Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ufff... darauf antworte ich morgen... vlt...
Sind ja so einige dinge, wie, z.B. dass es in deiner Version 95% aller Wissenschaftler sind, die an den vom Menschengemachten Klimawandel glauben es aber in Wirklichkeit glaub ich 95% von 37% waren! Da hat man jedenfalls das "von XX%" am Ende weggelassen,

Bitte nicht wieder Aussagen verdrehen wie bei deinem Beispiel mit dem TV-Sender, der zwar gesagt hat "wir haben keine Berichte dazu bekommen", du aber aufgenommen hast "wir haben... Berichte dazu bekommen". Es gibt durchaus Wissenschaftler, die den Einfluss des Menschen geringer einschätzen als andere. Meines Wissens nach ist das auch noch nicht ganz klar. Ich würde mich aber auch nicht als Experte im Bereich Klima bezeichnen. Dass der Mensch aber einen bedeutenden Einfluss auf den Klimawandel hat, ist ziemlich unumstritten.

was natürlich sinn macht, da die Öffentlichkeit sehr Medienhörig ist ^^ ! Der Punkt ist der, dass man sich ruhig auch mal abseits vom Mainstream informieren sollte! Aber ich weiss... alles Verschwörungstheorie...

Du lässt immer einen wichtigen Faktor aus: niemand spricht hier von Medien, sondern von Forschung in dem Bereich. Ja, Medien publizieren manchmal Müll, davon spricht aber keiner. Du erinnerst tatsächlich immer mehr an Daniele Ganser. Der spricht auch immer davon dass "alle Medien, auch die seriösen Blätter wie die NZZ korrupt sind" und bringt dann in einem 1.5h Vortrag nur Artikel aus Blick, Bild und 20min als Beweis für diese These. Und dann schimpft er sich Wissenschaftler, der was von Quellenarbeit versteht.

Glaube, dass es keinen Sinn macht zu Antworten, da wie gesagt, ihr geschlossen wie euer Zentralgehirn (der Spiegel) alles lächerlich macht,

Unser Zentralgehirn ist nicht der Spiegel, sondern die Faktenlage, die Quellenlage, die Forschung. Ich möchte hier nur nochmal betonen: du hast hier noch keinen einzigen Forscher nennen können, der irgendeine Reputation in seinem wissenschaftlichen Bereich hat und auch nur eine einzige deiner Thesen unterstützt.

was nicht gewollt ist!
So haltet ihr euch für besonders klug, denkt dass nur deppen auf die Stasse gehen, ausser es sind Proteste in Hongkong oder Iran (oh wunder, wenn man vergleicht wie unser Mainstream sie Sache sieht ^^)...

Nein, viele Leute gehen auf die Straße. Man darf in unseren Ländern auch auf die Straße gehen. Es gibt andere Länder, da ist man was das betrifft nicht so frei. Die Länder magst du komischerweise ziemlich gerne.
 
Die Wissenschaft schwurbelt auch wieder was bei
Karl Friston diesmal, einer der "wichtigsten Neurowissenschaftler"
Schwurbelalarm 9/10 Punkten, Naidoo Level


Warum ist Deutschland bisher besser durch die Coronakrise gekommen als Großbritannien? Der Neurowissenschaftler Karl Friston hat eine ungewöhnliche Erklärung.

 
Oh man, Deutschland hat vergleichsweise wenige Corona-Tote, weil die Bundesregierung das Problem zum Glück früher als andere Länder erkannte, reagiert hat, unser Gesundheitssystem nicht ganz so doll im Arsch ist wie auf der Insel und wir nicht bis zum Schluss noch große Konzerte stattfinden ließen als die Krise schon längst absehbar war.
 
bwtbjwbv.jpg



:tinglewine:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi

Der wird sich freuen wenn er das mitbekommt :awesome:
Es ist sogar schon von 6G die Rede
Wurden extra neue Schulden aufgenommen

