Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schau dir doch den Konsens heute zu Drosten an! Alles was er sagt wird von "uns" (seinen Jüngern <3 ) und den Mainstream-Medien, rauf und runtergebetet!

Das ist einfach faktisch völliger Blödsinn, tut mir leid. Schau' doch mal in den Corona-Thread. Dort wirst du hunderte zitierte Zeitungsartikel oder wissenschaftliche Artikel finden, in denen Drosten kritisiert wird. Diverse Wissenschaftler haben sich kritisch geäußert, diverse Medienhäuser haben sich kritisch geäußert. Warum du diese faktisch falsche Behauptung immer und immer wieder rauf- und runterbetest, musst du mir mal erklären.

Alles super, der Mann kann sich nicht irren, so scheint es... Und das nach 2009...

Jeder Mensch kann sich irren. Drosten wurde und wird verdammt regelmäßig dafür kritisiert.

Ich glaube Drosten ist einfach nur eine Marionette, wie z.B. unsere Merkel! Unter dem Deckmantel des unfehlbaren Virologen kann er den Bürgern Dinge verklickern, die sie dann aufnehmen! Das erleichtert dann die Maßnahmen, welche man uns aufbürden kann! Dadurch dass er dann plötzlich doch meinte, dass Masken sinnvoll sind, konnte man die Maskenpflich einführen (z.B.) ...
Ihr tätet gut daran, solch Scharlatanen nicht zu glauben ....

Richtig, dadurch, dass er meinte, Masken seien sinnvoll, konnte er die Maskenpflicht einführen. Und es wurde in so ziemlich allen Zeitungen über Tage hinweg breitgetreten, wieso sich ein Virologe innert so kurzer Zeit so komplett widersprechen kann (von: Masken bringen nichts zu Masken sind nützlich).

Nochmal: Das Beispiel "Drosten" ist für deine Argumentation faktisch Gift, weil es genau zeigt, dass Wissenschaft funktioniert und die Medien durchaus beide Seiten der Debatte beleuchten. Ansonsten wären die Zeitungen nicht voll mit Kritik an der Studie von Drosten. Ansonsten wäre die Debatte um die Widersprüche in der Masken-Frage nie in dieser Form in den Mainstreammedien entfacht worden. Ansonsten wäre die Problematik mit seinen Aussagen 2009 nie in sämtlichen Mainstreammedien verbreitet worden. Und die Wissenschaftler, die Kritik an Drostens Studie geäußert haben, wären unterdrückt worden. Das ist aber faktisch nie passiert.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schau dir doch den Konsens heute zu Drosten an! Alles was er sagt wird von "uns" (seinen Jüngern <3 ) und den Mainstream-Medien, rauf und runtergebetet! Alles super, der Mann kann sich nicht irren, so scheint es... Und das nach 2009...

Ich glaube Drosten ist einfach nur eine Marionette, wie z.B. unsere Merkel! Unter dem Deckmantel des unfehlbaren Virologen kann er den Bürgern Dinge verklickern, die sie dann aufnehmen! Das erleichtert dann die Maßnahmen, welche man uns aufbürden kann! Dadurch dass er dann plötzlich doch meinte, dass Masken sinnvoll sind, konnte man die Maskenpflich einführen (z.B.) ...
Ihr tätet gut daran, solch Scharlatanen nicht zu glauben ....

Drosten ist wohl eine der kontroversen Themen, die aktuell in Deutschland quer durch die Medien als auch Politik diskutiert wird.

Was du sagst hat mit der Realität (wieder) nichts zu tun.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und denoch hat sein Wort absolutes Gewicht ...

Weil es niemand eindeutig besser wusste und auch kein Wissenschaftler ganz klar sagen konnte, wie es wirklich ist. Die Regierung hat sich von der ganzen Panik definitiv beeinflussen lassen, weil mit enorm hohen Zahlen argumentiert wurde von Seiten diverser Virologen. Ich stimme den Maßnahmen auch weiterhin nicht in vollem Umfang zu, aber es lässt sich einfach erklären, warum sie ergriffen wurden. Man wollte keine Situation wie in Italien und hatte relativ wenig Zeit zu reagieren, also hat man die Gefahr anfänglich imo überschätzt.

Das hat aber nichts mit einer Verschwörungstheorie zu tun. Was du daraus ableitest ist die Verschwörungstheorie. Und da kommt deine "vertraut keinem Wissenschaftler", "vertraut nicht den Medien" Sache ins Spiel. Und für dieses Argument ist Drosten das schlechteste Beispiel, das du hättest wählen können, weil es diese Argumentation komplett widerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch den Konsens heute zu Drosten an! Alles was er sagt wird von "uns" (seinen Jüngern <3 ) und den Mainstream-Medien, rauf und runtergebetet!
die-bild-zeitung-macht-sich.jpg


images


EVmKuPSX0AA1Q4r.jpg


drostenmerkel02.png


drostenmerkel01.png
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist pizza jetzt auch schon böse?
Das mit Pizzagate verpasst? Kurze, nicht zwingend akkurate Zusammenfassung der Geschichte:

Angeblich hatte Hillary Clinton einen Kinderpornoring im Keller eines Pizzalokals in dem Celebrities und Politiker gerne essen gingen. Das sollten Mails die auf Wikileaks veröffentlicht wurden und seltsame spezifische Andeutungen zu Pizza beinhalteten belegen. Das spitzte sich soweit zu, dass ein paar Redditer sich vor dem Lokal trafen und es stürmten um die Kinder aus dem Keller zu befreien, dumm nur, dass es gar keinen Keller gab...

Später stellte sich heraus, dass diese leaks offenbar von einem russischen Nachrichtenmagazin verteilt wurden, ich glaube um für Trump im Wahlkampf Werbung zu machen.

Aber wenn du mich fragst, ist das eine weitere Verschwörungstheorie :lol:
 
Also, dann glaubt doch einfach weiterhin, dass es Gates, Drosten, ARD und unsere Politik gut mit euch meinen! Ich meine, ihr glaubt ja sogar an die Mondlandung :coolface:

weisst du wer auch an die mondlandung glaubt? die russen. und du willst doch nicht etwa erzählen, dass wenn es nur den hauch eines nachweisbaren, fundierten zweifels an der mondlandung der amis gäbe, die russen das nicht komplett ausgeschlachtet hätten.

vor allem damals, zur zeit des kalten krieges, als der wettlauf ins weltall die verblidlichung des machtkampfes zwischen den zwei supermächten darstellte.

jeder russische spion, jedes mess- oder funkgerät, jedes mittel das irgendwelche nachweise erbringen konnte, war damals auf die usa gerichtet, um zu kontrollieren ob es da mit rechten dingen zu und her geht. es war schlichtweg ein ding der unmöglichkeit so was vorzutäuschen, ohne dass es die damalige sowjetunion mirgekriegt hätte.

die landung auf dem mond war ein öffentlicher schlag ins gesicht der sowjets, und die hätten einen fake zu verhindern wissen, wenn es nur das kleinste anzeichen gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junkman:

Das nachfolgende nennt man "Fakten und Belege". Das ist jetzt nur für einen Teil des geistigen Sondermülls, an den du glaubst, exemplarisch ... und ja, ich zitiere hier tatsächlich auch die relevanteste Quelle, den Spiegel selbst. Wenn du behaupten willst, dass die lügen, antworte mir bitte nur, wenn du einen Beleg dafür hast. Also Fakten. Quellen. Was handfestes, mkay?

Also gut. Du sagst:

Gates stiftet Spiegel und andere Medien hunderte Millionen und euereins kann sich nicht vorstellen, dass er damit etwas bezwecken könnte! Das ist echt krass.....

Der Spiegel hat bei der Gates Foundation Gelder beantragt für das Projekt Globale Gesellschaft.

Für unser Projekt Globale Gesellschaft berichten ReporterInnen aus Asien, Afrika, Lateinamerika und Europa über Menschen, soziale Brennpunkte und gesellschaftliche Entwicklungen. In Reportagen, Analysen, Fotos, Videos und Podcasts erzählen wir von Ungerechtigkeiten vor dem Hintergrund der Globalisierung - aber auch von vielversprechenden Ansätzen. Das Projekt wird von der Bill & Melinda Gates Foundation unterstützt, die redaktionellen Inhalte entstehen ohne Einfluss der Stiftung (zum FAQ).

Ebenso nennt der Spiegel die Summe. 760.000€ pro Jahr für 3 Jahre, das macht insgesamt ca. 2,3 Mio. Euro.

Die Spiegel-Gruppe machte 2019 einen Jahresumsatz von 267,3 Mio. Euro. Den Gewinn für 2019 hab ich auf die schnelle nicht gefunden, ist aber auch Bumms, 2017 waren es ca. 31 Millionen. Arg viel mehr wird es nicht sein.

So. Du sagst jetzt also Bill Gates kontrolliert mit 760.000€ in einem Jahr den Spiegel, obwohl das gemessen an Umsatz und Gewinn peanuts sind? Wie soll das gehn? kann ich dir 12ct überweisen, dass du aufhörst völligen Unfug zu glauben und zu verbreiten? Die Haupteinnahmen des Konzerns dürften im Übrigen Werbeanzeigen sein. Berichtet der Spiegel jetzt nicht über den Abgasskandal, nur weil VW Werbung schaltet? Aber da du ja den vollen Durhblick hast, kannst du deine schwachsinnigen Behauptungen doch irgendwie mit "Fakten und Belegen" untermauern?

Ihr seid schier hoffnungslos Manipuliert!

Du machst es dir echt einfach. Und genau das wäre auch das Stichwort, wenn ich nun weiterschreiben würde ...

PS: Ach ja, ich hab extra nicht mit Bing gesucht, weil das is ja von Gates. Ich hab die Konkurrenz benutzt, nur für dich.
 
weisst du wer auch an die mondlandung glaubt? die russen. und du willst doch nicht etwa erzählen, dass wenn es nur den hauch eines nachweisbaren, fundierten zweifels an der mondlandung der amis gäbe, die russen das nicht komplett ausgeschlachtet hätten.

vor allem damals, zur zeit des kalten krieges, als der wettlauf ins weltall die verblidlichung des machtkampfes zwischen den zwei supermächten darstellte.

jeder russische spion, jedes mess- oder funkgerät, jedes mittel das irgendwelche nachweise erbringen konnte, war damals auf die usa gerichtet, um zu kontrollieren ob es da mit rechten dingen zu und her geht. es war schlichtweg ein ding der unmöglichkeit so was vorzutäuschen, ohne dass es die damalige sowjetunion nicht mirgekriegt hätte.

die landung auf dem mond war ein öffentlicher schlag ins gesicht der sowjets, und die hätten einen fake zu verhindern wissen, wenn es nur das kleinste anzeichen gäbe.

Die Mondlandung ist wirklich völlig unumstritten. Lustig war einst eine auf Osteuropa spezialisierte Historikerin, die vor einer Gruppe von Leuten meinte "Sicherlich zweifeln hier einige an der Mondlandung. Aber nicht mal die russischen Quellen in den Archiven etc. offenbaren irgendwelche Indizien, dass es eine Fälschung gewesen sein könnte. Und wenn die Sowjets damals keine Indizien finden konnten, dann gibt es schlicht keine."

Aber Junkman ignoriert solche Argumente ja konsequent und prügelt dann wieder auf Drosten ein ohne zu merken, dass es ein krasses Eigentor ist.
 
Viele Schwubler ala Junkman und Switchie denken sie wären besonders Klug wenn sie komplett alles hinterfragen was sie nicht verstehen können. Gleichzeitig hören sie dann auf Leute wie den Porsche Öko
 
Das mit Pizzagate verpasst? Kurze, nicht zwingend akkurate Zusammenfassung der Geschichte:

Angeblich hatte Hillary Clinton einen Kinderpornoring im Keller eines Pizzalokals in dem Celebrities und Politiker gerne essen gingen. Das sollten Mails die auf Wikileaks veröffentlicht wurden und seltsame spezifische Andeutungen zu Pizza beinhalteten belegen. Das spitzte sich soweit zu, dass ein paar Redditer sich vor dem Lokal trafen und es stürmten um die Kinder aus dem Keller zu befreien, dumm nur, dass es gar keinen Keller gab...

Später stellte sich heraus, dass diese leaks offenbar von einem russischen Nachrichtenmagazin verteilt wurden, ich glaube um für Trump im Wahlkampf Werbung zu machen.

Aber wenn du mich fragst, ist das eine weitere Verschwörungstheorie :lol:
Ist das der selbe Keller in dem Kinderblut getrunken wird? :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zu der Zerstörung mehrerer Läden, von der linksfaschistischen ANTIFA ausgeübt, GESTERN NACHT in Berlin gibt es ZUFÄLLIGERWEISE keine Artikel, wenn man nach "ANTIFA" sucht...sucht man dagegen nach "Berlin Neukölln" findet man Artikel, die über rechtsradikale ? Zerstörung und Beschmieren mit rechten Symbolen sprechen! Also das Wort "Lügenpresse" ist schon hart untertrieben...

Seine Quellen das die Presse lügt das sie behaupten es wären rechte statt die Antifa:

"Unbekannte Täter haben in Berlin Neukölln erneut mehrere Lokale und ein Gebäude mit rechtsextremen Symbolen beschmiert. Betroffen sind unter anderem eine Kneipe sowie ein Imbiss in der Wildenbruchstraße. Außerdem mit einem Hakenkreuz sowie dem Schriftzug „SS“ beschmiert wurde der Hausflur eines Wohngebäudes in der zuletzt immer wieder von rechtsextremen Anschlägen heimgesuchten Straße."


"In der Wildenbruchstraße in Berlin-Neukölln haben Unbekannte in der Nacht zu Freitag Läden mit NS-Symbolen besprüht. Mit roter Farbe sprühten Täter SS-Runen an das Café K-Fetisch und einen ehemaligen Burger-Laden. Schon im Dezember waren beide Lokale mit Nazi-Symbolen beschmiert worden."


Vor seiner Demo sagt er das sogar nochmal


Schon blöd wenn seine Quellen alle von gestern sind obwohl die Randale heute Nacht stattfanden.

Das schreiben die Quellen wirklich zu dem Vorfall



:lol:
 
Es ist eh lächerlich Spenden zu rechtfertigen, die völlig transparent sind und von jeden recherchiert werden können.

Die einfältige Logik der Truther ist, Geld ist böse. Und wer viel Geld hat, der ist sehr böse.

Das ist das einzige, was sie Soros und Gates vorwerfen können und bauen genau darum ein Fantasiegespinst aus Lügen, Behauptungen und Unterstellungen auf, von denen nicht EINE bewiesen wurde.

Frei nach dem Rothschild Vorbild, hatt ja auch lange super funktioniert.

Traurig, das es Personen trifft die dabei helfen die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
 
Das passiert gerade überall in Deutschland
# BlackLivesMatter
 
Die zweite Corona - Welle kommt zu 100% dank dieser Vollversammlungen.

Hart das von dir zu lesen :coolface:

Warum? :niatee:

Im Ernst, du verstehst es nicht,

Nein, du verstehst es nicht. Ich hatte dich immer für klüger gehalten als @CaptainSwitch , aber anscheinend seid ihr aus dem gleichen Holz geschnitzt. Schade, wirklich sehr sehr schade.

hab ich auch nicht erwartet!

Warum?

Es fängt ja schon damit an, dass alles Abseits vom Spiegel für euch VTs sind!

Und damit hast du dich komplett disqualifiziert. Viele hier hinterfragen auch mal die Medien, sind skeptisch und aufmerksam. Dazu gehöre auch ich. Das kann man alles auch ohne ein Schwurbler und VT'ler zu sein. Aber man muss doch begreifen das bei der flachen Erde, generelle Kritik an Impfungen, dem blinden Vertrauen in Hildemann, Naidoo und Co. usw. auch mal Schluss ist. Warum? Weil das alles Käse ist. Um es mit euren Worten zu sagen: Wacht auf, liebe Schlafschafe!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom