Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube NextGen meinte wohl das Problem mit den Samsungs, ich glaube da soll noch nen Patch von Samsung kommenSchon mit dem c9 geht das. Ist doch rein von der Bandbreite des HDMI Anschlusses abhängig?!
Schon mit dem c9 geht das. Ist doch rein von der Bandbreite des HDMI Anschlusses abhängig?!
Hab mich auf folgende Passagen bezogen:Ich glaube NextGen meinte wohl das Problem mit den Samsungs, ich glaube da soll noch nen Patch von Samsung kommen
UndFreeSync Premium Pro steht für die Kombination aus FreeSync Premium und HDR
Seitdem gibt es FreeSync, FreeSync Premium und FreeSync Premium Pro, wobei letztere Ausbaustufe neben Tearing- und Flicker-freiem Spielen auch HDR unterstützt – auch mit 120 Hz und mindestens Full-HD-Auflösung.
Würde gerne mal einen ehrlichen Test von dem 82-Zöller sehen, der das tatsächliche Preis-Leistungsverhältnis von dem Ding richtig darstellt (im Sinne von: ist der TV möglicherweise "gut genug", wenn man nicht die allerhöchsten Ansprüche hat). 1100 € für 82" UHD sind schon ne Ansage.Wer Groß & Günstig sucht schaut hier...
Aldi verkauft 82-Zöller mit 4K-HDR für 1.100 Euro (65-Zöller für 580 €uronen)
Golem.de: IT-News für Profis
www.golem.de
Übernächste Woche ist ja das Samsung Live event um 16 Uhr (glaub am 02.03 weil da auch der neue Mercedes F1 wagen vorgestellt wird ) wo die TVs vorgestellt werden, da wirt man denke ich alles erfahren.Also kann man Pech haben und die 5,6ms gelten nur in diesem Modus. Meeeeh
Game Motion Pro Mode? Gab es den zuvor? Verstehe den Sinn nicht ganz. ansonsten klingt das wirklich top für Gamer.In other areas, thankfully, the QN65QN90A’s game features are much more substantial. Input lag, for instance, is now a class-leading 9.2ms in the most basic Game mode. This rises to 14ms with the Game Motion Pro system switched on, which adds some gentle motion smoothing - but that’s still an excellent result in the circumstances.
There’s even an option now to deploy a black frame insertion-based LED Motion Control option while gaming, and even this only upped the input lag to a still-respectable 39.2ms.
Hätte jetzt keiner gedacht