Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du etwas falsch ausgedrückt. Das Problem ist nicht ein schlechtes Signal sondern schlechtes Quellmaterial.Also beim schlechten Signal ist der C9 leider gnadenlos. Es wird alles bloßgestellt...
Also beim schlechten Signal ist der C9 leider gnadenlos. Es wird alles bloßgestellt...
...und wenn es sich um 65" oder 77" Größe handelt, dann erst recht
Ja, genau das meinte ichDas hast du etwas falsch ausgedrückt. Das Problem ist nicht ein schlechtes Signal sondern schlechtes Quellmaterial.
Das war aber bei einen LG OLED schon immer so. Gutes Quellmaterial wird am OLED besser bei bescheidenen Material werden die Schwächen gnadenlos dargestellt.
Erzähl mal mehr, wie ist so der 77 im Vergleich zu 65? Merkst du was?
Ja, genau das meinte ich
Also...,
das Bild ist schon gewaltig, da ich den selben Abstand zum Fernseher habe, wie auch zum 65er. Habe mir gestern John Wick 3 auf 4K Bluray kurz angesehen und es sieht einfach phänomenal aus. Farben, Kontrast, Schwarzwerte..., ganz zu schweigen vom mächtigen HDR Effekt, der sowieso Kaufgrund Nr.1 darstellen sollte, wenn man sich einen neuen Fernseher kauft.
Wie ich schon davor erwähnt habe, ist die Bildgröße, der heftigste Unterschied zum 65er B8. Das OLED Bild ist bei beiden Modelle, unglaublich, vorausgesetzt, man hat gutes Material zur Verfügung.
Mortal Kombat 11 auf der OneX ist einfach ein Spiel, wo ich mir denke..., wie kann es eigentlich noch besser aussehen? Das Bild ist so plastisch, dass man schon fast von einem 3D Effekt sprechen kann...
Bei anderen Spielen merkt man, dass wir am Ende der Generation angekommen sind. Trotz 4K als Auflösung und vorhandene HDR Effekte sieht die Grafik auch auf dem C9 eben doch nicht soooo toll aus.
Ich denke, dass ich den C9, was Spiele angeht, erst mit der Next Gen so richtig anzünden werde. Vielleicht nicht unbedingt zu Beginn, aber in einem oder zwei Jahre, wird er schon zum Glühen kommen...
P.S.
So redet man sich einen vier tausend Euro teuren Kauf schön...
Die max. 50€ mehr fürs ganze Jahr? Das hat man meist schon bei einem gut laufenden Abend weggehauenIn einem Jahr eine Offenlegung der Stromrechnung bitte.
Lest einfach mal die Test's von LG's 30.000 €uronen teuren 88er 8K OLED
Die Tester bedauern das sie das Gerät wieder abgeben mussten.
Aller guten Dinge sind drölf!Nächste Woche wird das Panel erneut ausgetauscht. Diesmal muss es doch ein gutes Panel werden.