5G und 6G

Mit dem innerhalb von rund 21 Stunden entstandenen Konjunkturprogramm-Entwurf sind allein fünf Milliarden Euro für den Aufbau eines "flächendeckenden 5G-Netzes" in der Republik vorgesehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weiß einer wo ich mich bewerben kann?
Wenn du der mit aus massivem Sterlingsilber gepflasterten Straße in das Regierungsviertel von Berlin folgst, findest du dort eine Villa, die aus einem einzigen, vierzehnmilliardigem Swarowskidiamanten gehauen ist. In dieser lebt George Soros, bei dem du deine Referenzen abgeben kannst. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Du pauschalisierst aber gewaltig, damit alles in dein Weltbild passt. Ich habe mich damals sehr für VT's interessiert und habe auch Kontakt zum Autor Andreas von Rétry aufgenommen. Er lag früher mehrere Wochen bei der Area 51 mit seinem Fotoequipment auf der Lauer, und Gillian Anderson selbst, eine begeisterte Leserin seiner Bücher, schrieb ihm mal einen Dankesbrief. Währenddessen er in Ägypten war, um sein zweites Buch über Verbotene Ägyptologie zu schreiben, haben wir telefoniert (und er beklagte dabei das Leid der armen Esel dort, dass weiß ich noch heute).

Wie du siehst, war ich aktiv, aber ich habe mich weiter entwickelt. Man wird doch erwachsen und erkennt was infantiler Blödsinn ist und was nicht. Dinge zu hinterfragen ist legitim, aber blind jeden Käse zu glauben, welcher absolut keinen Sinn ergibt so wie @CaptainSwitch kann doch keiner gutheißen. Es gibt nun mal VT's und Behauptungen, die absoluter Blödsinn sind. Jeder halbwegs intelligente Mensch sollte dies auch erkennen. Oder siehst du das anders, bzw siehst du dich in einem vollkommen anderen Licht als wir?
Hart das von dir zu lesen :coolface:
Im Ernst, du verstehst es nicht, hab ich auch nicht erwartet! Es fängt ja schon damit an, dass alles Abseits vom Spiegel für euch VTs sind! Das Vertrauen in die Medien, Politik und Eliten scheint Grenzenlos zu sein! Dank den Medienüberkonsum (auch Filme, Videospiele, Songs) seid ihr dermassen überfüttert, dass "Gemeinheiten im Hintergrund" für euch bar jeglicher Vorstellungskraft geworden sind! Quasi ein "jaja, sowas gibt es nur in James Bond" ...
Gates stiftet Spiegel und andere Medien hunderte Millionen und euereins kann sich nicht vorstellen, dass er damit etwas bezwecken könnte! Das ist echt krass.....
Ihr seid schier hoffnungslos Manipuliert! Aber spätestens wenn euch die Realität einholt, wird es ein böses erwachen geben! Und nein, die Realität ist nicht Atilla, der derzeit nur polarisieren will und/oder den gleichen Fehler begeht wie fast jeder "Frisch aufgewachter"! Das sind Leute, die zwar schon die Realität erkennen können, aber gleichzeitig wirklichen VTs mit auf dem Leim gehen! Eine gesunde Differenzierung kommt da wohl nur bei den Wenigsten zustande und auch erst mit der Zeit ....

@Swisslink:
Es werden für die Klimastudien nur Wissenschaftler und Experten ernst genommen, welche die "richtige Meinung" haben!
Gleiches kann man in der Geschichte, vorallem Jüngeren, immer wieder erkennen! Siehe 9/11 oder jetzt bei Corona, wo jeder der nicht Drostens Meinung ist sofort ein VT wird ....
 
Weiß einer wo ich mich bewerben kann?

Von wem ist das Zitat? Nur aus Neugier, momentan könnte man ein Schwurblerglücksrad drehen und irgendwie stimmen würde es immer :D

Dieses blinde Folgen von Trump Argumenten (sein aktuellster Feind ist ja Antifa) ist einfach nur kurios. Sich über die angebliche Diktatur in Deutschland aufregen aber einen Mann anhimmeln der das Militär gegen Protestanten aufmarschieren lassen will und stumpf "LAW & ORDER!" bei Twitter absetzt, also genau das Gegenteil von dem repräsentiert, was sie hier gerne hätten. Aber sicherlich, der Mann der mit "America First" und Isolationismus groß geworden ist, interessiert sich für die Bürgerrechte von Aluhüten in Europa und kommt euch befreien :tinglewine:
 
@Swisslink:
Es werden für die Klimastudien nur Wissenschaftler und Experten ernst genommen, welche die "richtige Meinung" haben!

Nein, es werden die Wissenschaftler ernst genommen, die sich auf dem Forschungsgebiet auskennen und seriös und wissenschaftlich arbeiten. Du verwechselst das gerne mit "richtige Meinung"...

Gleiches kann man in der Geschichte, vorallem Jüngeren, immer wieder erkennen! Siehe 9/11

... und hier beweist du das erneut. Keiner verbietet jemandem, Forschung zu 9/11 zu betreiben. Forschungsinstitute sind in aller Regel sogar froh über kontroverse Forschung. Das Problem bei den "Wissenschaftlern", die du so magst ist nicht die falsche Meinung, sondern dass sie unwissenschaftlich arbeiten. Lässt sich bei vielen "Experten" ohne Probleme zurückverfolgen. Dafür muss man sich aber natürlich über ein zufällig ausgewähltes YouTube Video mit der Thematik auseinandersetzen.

oder jetzt bei Corona, wo jeder der nicht Drostens Meinung ist sofort ein VT wird ....

Auch hier: Drosten ist hier ein verdammt gutes Beispiel um deine Theorie zu widerlegen. Kritik an der Studie von Drosten wurde überall verbreitet, auch die gegenteiligen Meinungen wurden ohne jegliche Repressionen zugelassen. Weißt du warum? Weil die Kritik klar formuliert werden konnte und auf wissenschaftlicher Basis begründet werden konnte, warum die Studie von Drosten mangelhaft war.

Wenn aber irgendein Schwurbler ankommt und ohne jegliche wissenschaftliche Basis irgendwas behauptet, wird dem selbstverständlich mit einer gewissen Vorsicht begegnet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Von wem ist das Zitat? Nur aus Neugier, momentan könnte man ein Schwurblerglücksrad drehen und irgendwie stimmen würde es immer :D

Dieses blinde Folgen von Trump Argumenten (sein aktuellster Feind ist ja Antifa) ist einfach nur kurios. Sich über die angebliche Diktatur in Deutschland aufregen aber einen Mann anhimmeln der das Militär gegen Protestanten aufmarschieren lassen will und stumpf "LAW & ORDER!" bei Twitter absetzt, also genau das Gegenteil von dem repräsentiert, was sie hier gerne hätten. Aber sicherlich, der Mann der mit "America First" und Isolationismus groß geworden ist, interessiert sich für die Bürgerrechte von Aluhüten in Europa und kommt euch befreien :tinglewine:
Atila Klaus Peter Hildmann :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Pffff....
Drosten hat ja schon 2009 gezeigt, was man von seiner Meinung halten kann....

... und auch dafür wurde Drosten kritisiert. Dir ist hoffentlich bewusst, dass du gerade erstmals in diesem Thread Beweise lieferst - und diese Beweise sämtliche deiner Aussagen zerlegen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
... und auch dafür wurde Drosten kritisiert. Dir ist hoffentlich bewusst, dass du gerade erstmals in diesem Thread Beweise lieferst - und diese Beweise zerlegen sämtliche deiner Aussagen.
Nein, mir wird die typische CW-Strategie bewusst! Man nehme einen unliebsamen Text, zerpflücke ihn/reisse ihn aus dem Zusammenhang, kommentiere die Stückel fern dem ursprünglich Gemeinten und wiederhole die Prozedur, so dass Meinereiner wieder die Lust verliert grossartig zu Antworten...

Also, dann glaubt doch einfach weiterhin, dass es Gates, Drosten, ARD und unsere Politik gut mit euch meinen! Ich meine, ihr glaubt ja sogar an die Mondlandung :coolface:
 
Nein, mir wird die typische CW-Strategie bewusst! Man nehme einen unliebsamen Text, zerpflücke ihn/reisse ihn aus dem Zusammenhang, kommentiere die Stückel fern dem ursprünglich Gemeinten und wiederhole die Prozedur, so dass Meinereiner wieder die Lust verliert grossartig zu Antworten...

Also, dann glaubt doch einfach weiterhin, dass es Gates, Drosten, ARD und unsere Politik gut mit euch meinen! Ich meine, ihr glaubt ja sogar an die Mondlandung :coolface:

Wo habe ich etwas aus dem Kontext gerissen? Deine ganzen Annahmen basieren auf der Annahme, dass Wissenschaftler mit der "falschen Meinung" diskreditiert und unterdrückt werden. Als Beweise dafür hast du bislang bspw. Drosten genannt, der mit verschiedenen Aussagen falsch lag. Du ignorierst dabei aber vollkommen, dass Drosten für diese falschen Aussagen heftigste Kritik einstecken musste und diese Kritik zu absolut keinem Zeitpunkt unterdrückt wurde. Sie wurde sogar in den Medien verbreitet, die du so gerne kritisierst. Sowohl in der Wissenschaft, als auch in den Medien war Drosten zu keinem Zeitpunkt unumstritten.

Das Beispiel Drosten beweist nun mal eindeutig: wenn jemand auf wissenschaftlicher Basis Kritik an einem anderen Wissenschaftler übt, wird diese auch verbreitet und wiedergegeben. Sowohl in wissenschaftlichen Publikationen, als auch in den Medien. Die Grund, warum das bei den ganzen Verschwörungstheorien nicht passiert ist darum auch schnell gefunden. diese basieren auf keiner (!) wissenschaftlichen Basis, sondern auf losen Vermutungen, wie etwas hätte sein können.

Diverse Dokumente der Geheimdienste wurden geleakt. Zu 9/11, das eine so riesige Verschwörung sein müsste, um das geheim zu halten, kam nichts raus. Bzw. die dort geleakten Dokumente bestätigen die tatsächliche Geschichte. Es gibt keine historischen Quellen und damit auch keine wissenschaftlichen Arbeiten die über reine Annahmen hinausgehen, die die Verschwörungstheorien bestätigen. Diese basieren meistens auf der erwiesenermaßen falschen Annahme, dass noch nie ein Gebäude aufgrund eines Feuers in dieser Form eingestürzt ist, wie es bei WTC 7 passiert ist. Sie basieren immer auf der haltlosen Annahme, dass es nach den physikalischen Gesetzen keinen Sinn ergibt, auch wenn mehr als genug Wissenschaftler das Gegenteil belegen konnten. Und wenn die Verschwörungstheoretiker das endlich eingestehen, kommt am Ende einfach raus "ja, aber die Regierung lügt. Darum kann die offizielle Geschichte nicht wahr sein!" Sobald irgendwer irgendeinen stichfesten Beweis findet, der für die Verschwörungstheorie spricht, wird das in allen Medien verbreitet, wie noch selten etwas zuvor. Sollten tatsächlich irgendwann Quellen auftauchen, die die Verschwörungstheorie unterstützen, wird das in der Wissenschaft auch entsprechend aufgearbeitet. Die Wahrscheinlichkeit, dass aber je irgendein stichfester Beweis für die Theorien gefunden wird, geht aber nun mal gegen 0.

Zu Pearl Harbor wissen wir so ziemlich alles, alle historischen Dokumente belegen eindeutig, dass die Regierung vom Angriff überrascht wurde. Ja, man hat Angriffe der Japaner in Betracht gezogen. Die Gefahr wurde aber in erster Linie nicht auf Pearl Harbor bezogen, sondern auf andere potenzielle Ziele.

Zur Mondlandung belegen alle Quellen dass die Mondlandung real war. Hier genügt ein Blick in die russischen Reaktionen um festzustellen, dass es völlig ausgeschlossen war, dass es sich um ein Fake handelt. Nicht mal die Russen hatten Zweifel an der Mondlandung. Und in dieser Zeit wurde ganz grundsätzlich alles angezweifelt, was von der jeweils anderen Seite behauptet wurde, wenn es auch nur kleinste Indizien für eine Fälschung gab. Die Mondlandung nicht, weil es schlicht keinen Grund für Zweifel gab.

Zum Thema Klimawandel sind sich die Wissenschaftler ebenfalls einig darin, dass der Mensch einen Einfluss auf den Klimawandel hat. Nur weil umstritten ist, wie groß der Einfluss des Menschen in seinem vollen Umfang ist, heißt das nicht, dass der Einfluss des Menschen im Gesamten in Frage gestellt wird. Aber wie gesagt kenne ich mich in diesem Bereich weniger aus, als bei den historischen Behauptungen, die du aufgestellt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch den Konsens heute zu Drosten an! Alles was er sagt wird von "uns" (seinen Jüngern <3 ) und den Mainstream-Medien, rauf und runtergebetet! Alles super, der Mann kann sich nicht irren, so scheint es... Und das nach 2009...

Ich glaube Drosten ist einfach nur eine Marionette, wie z.B. unsere Merkel! Unter dem Deckmantel des unfehlbaren Virologen kann er den Bürgern Dinge verklickern, die sie dann aufnehmen! Das erleichtert dann die Maßnahmen, welche man uns aufbürden kann! Dadurch dass er dann plötzlich doch meinte, dass Masken sinnvoll sind, konnte man die Maskenpflich einführen (z.B.) ...
Ihr tätet gut daran, solch Scharlatanen nicht zu glauben ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom