zeerookah
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist keine wirkliche Lösung dür dein Problem aber hast du es mal mit Sky Ticket für eine Komsole versucht? Sky ist leider recht schwierig.Hallo liebe Community,
kann mir Einer helfen. Ich bekomme Sky-Ticket nicht auf nem Sharp Chromecast Fernseher zum laufen?!?. Der Fernseher ist gerade neu und kaum 1Jahr alt angeblich soll es gehen aber an der Google Appstore Oberfläche finde ich leider nichts was mit Sky oder Sky Ticket zu tun hat. Ich habe auch nen SteamLink das ich nutze aber hier habe ich beim streamen nen schwarzen Bildschirm, Sound ist aber da. Vieleicht weiß einer Rad. Danke im Voraus.
Ist keine wirkliche Lösung dür dein Problem aber hast du es mal mit Sky Ticket für eine Komsole versucht? Sky ist leider recht schwierig.
Nee, habe im Wohnzimmer leider nur meine WiiU. Eine andere Spielekonsole habe ich leider net.Ist keine wirkliche Lösung dür dein Problem aber hast du es mal mit Sky Ticket für eine Komsole versucht? Sky ist leider recht schwierig.
Ah ok hat sich geklärt, ich könnte zwei Seiten Fluchwörter aufschreiben Alter!!! Ich habe es direkt Steamlink installiert, ich habe smartview app installiert, sky ticket direct aufs Handy installiert, obwohl sky ticket app schon druff war fragt dieses programm nachdem ich versucht habe screen mirrioing zu machen ernsthaft wollen Sie mit Chromecast verbinden???? WTF?!? Warum gab es die Option im Programm nicht vorher schon???? Warum ploppt das jetzt erst auf??? WTF?!? Die Option gab es vorher nicht und jetzt wie aus heiterem Himmel, kann wahrscheinlich am NFC Einstellung sein??? Kein Plan aufjedenfall läufts endlich mit dem Sky Ticket Handy App muss es dann auf den Fernseher streamen lassen, man war das eine schwere Geburt!Hab jetzt nachgeschaut, lat Sky sollte es auf Chromecast laufen. Aber würde dir aber am liebsten nen Fire Stick vorschlagen, nimmt nichs an Verbrauch und funktioniert meist super, zudem kommen dort die APPs sehr schnell bzw. auch die Upgrades + Fire Stick kostet fast nix^^. Ich weiß, tolle hilfe
WOW Angebote ab 5,98€ | 60% sparen | WOW Deals August 2024
Alle WOW Angebote im Überblick! WOW Serien, Filme und Live-Sport im Sky Streaming Angebot WOW! Jetzt sichern!sky-ticket-angebote.de
Satzzeichen retten LebenAh ok hat sich geklärt, ich könnte zwei Seiten Fluchwörter aufschreiben Alter!!! Ich habe es direkt Steamlink installiert, ich habe smartview app installiert, sky ticket direct aufs Handy installiert, obwohl sky ticket app schon druff war fragt dieses programm nachdem ich versucht habe screen mirrioing zu machen ernsthaft wollen Sie mit Chromecast verbinden???? WTF?!? Warum gab es die Option im Programm nicht vorher schon???? Warum ploppt das jetzt erst auf??? WTF?!? Die Option gab es vorher nicht und jetzt wie aus heiterem Himmel, kann wahrscheinlich am NFC Einstellung sein??? Kein Plan aufjedenfall läufts endlich mit dem Sky Ticket Handy App muss es dann auf den Fernseher streamen lassen, man war das eine schwere Geburt!
Und scheiße ich kann seit erscheinen nicht den Film (Zack Snyders Justice League) gucken weil er einfach zu lange dauert habe es eh nur ne 1std geschaut, muss wieder buckeln gehen. Komme dann Abends um 10Uhr und dann erst hoffentlich mal schauen.
Brightness on a white HDR window covering 10% of an otherwise black image measures around 778 nits in the Standard preset, around 767 nits in the Cinema Home preset, and around 760 nits each for the Cinema and Filmmaker Mode presets. The Vivid mode does get to a pretty impressive 872 nits, but the overall aggression this preset is way too strong to deliver a natural, engaging picture.
The 77GX from 2020, by comparison, produced 754 nits in Vivid mode, 744 nits in standard, 741 nits in Cinema Home, plus 683 nits in both Cinema and Filmmaker Mode presets.
Die Hitze selbst macht mir keine Sorgen in Bezug Schaden an der Hardware generell sondern was Burn-In betrifftDas wären immerhin rund 100% mehr Helligkeit bei komplett weißen Screen, auch wenn das in nem Film oder Game sogut wie nie vorkommt und daher in tests wenig Beachtung findet.
Am interessierten sind da dan halt die 2%,10% und 25% Werte, die kommen am meisten in Filmen und games vor, da details wie Sonne und spiegelungen die höchsten werte abrufen, der Rest ist ja viel niedriger gemastert, Herr der Ringe halt mal die Ausnahme. Wenn Sony da 1000Nit erreicht im Cinema mode bei 2-10%, hat OLED einen weiteren schritt nach vorne gemacht.
Und keine Sorge machennwegen dem Heißen Panel hinten, genau dafür ist ja die Kühlung da, das die Hitze abgeleitet wird ist wie bei den Konsolen oder GPUs, wo manche denken das ist schlecht das so Heiße Luft raus kommt hinten, aber ganau die soll ja weg
Und was ist an dem CX9 schlecht das der ausgetauscht werden soll. Auf dem Bild macht der doch einen "schlanken Fuß"
4320pÜber 600.000 Abonnenten haben "Jacob + Katie Schwarz" aktuell für ihren YouTube-Channel. Jedes ihrer 8K und 4K Videos ist optisch ein Meisterwerk. Kein neuer aber immer wieder ein absoluter Content-Tipp wenn Ihr Eure Fernseher mal wieder richtig gut aussehen lassen wollt