Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 38.788
Schau dir doch den Konsens heute zu Drosten an! Alles was er sagt wird von "uns" (seinen Jüngern <3 ) und den Mainstream-Medien, rauf und runtergebetet!
Das ist einfach faktisch völliger Blödsinn, tut mir leid. Schau' doch mal in den Corona-Thread. Dort wirst du hunderte zitierte Zeitungsartikel oder wissenschaftliche Artikel finden, in denen Drosten kritisiert wird. Diverse Wissenschaftler haben sich kritisch geäußert, diverse Medienhäuser haben sich kritisch geäußert. Warum du diese faktisch falsche Behauptung immer und immer wieder rauf- und runterbetest, musst du mir mal erklären.
Alles super, der Mann kann sich nicht irren, so scheint es... Und das nach 2009...
Jeder Mensch kann sich irren. Drosten wurde und wird verdammt regelmäßig dafür kritisiert.
Ich glaube Drosten ist einfach nur eine Marionette, wie z.B. unsere Merkel! Unter dem Deckmantel des unfehlbaren Virologen kann er den Bürgern Dinge verklickern, die sie dann aufnehmen! Das erleichtert dann die Maßnahmen, welche man uns aufbürden kann! Dadurch dass er dann plötzlich doch meinte, dass Masken sinnvoll sind, konnte man die Maskenpflich einführen (z.B.) ...
Ihr tätet gut daran, solch Scharlatanen nicht zu glauben ....
Richtig, dadurch, dass er meinte, Masken seien sinnvoll, konnte er die Maskenpflicht einführen. Und es wurde in so ziemlich allen Zeitungen über Tage hinweg breitgetreten, wieso sich ein Virologe innert so kurzer Zeit so komplett widersprechen kann (von: Masken bringen nichts zu Masken sind nützlich).
Nochmal: Das Beispiel "Drosten" ist für deine Argumentation faktisch Gift, weil es genau zeigt, dass Wissenschaft funktioniert und die Medien durchaus beide Seiten der Debatte beleuchten. Ansonsten wären die Zeitungen nicht voll mit Kritik an der Studie von Drosten. Ansonsten wäre die Debatte um die Widersprüche in der Masken-Frage nie in dieser Form in den Mainstreammedien entfacht worden. Ansonsten wäre die Problematik mit seinen Aussagen 2009 nie in sämtlichen Mainstreammedien verbreitet worden. Und die Wissenschaftler, die Kritik an Drostens Studie geäußert haben, wären unterdrückt worden. Das ist aber faktisch nie passiert.