesen sieht schon während der Schulzeit komplett anders aus und ähnelt damit eher der universitären Bildung von vor einigen Jahren. Ziel ist es längst nicht mehr, auf die Schülerinnen und Schüler einzureden, sondern sie zum selber "forschen" bzw. "untersuchen" anzustiften. Auf universitärer Ebene wurde dir nie vorgeschrieben, welche Schlüsse du aus der Faktenlage oder den Untersuchungen ziehst. Wenn also "die da oben" kontrollieren wollen, was man denkt, ist die Förderung des individuellen Denkens und Untersuchens eine denkbar ungünstige Herangehensweise.

Ich habe nicht gesagt das ein Flatearhter bin. Ich sage nur das ich nicht gesehen habe das die Erde rund ist :nix:

Du warst noch nie am Meer? Würde deinen sehr begrenzten Horizont erklären.

Kann ich dir sagen. Viele von denen gehören selbst zu dieser Schattenregierung (nenne sie von mir aus Illuminaten), andere die die wahrheit suchen sterben plötzlich an "Unfällen", wieder anderen werden mit Geld gefügig gemacht, andere in die Psychiatrie gebracht, andere medial zerstört und wieder andere wurden in einem ganz falschen glauben groß und geben das so weiter.
Gibt ja auch genug entführte Wissenschaftler dir igendwo gefangen gehalten werden um für die Schattenregierung zu forschen.

Steile These. Beweise dafür? Achso, gibt es nicht? Also einfach mal random YouTubern Glauben schenken, aber die Wissenschaft anzweifeln.

Jeder kann es selber überprüfen. Nochmal: Meer, Flugzeug, Türme, alles reicht.

Man kann es auch selber überprüfen.

Wie wichtig die Schulpflicht ist, zeigt sich doch gerade in der Schwurbler Debatte: die schulische Bildung lehrt einem, nicht einfach alles zu glauben, was aufgetischt wird. Dass das den Schwurblern nicht passt, ist klar. Immerhin zerstört das ihre ganze Basis.

Es bedarf keiner Aufnahmen aus dem Orbit oder dem All (die ja alle fake sind) um das zu beweisen.

Der Horizont beweist, daß die Erde rund ist.
Das wissen die Menschen auch bereits seit hunderten Jahren.

Die Photos belegen das lediglich durch eine andere Perspektive.

Btw glaub ich langsam, das du uns hier eh alle nur verarscht und trollst um dir bei nem joint einen abzulachen

Wieso stellst du diese Fragen nie bei Attila und seinen Telegram-Kumpels?

Ich rede nicht von Glauben oder Vertrauen, sondern von Wissen. Pass doch mal besser auf.

Achso, wenn du Youtube-Videos mit eigenen Augen siehst, glaubst du die dann natürlich. Das erklärt einiges.

:lol2:

Du bist ja noch weiter abgebogen und fern ab jeder Realität als ich bisher gedacht habe.

wie schon mal gesagt.... ich würde ja drauf wetten, dass es sich hierbei um einen zweit account von amiga handelt. es ist haargenau die gleiche, grössenwahnsinnige handschrift die man nicht ernst nehmen kann. kein mensch kann so ein schwachmat sein, weil er schlichtweg keinen tag überleben würde.

lustig ist das getexte allemal, wenn man es artgerecht nicht ernst nimmt.

Woher wollt ihr Wissen das die Welt real ist und wir nicht in ner Matrix Leben. Muss man denn alles hinterfragen was man nicht selber gesehen hat? Komisch das Schwubler ala Switchie nix beweisen müssen. Aber auf Youtubler hören.

Beste Komik ever. Australien gibt es auch nicht da ich noch nie dorten war.

Sorry Switchie aber bist du in Real auch so solltest du zum Arzt gehen.

Wasser kann man auch nicht trinken da man hier von dene da oben unter Drogen gesetzt wird

Woher wollt ihr Wissen das die Welt real ist und wir nicht in ner Matrix Leben. Muss man denn alles hinterfragen was man nicht selber gesehen hat? Komisch das Schwubler ala Switchie nix beweisen müssen. Aber auf Youtubler hören.

