Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Preisunterschied nicht zu groß ist, dann nimm den G4 anstelle vom C4, aber ja, der TV ist grandios.Meint ihr das bringt noch zusätzlich was?
Oder ist das mit der PS5 garnicht so kompatibel?
Wenn der Preisunterschied nicht zu groß ist, dann nimm den G4 anstelle vom C4, aber ja, der TV ist grandios.
Der C4 ist auch gut, keine Sorge.Danke dir, verdammt zu spät ;( schon bestellt.
Aber hat nur 1,100€ gekostet und der G4 dann 1700.
Der C4 ist auch gut, keine Sorge.
Ja. Welche Größe hast Du nochmal gewählt?Ja? cool danke
Bin gespannt.
Ja. Welche Größe hast Du nochmal gewählt?
Nein, das passt schon, wenn Du keinen Platz für 65” hast. Solltest Du aber nicht zufrieden sein und Dir noch Platz schaffen können, empfehle ich Dir zum zocken den 65” S90D, denn der hat ein QD-OLED-Panel und ist hervorragend zum spielen. Die 55”-Variante davon, hat “nur” WOLED.55 Zoll weil Zockerzimmer kleiner wurde.
Zu klein um es richtig auszukosten?
Nein, das passt schon, wenn Du keinen Platz für 65” hast. Solltest Du aber nicht zufrieden sein und Dir noch Platz schaffen können, empfehle ich Dir zum zocken den 65” S90D, denn der hat ein QD-OLED-Panel und ist hervorragend zum spielen. Die 55”-Variante davon, hat “nur” WOLED.
Samsung setzt meist ihre eigenen Panels ein. Vorzugsweise in der S95-Reihe, und ja, im letzten Jahr waren dass noch die besseren Panels. Daher der Hinweis auf den S90D, der in der 65"-Variante ebenfalls ein QD-OLED Panel verbaut hat. Nochmal, der C4 ist definitiv kein schlechtes, sondern ein sehr gutes Gerät. Ich persönlich finde jedoch, dass der S90D nochmal eine spur besser aufgrund des QD-OLED-Panels ist, aber wie gesagt, in Deutschland nur in 65".Altermoment, hab eben gegoogelt.
Wir reden von Samsung? Dachte LG hat die besten OLEDs,
ist es dann doch Samsung?
Samsung setzt meist ihre eigenen Panels ein. Vorzugsweise in der S95-Reihe, und ja, im letzten Jahr waren dass noch die besseren Panels. Daher der Hinweis auf den S90D, der in der 65"-Variante ebenfalls ein QD-OLED Panel verbaut hat. Nochmal, der C4 ist definitiv kein schlechtes, sondern ein sehr gutes Gerät. Ich persönlich finde jedoch, dass der S90D nochmal eine spur besser aufgrund des QD-OLED-Panels ist, aber wie gesagt, in Deutschland nur in 65".
Bessere Farbhelligkeit und die Panels sind nicht so anfällig, was banding (Streifenbildung) und tinting (meist ein blauer Schimmer an den Rändern) angeht. Ich hatte diesbezüglich oft viel Pech bei WOLD.Danke dir für die Infos, aber nur ne kleine Frage noch.
Was ist QD-OLED und warum ist es aus deiner Sicht besser als das normale OLED?
Bessere Farbhelligkeit und die Panels sind nicht so anfällig, was banding (Streifenbildung) und tinting (meist ein blauer Schimmer an den Rändern) angeht. Ich hatte diesbezüglich oft viel Pech bei WOLD.
Nein, ist einfach nur ein Hobby. Andere hier können viel tiefer in die Materie gehen als meine Wenigkeit, ich kratze wenn nur an der Oberfläche.Sagmal arbeitest du in dem Bereich mit TVs und so?
Du kennst dich ja echt gut aus![]()
Nein, ist einfach nur ein Hobby. Andere hier können viel tiefer in die Materie gehen als meine Wenigkeit, ich kratze wenn nur an der Oberfläche.![]()
Eigentlich springt der TV automatisch in den Einstellungen hin und her, wenn HDR erkannt wird, oder eben nicht gegeben ist.Leute danke für eure Infos nochmal, der TV ist abnormal
Ich glaube ich habe noch nie einen echten Tv gehabtalles davor waren keine TVs.
DER SCHWARZWERT !!!!!!!!!!!!!!!
Du zockst ein Game (z.b Cyberpunk) wo es durch dunkle Räume geht
und der Raum ist wirklich DUNKEL!!!Früher dachte ich es muss grau oder ein beleuchtetes Schwarz sein,
aber nein es kann auch wirklich echt Schwarz sein.
Der Schwarzwert in Verbindung mit HDR ist komplett verrückt,
bei manchen Games denkt man das sei ein anderes Spiel.
Dazu muss ich auch einfach sagen, die Farben der Spiele wirken einfach farbenfroher,
ohne übertrieben die Sättigung hoch zu setzten.
Darf ich euch aber trotzdem noch was fragen? (@CrsRoKk , @NextGen ....usw)
Wenn man auf der PS5 die Funktion "HDR aktivieren, wenn das Spiel es supportet" einstellt,
dann ist das Spiel (ohne HDR) plötzlich so komisch grau und nicht farbenfroh.
Also mit anderen Worten:
Wenn das Spiel kein HDR unterstütz, dann sollte es doch einfach normal aussehen,
aber es sieht so komisch grau aus!
Glaube früher hab ich so ein Problem mit einer anderen Auflösung gelöst,
aber es kann ja nicht die Lösung sein, jedesmal die Auflösung der kompletten Konsole zu ändern für ein (1) Spiel.
Danke
Eigentlich springt der TV automatisch in den Einstellungen hin und her, wenn HDR erkannt wird, oder eben nicht gegeben ist.
Schau Dir mal das Video ab 48:35 an, eventuell hilft das. An der Auflösung der PlayStation muss normalerweise nichts geändert werden.
Ich spiele je nach Titel des Öfteren ohne HDR, obwohl verfügbar, da dies meist ziemlich schlecht implementiert ist. Von Dolby Vision Gaming lass die Finger, das geht meines Erachtens gar nicht.
HDR ist allgemein eine schwierige Kiste beim Gaming.