Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Schimpf & Schande über Dich das Du darauf kein Black Ops6 spielst :alt:
:awesome: :awesome: :awesome:
Ich will dieses Spitzengerät nicht mit so einer schändlichen Software besudeln :nix:

:vv:

CoD Bock ist derzeit irgendwie nicht da ... ich warte mal auf BF ^^
Obwohl ich CoD mit der PS5 Pro schon am G4 getestet habe... ballert FETT :banderas:

Überlege derzeit ob ich mir eine Sonos Beam hole... inkl. Sub ... mal sehen.

Finde besonders als ("PC") Gamer, sollte man ein Bogen um die 2025er TV's machen! Jetzt wo G-Sync Pulsar und HDMI 2.2 der Neue Standard sein werden. Auch kann ein neues Panel +- Deuterium verfahren @ QD - WRGB OLED alte Schwächen zurückbringen. Denke an die Homogenität und nachleuchten/ausbrennen etc. .

Finde besonders als ("PC") Gamer, sollte man ein Bogen um die 2025er TV's machen! Jetzt wo G-Sync Pulsar und HDMI 2.2 der Neue Standard sein werden. Auch kann ein neues Panel +- Deuterium verfahren @ QD - WRGB OLED alte Schwächen zurückbringen. Denke an die Homogenität und nachleuchten/ausbrennen etc. .
Du meinst das Pulsar was Q4 24 auf dem Markt veröffentlicht werden sollte und selbst nun im Januar 25 nicht veröffentlicht wurde :coolface:

HDMI 2.2 wird für die aktuellen Konsolen keine Rolle spielen.

2026 haut Sony wohl mal wieder richtig mit dem "RGB mini LED" auf die Kacke und ich denke mein B9 wird getauscht :banderas:
Wurde schon hinter verschlossenen Türen Präsentiert und Embargo ist heute gefallen.

bb5GN.png

bb5GK.png

Zuletzt bearbeitet:
Das 2025er Lineup wird am 02.04.25 vorgestellt. Ich denke mal das werden die Nachfolger zum B7 und B8, der B10 kommt dann 2026. Vielleicht überraschen die doch noch mit dem A95L Nachfolger. Der B8 war ja mehr ein A90L Plus.

Ja, nur kann ich mir kaum vorstellen, dass die TVs in einem Rahmen wie die aktuellen Fernseher verkauft werden. Die Kosten der Entwicklung wollen ja ebenfalls wieder reingeholt werden.

Ich lasse mich aber gern positiv überraschen.
Du willst nur, dass ich im selben Jahr wie du einen TV kaufe. :coolface:

2026 also dann 😬 aber dann ja auch erstmal nur 75" und 85", wobei ich noch nicht weiß ob 75 bei mir passen. 65 wäre mir lieber. Daher abwarten^^
und mal schauen, was Sony am 2. April zeigt

Problem wird sowieso wieder der Preis - hoffe ein Bravia (10) Flagship wird attraktiv genug gegenüber einem LG G5 (oder dann G6) beispielsweise

Im Endeffekt finde ich es gut das Sony sich abzusetzen versucht. So verliert man sich nicht nur endlos in Vergleichen mit LG, Panasonic, Samsung, Philips und co. und hat einen echten Mehrwert, wo man wie LG als Pionier dastehen kann

Und ich meine RGB MiniLED mit vier-mal höherem Color Volume als QD-OLED und bis zu 4.000 Nits Spitzenhelligkeit? Take my money :banderas:

Ist eigentlich bekannt, ob und wann Samsung ein Event abhält, um ihre neuen Fernseher ordentlich vorzustellen? LG ist durch, Sony am 02. April und Hisense wird in den nächsten zwei, drei Wochen ebenso eine Veranstaltung durchführen. Nur von Samsung selbst habe ich bisher nichts mitbekommen.

Zurück
Top Bottom