Wasser kann man auch nicht trinken da man hier von dene da oben unter Drogen gesetzt wird

Vor allem kannst er das alles selber sehen und wissen, wenn er es unbedingt will. Keiner hält ihn davon ab. Er weigert sich aber einfach, es selber zu sehen um seine Zweifel beibehalten zu können.

• Lob
wie schon mal gesagt.... ich würde ja drauf wetten, dass es sich hierbei um einen zweit account von amiga handelt. es ist haargenau die gleiche, grössenwahnsinnige handschrift die man nicht ernst nehmen kann. kein mensch kann so ein schwachmat sein, weil er schlichtweg keinen tag überleben würde.

lustig ist das getexte allemal, wenn man es artgerecht nicht ernst nimmt.

Amiga baut in seine Storys, aber immerhin noch einen Hauch von Realität ein, das ist hier ja gar nicht mehr zu erkennen.

Aber ja, vermutlich sollte man das am besten ignorieren. Normalerweise bin ja auch für Aufklärung, aber ich glaube hier ist bereits jedes Wort verlorene Mühe. Auch wenn es gute Abwechslung zum Alltag im Home Office war.

Also gibt es keinen Gott? Es gibt keinen Sauerstoff, was atmen wir eigentlich? Gibt es Atilla Hildmann? Ich hab ihn noch nie gesehen.
Stirbt man eigentlich wenn man von einer Brücke springt? Ich hab noch nie mit jemandem gesprochen der es gemacht hat. Ich hab auch @CaptainSwitch noch nie gesehen, existiert er oder ist das ein Bot einer russischen Trollfrabrik?

Die Bibel wurde geschrieben bevor die Schattenregierung alles an sich reißen wollte, wenn es Texte gibt denen man glauben kann dann die ganz alten.
Sauerstoff kannst du selbst überprüfen und weißt daher das du atmen musst. Attilla kann man sehen, er existiert. Daher das man sich verletzt wenn man von oben fällt wird die Verletzung größer wenn die höhe zunimmt. Wie du siehst poste und existiere ich ;)
na merkst du was, alles dinge die man selbst herausfinden kann.

Ja die Schulpflicht, eine fantastische Sache. Fast genauso fantastisch ist, das mittlerweile die Impfpflicht an die Schulpflicht gekoppelt ist die jetzt bei Kitas und Schulen greift. :goodwork:

widerlich aber zeigt gut deine innere Einstellung

Musst du auch mit eigenen Augen sehen was passiert wenn du dein Gesicht auf die heiße Herdplatte drückst oder reicht da nicht vielleicht auch Lebenserfahrung deiner Eltern und Großeltern um zu der Überzeugung zu kommen, dass das vielleicht keine so gute Idee ist?

Was Hitze macht weißt du auch schon wenn du im Sommer das Lenkrad anfasst. Eure Beispiele sind sowas von mega schlecht und einfach zu widerlegen. :nix:

Du hast keine Ahnung, was Bildung ist und wie Bildung funktioniert, was? Ja, man hat lange Zeit auf die Kinder eingeredet, um ihnen etwas beizubringen (nannte sich Frontalunterricht). Das moderne Bildungswesen sieht schon während der Schulzeit komplett anders aus und ähnelt damit eher der universitären Bildung von vor einigen Jahren. Ziel ist es längst nicht mehr, auf die Schülerinnen und Schüler einzureden, sondern sie zum selber "forschen" bzw. "untersuchen" anzustiften. Auf universitärer Ebene wurde dir nie vorgeschrieben, welche Schlüsse du aus der Faktenlage oder den Untersuchungen ziehst. Wenn also "die da oben" kontrollieren wollen, was man denkt, ist die Förderung des individuellen Denkens und Untersuchens eine denkbar ungünstige Herangehensweise.

Du warst noch nie am Meer? Würde deinen sehr begrenzten Horizont erklären.

Steile These. Beweise dafür? Achso, gibt es nicht? Also einfach mal random YouTubern Glauben schenken, aber die Wissenschaft anzweifeln.

Jeder kann es selber überprüfen. Nochmal: Meer, Flugzeug, Türme, alles reicht.

Man kann es auch selber überprüfen.

Wie wichtig die Schulpflicht ist, zeigt sich doch gerade in der Schwurbler Debatte: die schulische Bildung lehrt einem, nicht einfach alles zu glauben, was aufgetischt wird. Dass das den Schwurblern nicht passt, ist klar. Immerhin zerstört das ihre ganze Basis.

Ich musste Schule selbst über mich ergehen lassen und weiß daher wie sie versuchen den Verstand zu vergiften. Allein Geschichte und der 2 Weltkrieg wo man systematisch versucht den Kindern die EINE Meinung einzuimpfen und das am liebsten mit der Holzhammermethode und jeder der da nicht mitmacht wird moralisch und menschlich zutiefst von den Lehrern ins Abseits gestellt.

Ich bin sogar schon im Meer geschwommen.

Die Wissenschaft ist halt ne einfach Sache für die da oben um den Pöbel gefügig zu machen. Sag einfach "es ist wissenschaftlich belegt" und der Großteil gibt Ruhe :nix:

Es bedarf keiner Aufnahmen aus dem Orbit oder dem All (die ja alle fake sind) um das zu beweisen.

Der Horizont beweist, daß die Erde rund ist.
Das wissen die Menschen auch bereits seit hunderten Jahren.

Die Photos belegen das lediglich durch eine andere Perspektive.

Btw glaub ich langsam, das du uns hier eh alle nur verarscht und trollst um dir bei nem joint einen abzulachen

Also, wie schon gesagt bin ich kein Flat Earther, aber ich kann dir nur eines sagen. Die Flat Earther wissen etwas und zwar etwas was von Bedeutung ist.
Und meine Intension hinter dem ganzen hier war und ist sich nicht auf die Wissenschaft zu verlassen wenn man die Dinge nicht selber prüfen kann. Alles was ihr über Corona wisst kommt von einem Mann der keine Ahnung von seinem eigenen Fach hat und seine Meinung öfter ändert als seine Unterwäsche, das schlimme ist das auf dieser Basis Entscheidungen getroffen werde die das ganze Volk lähmt.

Das ist durchaus eine berechtigte These.

Du kannst aber nach Australien, ergo Beweis erbracht.

Das unser Leitungswasser verseucht ist brauchst du mir nicht sagen. Das selbst gilt leider auch für unsere Essen und unsere Getränke.

Volksverpetzer hat Klaus Peter in seine Einzelteile zerlegt (spoiler: murdered by words)

CapSwitch ist auch noch seinen Wahnvorstellungen erlegen?Dann ist die Welt ja noch in Ordnung. Kanns aber kaum erwarten bis die Echsen da oben sich zeigen.

Ich musste Schule selbst über mich ergehen lassen und weiß daher wie sie versuchen den Verstand zu vergiften. Allein Geschichte und der 2 Weltkrieg wo man systematisch versucht den Kindern die EINE Meinung einzuimpfen und das am liebsten mit der Holzhammermethode und jeder der da nicht mitmacht wird moralisch und menschlich zutiefst von den Lehrern ins Abseits gestellt.

Ich bin sogar schon im Meer geschwommen.

Die Wissenschaft ist halt ne einfach Sache für die da oben um den Pöbel gefügig zu machen. Sag einfach "es ist wissenschaftlich belegt" und der Großteil gibt Ruhe :nix:

Den Rest, der dein Geschwurbel widerlegt, ignorierst du einfach und doppelst nach?

• Lob
Jetzt stelle ich auch mal eine „Theorie“ in den Raum:

Atilla und Xavier sind doch selbst Marionetten der Schattenregierung, die dafür sorgen sollen, dass keiner die Verschwörungstheorien richtig ernst nimmt und Gates und Co. wieder in Ruhe das machen können, was sie die ganzen Jahre davor auch schon gemacht haben!!! Woher ich das weiß?! Ich habe das auf einer nepalesischen Steintafel gelesen. Das Bild gibts im Internet, könnt ihr selbst suchen. Ihr glaubt mir nicht? Dann beweist doch mal das Gegenteil!! Wacht auf, ihr Schafe!!!

@CaptainSwitch Hast du mal darüber nachgedacht das unsere Welt nur das dreidimensionale Abbild eines zweidimensionalen Datencodes am Rande eines Schwarzen Loches ist? In der Antarktis fanden Forscher den Hinweis auf ein rückwärts laufendes Paralleluniversum. Mach mal deine Recherchen richtig!

Das würde bedeuten der Mandela Effekt bezeugt, dass wir in zwei ineinander verschachtelten Universen gleichzeitig leben, und CERN mit Hilfe des Weltenzerstörers Shiva (die Statue vor CERN war ein Geschenk der Inder) ein Portal in diese fremde Welt öffnen konnte.

Weißt du was das alles mit Attila und Xavier zu tun hat? Die Zwei sind Besucher der Anderswelt, welche deine Gehirnwellen manipulieren und deinen Lebenssaft konsumieren. Diesen verarbeiten sie dann zu Tofu, damit die Superreichen genährt werden, denn sie sind unsterbliche Annunaki, ergo die Götter von einst. Diese erschufen Adam, und aus seiner DNS Eva, um die Erde mit Sklaven zu bevölkern.

Was kannst du also tun, um dem zu entkommen. Du musst aufwachen! Und zwar genau . . . JETZT!

c59ad2bd4ad2fbacd04017debc679ddb.gif

Ich glaube, genau so wird es auch sein. :tinglewine:

Den Rest, der dein Geschwurbel widerlegt, ignorierst du einfach und doppelst nach?

Zeig mir wo ich widersprochen habe das die Erde rund ist. Ich sage nur das ich es nicht selbst gesehen habe :nix:
du kapierst ja scheinbar nicht worum es mir geht. Es geht mir darum das die meisten Dinge einfach blind geglaubt werden weil Wissenschaft.

@CaptainSwitch Hast du mal darüber nachgedacht das unsere Welt nur das dreidimensionale Abbild eines zweidimensionalen Datencodes am Rande eines Schwarzen Loches ist? In der Antarktis fanden Forscher den Hinweis auf ein rückwärts laufendes Paralleluniversum. Mach mal deine Recherchen richtig!

Das würde bedeuten der Mandela Effekt bezeugt, dass wir in zwei ineinander verschachtelten Universen gleichzeitig leben, und CERN mit Hilfe des Weltenzerstörers Shiva (die Statue vor CERN war ein Geschenk der Inder) ein Portal in diese fremde Welt öffnen konnte.

Weißt du was das alles mit Attila und Xavier zu tun hat? Die Zwei sind Besucher der Anderswelt, welche deine Gehirnwellen manipulieren und deinen Lebenssaft konsumieren. Diesen verarbeiten sie dann zu Tofu, damit die Superreichen genährt werden, denn sie sind unsterbliche Annunaki, ergo die Götter von einst. Diese erschufen Adam, und aus seiner DNS Eva, um die Erde mit Sklaven zu bevölkern.

Was kannst du also tun, um dem zu entkommen. Du musst aufwachen! Und zwar genau . . . JETZT!

c59ad2bd4ad2fbacd04017debc679ddb.gif

Ich glaube, genau so wird es auch sein. :tinglewine:

Ich merke schon wir sind an dem punkt angekommen wo ihr nur noch Schwachsinn schreibt... traurig, aber so ist es nun mal.
Mir wurde im laufe des Threads ja schon immer mehr und mehr unterstellt.

Die Bibel wurde geschrieben bevor die Schattenregierung alles an sich reißen wollte, wenn es Texte gibt denen man glauben kann dann die ganz alten.
Sauerstoff kannst du selbst überprüfen und weißt daher das du atmen musst. Attilla kann man sehen, er existiert. Daher das man sich verletzt wenn man von oben fällt wird die Verletzung größer wenn die höhe zunimmt. Wie du siehst poste und existiere ich ;)
na merkst du was, alles dinge die man selbst herausfinden kann.

Du weißt schon, dass Jesus und Soros dem gleichen Volk angehören und er Jude war oder? Bevor die Christen die ganze Originstory an sich gerissen haben.
Du siehst Bilder und Videos, wer sagt denn, das die nicht manipuliert wurden? Du musst hinterfragen und nicht alles glauben.
Woher weißt du, dass die Verletzung größer wird je höher man fällt? Doch nicht etwa von Wissenschaftlern?

Macht er hier jedesmal, auch wenn er merkt, dass seine Quellen nicht das gleiche sagen wie er, dann ignoriert er das und fängt mit dem nächsten Geschwurbel an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom