Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Ufff... darauf antworte ich morgen... vlt...
Sind ja so einige dinge, wie, z.B. dass es in deiner Version 95% aller Wissenschaftler sind, die an den vom Menschengemachten Klimawandel glauben es aber in Wirklichkeit glaub ich 95% von 37% waren! Da hat man jedenfalls das "von XX%" am Ende weggelassen,
Bitte nicht wieder Aussagen verdrehen wie bei deinem Beispiel mit dem TV-Sender, der zwar gesagt hat "wir haben keine Berichte dazu bekommen", du aber aufgenommen hast "wir haben... Berichte dazu bekommen". Es gibt durchaus Wissenschaftler, die den Einfluss des Menschen geringer einschätzen als andere. Meines Wissens nach ist das auch noch nicht ganz klar. Ich würde mich aber auch nicht als Experte im Bereich Klima bezeichnen. Dass der Mensch aber einen bedeutenden Einfluss auf den Klimawandel hat, ist ziemlich unumstritten.
was natürlich sinn macht, da die Öffentlichkeit sehr Medienhörig ist ^^ ! Der Punkt ist der, dass man sich ruhig auch mal abseits vom Mainstream informieren sollte! Aber ich weiss... alles Verschwörungstheorie...
Du lässt immer einen wichtigen Faktor aus: niemand spricht hier von Medien, sondern von Forschung in dem Bereich. Ja, Medien publizieren manchmal Müll, davon spricht aber keiner. Du erinnerst tatsächlich immer mehr an Daniele Ganser. Der spricht auch immer davon dass "alle Medien, auch die seriösen Blätter wie die NZZ korrupt sind" und bringt dann in einem 1.5h Vortrag nur Artikel aus Blick, Bild und 20min als Beweis für diese These. Und dann schimpft er sich Wissenschaftler, der was von Quellenarbeit versteht.
Glaube, dass es keinen Sinn macht zu Antworten, da wie gesagt, ihr geschlossen wie euer Zentralgehirn (der Spiegel) alles lächerlich macht,
Unser Zentralgehirn ist nicht der Spiegel, sondern die Faktenlage, die Quellenlage, die Forschung. Ich möchte hier nur nochmal betonen: du hast hier noch keinen einzigen Forscher nennen können, der irgendeine Reputation in seinem wissenschaftlichen Bereich hat und auch nur eine einzige deiner Thesen unterstützt.
was nicht gewollt ist!
So haltet ihr euch für besonders klug, denkt dass nur deppen auf die Stasse gehen, ausser es sind Proteste in Hongkong oder Iran (oh wunder, wenn man vergleicht wie unser Mainstream sie Sache sieht ^^)...
Nein, viele Leute gehen auf die Straße. Man darf in unseren Ländern auch auf die Straße gehen. Es gibt andere Länder, da ist man was das betrifft nicht so frei. Die Länder magst du komischerweise ziemlich gerne.