DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Für Pro7 Live TV benutze ich auf dem C9 die Joyn-App.1.) Gibt es bei der Pro 7 App auf dem LG C9 keine Live-Stream Funktion? Sieht so aus, als könnte man nur die Folgen streamen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Pro7 Live TV benutze ich auf dem C9 die Joyn-App.1.) Gibt es bei der Pro 7 App auf dem LG C9 keine Live-Stream Funktion? Sieht so aus, als könnte man nur die Folgen streamen.
Gerne. Bin selbst am Q90T interessiert.Kann ich gern beweisen. Es ist kaum sichtbar im Vergleich zum 65Q9FN. Da hat mein OLED deutlich mehr Vertical Banding und bei dem hatte ich schon Glück.
Hier zum DSE, ich denke ich hatte tatsächlich bei beiden Panels Glück. Es ist sichtbar, aber imo nicht störend. Oder ich sehe es schon nicht mehr. Hab in den Foren aber deutlich schlimmeres gesehen weswegen ich da ganz froh war. Das am Anfang das Blooming so hervortritt ist der Kamera geschuldet, sieht man in Wahrheit natürlich nicht.. Aber man sieht schon, der Q90T ist was Blooming angeht schwächer. Komischerweise aber nicht immer und in jeder Szene. Es gibt tatsächlich Szenen da steht der Q9FN schlechter dar. Was mir allerdings bei dem Video aufgefallen ist, der Q90T ist hier heller, was mehr Blooming begünstigt. Alle beide auf Standard mit 30er Helligkeit, geringes Local Dimming und kein Kontrastverstärker. Schon krass wie das Bild schon wirkt.Gerne. Bin selbst am Q90T interessiert.
Am besten mit dem Testvideo:Die Q90Ts, die ich bisher in Aktion gesehen habe, hatten alle deutliches vertikales Banding, weswegen ich davon ausgehe, dass es ein serientypisches und bauartbedingtes Problem ist, was jeder TV hat.
Danke für die Mühe. Ja, sieht nach einem guten Exemplar aus.
Vergleich Schwarz, hier sieht man das der Q9FN etwas besser performed:
Eigentlich schon relativ früh bei TVs. Bei Monitoren sagt man afaik unter 32" lohnt sich 4K nicht.Hi Leute, mal ne frage:
Ab welcher TV größe lohnt sich ein 4K Fernseher? Hab mal gelesen unter 1,20m sieht man zwischen 1080p und 4k keinen Unterschied?!
Spielt doch eh keine Rolle mehr, oder gibt es noch FHD TVs, die keine 150 Euro MEDION TVs sind?Hi Leute, mal ne frage:
Ab welcher TV größe lohnt sich ein 4K Fernseher? Hab mal gelesen unter 1,20m sieht man zwischen 1080p und 4k keinen Unterschied?!
Ich habeHi Leute, mal ne frage:
Forbes macht keine Reviews. Die verfassen nur Werbetexte, die als Reviews deklariert werdenSamsung QN65QN90A TV Review: Mini LED Marvel
Samsung’s new LCD technology makes its markwww.forbes.com
Gegenfrage: Was erwartest du bei der Größe und dem Preis...sie stellen bewegte Bilder dar. Und bei dem neuen Sitzabstand ist es wohl völlig Wumpe welchen du nimmst.Ich hatte vor 2 Wochen mal die beiden rausgesucht, kann das aber nur so semigut beurteilen, was die wirklich taugen.
Einmal dieser Samsung
Und dann mein "Favorit" als Laie,der LG
Hättet ihr da Empfehlungen bzw. könntet einen der beiden verlinkten (nicht) empfehlen?
Ich würde auf keinen Fall den LG nehmen.Aloha
Ich springe jetzt auch mal ins Haifischbecken, muss aber gestehen, die letzten Seiten nur überflogen zu haben.
Meine Frau und ich ziehen in 2 Wochen eine neue Wohnung und wechseln da mal einige unser Geräte aus, so auch den bisherigen 65 Zoll Sony Bravia von 2018, mit dem wir leider nicht sonderlich zufrieden waren.
Bisher hatten wir an Flatscreens meistens die günstigen Einsteigermodelle von 500 bis maximal 900€, Marrkenmäßig war da alles dabei, Telefunken und co mal ausgenommen..
LG, Samsung, Sony vor allem über die Jahre. Vom Bild war ich meist mit LG am glücklichsten, vom Smart TV/ der allgemeinen Software her mit Samsung.
Der Abstand von Couch zu TV dürfte in der neuen Wohnung bei gut 4,5-5 Metern liegen, so dass realistisch wohl nur was um die 85 Zoll in Frage kommt, sonst wird Gaming mit meinen miesen Augen utopisch. Aktuell hatten wir bei 2,5-3 Metern 65 Zoll, das hat gut gepasst
Dementsprechend unser Nutzverhalten:
Die Frau nutzt das Gerät hauptsächlich für Netflix (dementsprechend wäre da vernünftiges Smart TV nicht verkehrt),
bei mir wäre es klassisches Gaming auf allen möglichen Systemen. (PC, Switch, PS5 vor allem)
Budget wären 2000, daher fallen auch die riesigen OLEDs leider raus.
Ich hatte vor 2 Wochen mal die beiden rausgesucht, kann das aber nur so semigut beurteilen, was die wirklich taugen.
Einmal dieser Samsung
Und dann mein "Favorit" als Laie,der LG
Hättet ihr da Empfehlungen bzw. könntet einen der beiden verlinkten (nicht) empfehlen?
Schonmal Dangö
Merci, auch für die Seite, stöber mich da gerade noch etwas durch und hab direkt noch einen weiteren gefunden, der gerade in meine Favoriten gerutscht ist. Ebenso wie der Sony von @MoenstaIch würde auf keinen Fall den LG nehmen.
Samsung Q60/Q60T QLED vs LG UN8500 Side-by-Side TV Comparison
Compare the Samsung Q60/Q60T QLED and LG UN8500 TVswww.rtings.com
Der Samsung ist ein recht guter 400 Nits TV, absolut brauchbar und nen super Kontrast (wenn an kein Wert auf HDR legt). Der LG ist Müll. LG eben.
LG war eigentlich noch nie gut. Aber jeder hat da wohl andere Vorstellungen.Merci, auch für die Seite, stöber mich da gerade noch etwas durch und hab direkt noch einen weiteren gefunden, der gerade in meine Favoriten gerutscht ist. Ebenso wie der Sony von @Moensta
Und Danke auch für die klare Aussage bzgl LG. Mein zweiter Flat damals war von denen (2009? ka), dementsprechend wenig ist die positive Erfahrung damals wohl heutzutage mehr wert.