Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Deswegen werden die Videos ja kommentiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ändert nichts daran, dass ich trotzdem den besten Fernseher der Welt habeSchwarzwerte mal wieder anhand abgefilmten Videos bewerten.... das ist etwas ähnlich wie wenn ich die Soundqualität eines Lautsprechers über ein YouTube Video bewerten will.
Und daraus bilden einige dann eine "eigene" Meinung, obwohl es nur die Meinung eines (oder mehreren) YouTubers abbildet.Deswegen werden die Videos ja kommentiert
Ändert nichts daran, dass ich trotzdem den besten Fernseher der Welt habe
Das klingt mal wieder so verlockend, nicht wahr @Con$olef@natic
Die soll aber für den CX77“ sein. Würde die da passen?Vogel's Thin 550 ist mega und wurde mir im Hifi entweder immer im A90J thread oder QN95A thread empfohlen. Qualität kostet zwar etwas, aber wenn man für paar Tausend nen TV kauft, sollte man nicht an der WH sparen imo
Ich war ja schon bei Mediamarkt, da hatten sie so ne Wand, wo zig Halterungen montiert waren. Da konnte man die testen. Hatte da auch eine von Vogels die mir gefiel. Nur gab es die nicht mehr, nur den Vorführer. Und der Mitarbeiter wusste auch nicht, wann er die wieder bekommt.Ja, sollte auf alle Modernen TV mit VESA Standard passen.
Kenne einen der sich seinen 82" an ne 60€ Amazon WH gehängt hat weil die 5 Sterne hatte und die ist dann einfach wärend er geschaut hat plötzlich durchgebogen
Also zumindest schon ne bessere wie die oben von Ark sollte es schon mindestens sein. Die Vogel' laufen halt geschmeidig und heben halt fast 100kg.