Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
einerseits will man wissen, was für kauderwelsch er jetzt wieder ablässt, andererseits will ich das keinesfalls mit klicks belohnen.
 
einerseits will man wissen, was für kauderwelsch er jetzt wieder ablässt, andererseits will ich das keinesfalls mit klicks belohnen.

ich konnte nicht widerstehen.... gut.... ich habe mir ne enorm abgekürzte version gegeben.

die ersten 2 minuten sagt er fast nichts, sondern guckt einfach enorm finster in die kamera, und atmet immer wieder tief durch, so dass ich dachte: jetzt macht er den xavier und heult los. als dann doch gar nix kam, ausser selbstbeweihräucherung, dass ja extrem viele leute hinter ihm stehen würden, spulte ich in die mitte...

...und da ist irgendwie gefühlt jedes zweite wort "gates!". gates hier, und gates da, gates du hast die gans gestohlen, etc. das übliche, ungelenke, immer gleiche gestammel. also spulte ich bis zum schluss...

in den letzten ca. 5 minuten redet er dann eigentlich nur noch davon wie geil er doch sei, dass er seit dem ersten tag der pandemie gegen die elite kämpfe, ihm kein gegner zu gross sei, und er sich sein leben lang für gerechtigkeit einsetze, und der gerechtigkeit sein leben widme. und man müsse sich nun entscheiden ob man für ihn oder gegen ihn sei.

keine ahnung ob ich da thematisch was verpasst habe, aber mein kurzeindruck ist, dass er sich selber gar nicht für so abgrundtief dumm hält wie er eigentlich ist, sondern sich intelektuell ziemlich schnieke fühlt und sich als eine art robin hood sieht, und nicht als den clown der nation der er ist.
 
Habe ja weiterhin das Gefühl, dass Xavier einfach alles teilt, was er irgendwo aufgeschnappt hat und das Gegenteil von dem ist, was man in den „Mainstream Medien hört“. Aber hey, er :fp:

Diese Amerikanerin ist sich ziemlich sicher dass George Floyd noch lebt,
Sie wurde in dem Krankenhaus geboren in dem Floyd starb, kennt sich gut in Minneapolis aus, man könnte leicht 10 George Floyds auftreiben. Wem können wir glauben? Doch eine False Flag? ??‍♂️


Und Bruder Atilla will beim Akt der Liebe (im Puff) keine Gesichtsmaskentragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Habe ja weiterhin das Gefühl, dass Xavier einfach alles teilt, was er irgendwo aufgeschnappt hat und das Gegenteil von dem ist, was man in den „Mainstream Medien hört“. Aber hey, er :fp:



Und Bruder Atilla will beim Akt der Liebe (im Puff) keine Gesichtsmaskentragen.

Wenn man die Proteste in den USA nur provozieren hätte wollen ohne auf einen echten aufgenommenen Mord zu warten, warum hätte man dann das Opfer des Mordes einweihen und überleben lassen sollen anstatt einfach wen zufällig auszuwählen und tatsächlich zu töten? Ich mein, die ganzen fiesen NWO Leute sind doch angeblich so bösartig dass die Babys schänden und so, aber hier gehen sie das Risiko ein um bloß keinen Menschen zu töten? xD
 
keine ahnung ob ich da thematisch was verpasst habe, aber mein kurzeindruck ist, dass er sich selber gar nicht für so abgrundtief dumm hält wie er eigentlich ist, sondern sich intelektuell ziemlich schnieke fühlt und sich als eine art robin hood sieht, und nicht als den clown der nation der er ist.

Seine Attitüde erinnert schon verdächtig an einen gewissen Jemand hier im Thread, der zur Zeit gesperrt ist und den ich deswegen nicht benennen darf, der von sich selber aber behauptet hat, im Alleingang die Ausgangslockerungen herbeigeführt und den Shutdown beendet zu haben mit seinen Corona-Saufparties (natürlich nur solange es kein Bußgeld gab, dann sind ihm die Eileiter geplatzt)... :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: du glaubst doch nicht wirklich das da irgendwas gemacht wird um dem deutschen Volk ne Erleichterung zu verschaffen.

1. Du wirst davon wohl nichts merken
2. Wenn doch, kommt 2021 oder 2022 mal ne richtig fette Steuererhöhung.

Du glaubst doch nicht im ernst das wir die Kosten dieser Schmierenkomödie die sich Corona nennt nicht tragen müssen, wenn du das glaubst hast du wohl nicht mitbekommen was die letzten Jahre in Deutschland alles passiert ist :lol:



Junge, Junge, du kapierst es nicht oder? Zuckerbrot und Peitsche. Die da oben merken was auf den Straßen alles abgeht.
Die wollen die Bürger beruhigen in dem sie Zugeständnisse machen, ja sogar den Anschein erwecken das jetzt alles günstiger wird. Aber nichts ist das, ein Trojanisches Pferd wollen die uns da unterjubeln und der dumme Deutsch nimmt es natürlich mit € in den Augen.

Ihr könnt euch bei Attila bedanken das es überhaupt zu den aktuellen Lockerungen gekommen ist, während ihr zuhause wart und Däumchen gedreht habt.


Ich sehe jeden Tag mit Schrecken was die da oben als nächstes beschließen.


Die Zwangsimpfung wird kommt, das ist noch nicht vom Tisch.
In irgendeiner Form wird der Staat die Bevölkerung auch wieder ausrauben um das einzunehmen was er in der coronazeit nicht bekommen hat.


Außerdem merkt ihr noch immer nicht das ein Teil von dem was sie erreichen wollten längst passiert ist... aber das seht ihr noch früh genug.




Fragt euch mal folgendes.
Warum wird jetzt von Drosten gesagt "evtl. kommt doch keine 2 Welle"? Na kommt jemand drauf? ;)


Schritt 1: Man stelle eine vollkommen absurde Behauptung ohne jegliche Quellen und Belege in den Raum.

Schritt 2: Diese Behauptung erfüllt sich natürlich nicht.

Schritt 3: Man behautet dies sei nur der Fall weil man selbst die Sache öffentlich gemacht und so ein eintreffen der Behauptung verhindert hätte.

Man wiederhole das bis ins Unendiche,

Und fertig ist das Perpetuum Mobile des Schwachsinns! :kruemel:
 
Fragt euch mal folgendes.
Warum wird jetzt von Drosten gesagt "evtl. kommt doch keine 2 Welle"? Na kommt jemand drauf? ;)

Wissenschaftliches arbeiten.

Funktioniert so ähnlich wie die Änderung deiner Meinung vom "Killervirus der die Menscheit dezimieren wird" zu "Schmierenkomödie Corona" nur mir Fakten und tatsächlicher Forschung und nicht weil du ein anderes Youtubevideo angeschaut hast und dem nächsten Rattenfänger in die Arme gelaufen bist.

Ich warte übrigens bis heute auf ein Dankeschön dafür, dass ich die Regierung davon abgehalten habe die Sonne zu verdunkeln.
 
Ich warte übrigens bis heute auf ein Dankeschön dafür, dass ich die Regierung davon abgehalten habe die Sonne zu verdunkeln.

Dankeschön dafür. Und natürlich ein Danke an mich selber und den aufgeklärten Rest des Threads, dank dem die Corona-Lockerungen und die Mehrwertsteuersenkung möglich wurden. Davon werden auch noch unsere des Adrenochrom beraubten Kinder profitieren. :) :pcat: :nyanwins:
 
Screenshot-20200604-124158.jpg


Der Verschwörungstheoretiker macht wesentlich deutlicher Schleichwerbung als Attila und Xavier, aber trotzdem ganz witzig. Das sind dann die Retter der Wahrheit.
 
Ob man den Leuten mal erzählen sollte, dass der menschliche Körper überschüssiges Vitamin C einfach ausscheidet, ohne es zu verwerten? :pcat: :nyanwins:

Naja, mit nem Glas Morgenurin kannst du den Großteil dann wieder zu dir nehmen und musst nur jeden zweiten Tag das Pulver zu dir nehmen :coolface:
Bei nem Preis von 75€ für 300g muss man ein wenig sparsamer damit sein ;)
 
Danke @Draygon dass du uns vor diesem perfiden Sonnenverdunklungs-Plan von Mr Burns Fr Merkel bewahrt hast :goodwork:


Beim "Prinz Telegram" würde mich ja mehr als diese überteuerte Vitamin-C-Präparat interessieren, was sich hinter "Hat Deutschland die Alleinschuld am Zw" verbirgt :angst:
 
Beim "Prinz Telegram" würde mich ja mehr als diese überteuerte Vitamin-C-Präparat interessieren, was sich hinter "Hat Deutschland die Alleinschuld am Zw" verbirgt :angst:
Ich wollte es nicht anklicken, keine Lust auf irgendwelchen BKA, Verfassungsschutz oder whatever Listen zu landen.
Erschreckend sind die über 7000 Leser seines Bullshits. Generell ist Telegramm echt bekloppt, was dort für öffentliche Gruppen sind :enton:
 
Ich wollte es nicht anklicken, keine Lust auf irgendwelchen BKA, Verfassungsschutz oder whatever Listen zu landen.
Erschreckend sind die über 7000 Leser seines Bullshits. Generell ist Telegramm echt bekloppt, was dort für öffentliche Gruppen sind :enton:

Telegramm wirbt ja auch explizit damit, dass Holocaustleugner, Kinderschänder und Terroristen ihren Bullshit ungefiltert und unzensiert rausblasen dürfen. Kein Wunder dass sich dort dann alles sammelt, so wie Gab das Twitter für Rassisten ist und 8chan das Imageboard für jene, denen 4chan zu stark moderiert wird. :pcat: :nyanwins:
 
Für Verschwörungstheoretiker ist der Corona Virus doch eigentlich ein Segen,insbesondere für welche die hauptsächlich durch YouTube und Co "bekannt" sind. Das Wachstum der Kanäle verzeichnet aktuell mehr Wachstum als normal. Auch wenn die nicht so groß sind wie sie gern tun :)
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom