Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, habs ebenfalls gesehen. Klingt schonmal deutlich angenehmer.Für NextGen, 6,49min der meint 760Nits hat er auf Custom-Einstellungen hingekriegt. Aber liegt vielleicht auch am Bildmaterial usw...
Wie ist das Bild zu verstehen?2% Black ist auch neue Referenz beim Sony laut ner NL Test Seite, sowas kann natürlich von Panel zu Panel etwas schwanken.
Und die bekommen etwas über 800Nit im "user mode" der wohl diesmal der akkurateste seien soll, wie auch DT erwähnt in ihrem Test.
Bleibt der Panasonic immer noch der einzige OLED der Kalibriert genau 1000Nit erreicht bei 10% Window, dafür ist das neue Evo Panel halt jetzt noch genauer bei den Farben (70% Rec2020 und 97% DCI-P3), aber wird Panasonic wohl jetzt auch verwenden.
Aber echt Geil das Sony Teil und bisher der Beste OLED vom Bild, aber der G1 ist halt günstiger und nur minimal drunter und dafür besser beim Gaming.
Incent ist diesmal etwas langsam, wird aber wieder extrem ausführlich sein in seiner Review.
Ich wollte gestern einfach nur mal wissen, wie groß so n 77er ist. War dann bei otto auf der Seite, und hab dann gesehen, dass der CX "nur" noch 3300 Euro kostet. Das hätte ich so nicht erwartet. Die Preise gehen echt mal in Ordnung-Ich denke, dass ich Ende des Jahres zuschlagen werde. Nur frage ich mich inzwischen, ob es der 77er, oder eventuell dann doch gleich der 83er aus diesem Jahr werden wird.
Nur aus Interesse, im grunde ist es mir egal, aber was würde der 83er aus der Dose ziehen, im Vergleich zu nem aktuellen 65er?
Ist das n gravierender Unterschied, also ein bemerkbarer? so immens?
Ja, klingt irgendwie ernüchternd. 2020 scheint nicht wirklich stark zu sein. Bin mal auf sein A90J Review gespannt. Hoffe er bekommt bald ein Modell.Vincent macht wieder die beste Review und vorallem mit nem Retail G1.
Bin noch nicht ganz durch, aber der C9 ist genau so hell, nur das der G1 weniger verbraucht. Als der CX ist er aber 20% heller, das war der C9 von uns einigen hier, aber ja auch schon
Klar, für gaming wird das der neue Benchmark und so halt Kleinigkeiten.