ich musste den mittelteil überspringen, weil da labert er ständig davon, dass er nie gesagt hätte, dass am 15.5 dies und jenes passiert, und dass es bewiesen sei, dass bill gates uns alle chippen will, aber ab 18:00 wird er wieder auf der persönlichen ebene dumm.
am anfang vom video meint er ja, dass er sie niemals treffen wird, weil sie ja zu männlich aussieht und bunte haare und so. ab 18:00 erzählt dann, dass ihn frauen mit blauen haaren aufregen die denken, dass sie ihm wissenschaftlich das wasser reichen können, er sie ja gerne treffen würde, und dass er sie dann komplett zerlegt mit seinen sachlichen fakten.
der typ ist rhetorisch ne absolute katastrophe. er stammelt zwar ruhig daher, trotzdem ist es nur unbeholfenes gestammel. man merkt förmlich wie er sich anstrengt seriös und eloquent zu wirken, aber es ist echt nur dummes, ungelenkes gestammel das er absondert. er ist nun mal ein dummer mensch, jedenfalls auf dem gebiet auf dem er sich aktuell versucht.
jetzt muss ich dieses rezo video suchen. hoffentlich lässt sich die auf nen verbalen, sachlichen schlagabtausch ein. wäre amüsant wenn ihn ein mädel "mit bunten haaren" platt machen würde.