Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke sony wird für mich klar domenieren. mir ist nähmlich egal ob ein spiel schon angekündigt ist oder es noch wird. hauptsache es kommen gute raus.
also

sony
ms
nintendo

Es wird definitiv eine e3 für Kenner werden (und damit sind nicht Sonys gemeint, sondern Leute, die sich auskennen). Denn für Wii werden ein paar Spiele angekündigt werden, welchen die Kenner sehr optimistisch entgegenschauen werden, und die Dumpfbacken werden wieder drauf rumhacken und alles schlechtreden, egal wie groß die Ownage wird.

Eins ist sicher: Zorn- und Hatertränen werden in Strömen fließen, denn die Leute, die der Wii schon im Moment die Marktführerschaft nicht gönnen, werden es schier nicht ertragen können, wenn für die Konsole auch noch gute Games angekündigt werden.

Mögliche Lineups:
Microsoft:
  • Too Human
  • Gears of War 2
  • Banjo Kazooie: Nuts and Bolts
  • Fable 2
  • Forza 3
  • LIPs
  • Halo Wars
  • Alan Wake
  • Viva Pinata: TiP
  • GTA4 DLC Vorstellung
  • Neuer Motion Sense Controller

Nintendo:

• Kid Icarus
  • F-Zero Wii
  • Pikmin III
  • Animal Crossing Wii
  • Wii Play|Sports 2
  • Wii Music
  • Retro Game
  • Überraschung (Golden Sun 3)

Sony:

• Resistance 2
  • Killzone 2
  • Motor Storm 2
  • Infamous
  • Little Big Planet
  • White Knight Chronicles
  • Heavy Rain
  • SOCOM: Confrontation
  • WipeOut HD
  • Afrika
  • The Agency
  • HOME
  • Team ICO Game
  • Buzz Games
  • Singstar Games

Für mich kann nichts mit Gears, Fable, Halo Wars und Alan Wake mithalten :-) Weiter so an MS...

Und für Nintendo hoffe ich, dass sie noch ein paar Überraschungen auf Lager haben.

Es wird definitiv eine e3 für Kenner werden (und damit sind nicht Sonys gemeint, sondern Leute, die sich auskennen). Denn für Wii werden ein paar Spiele angekündigt werden, welchen die Kenner sehr optimistisch entgegenschauen werden, und die Dumpfbacken werden wieder drauf rumhacken und alles schlechtreden, egal wie groß die Ownage wird.

Eins ist sicher: Zorn- und Hatertränen werden in Strömen fließen, denn die Leute, die der Wii schon im Moment die Marktführerschaft nicht gönnen, werden es schier nicht ertragen können, wenn für die Konsole auch noch gute Games angekündigt werden.
definiere noch "kenner" dann können wir drüber reden.
für "kenner" ist haze eine offenbarung. für kenner ist "mario" schrott. "kenner" kennen sich aus.
wie du siehst sind diese aussagen genauso sinnlos wie deine eine. das bleibt auch so bist du erklährt hast was "kenner" sind und das du dich damit nicht zu was besserem erheben wolltest.
718_running_over.gif

du arbeitest nicht zufällig bei gametrailers oder? :P

Nein. xD
Aber ich finde reine fantasy stories eben besser als teils teils reale. :P
Ist auch bei eternal sonata ein schwachpnkt, der ganze chopin crap, besispielsweise.

@Deadwood:
Du willst objektiv sein und schimpfst andere als unerträgliche fanboys? :rofl3: :darji:
Außerdem schließe mich McBain an.

@Wii:

Mal sehen, wer heulen wird. :P
Ich glaube, ich werde heulen, aber nicht, weil ich ein wii hater bin, sondern aus freude über einige propheten hier. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich über neue infos (in videoform) zu einem GoWIII, Alan Wake, FFXIII und banjo freuen.
wenns dann noch geile überraschungen geben wird (ich bin mir 100% sicher ;)) ist alles perfekt.

diese sogenannte "ownage" eines herstellers kann man imo nur über die neuankündigungen "beweisen". im mom sehe ich da M$ leicht vor $ony, wobei sich das schnell relativieren kann. BigN kann ich garnicht einschätzen, aber die könnten auch auf einmal ne bombe platzen lassen mit der keiner gerechnet hätte.

bin mal gespannt wer dieses jahr die anfangsrede halten wird :)

diese sogenannte "ownage" eines herstellers kann man imo nur über die neuankündigungen "beweisen". im mom sehe ich da M$ leicht vor $ony, wobei sich das schnell relativieren kann. BigN kann ich garnicht einschätzen, aber die könnten auch auf einmal ne bombe platzen lassen mit der keiner gerechnet hätte.

naja, Nintendo wird wohl nicht ohne Grund das Kodak Theater gemietet haben :ugly:

naja, Nintendo wird wohl nicht ohne Grund das Kodak Theater gemietet haben :ugly:
Naja die Wi Fit käufer brauchen ja extra große Sitze :P

Aber mal im Ernst:
Bei Nintendo ist der Anhang immer besonders groß aber da kommen dann oftmals auch die ganzen entäuschten Seelen raus^^

Aber vielleicht stellt uns Iwata ja auf der E3 auch seine Nachbarn vor. Das wäre natürlich ATOM^^

Naja die Wi Fit käufer brauchen ja extra große Sitze :P

Aber mal im Ernst:
Bei Nintendo ist der Anhang immer besonders groß aber da kommen dann oftmals auch die ganzen entäuschten Seelen raus^^

Aber vielleicht stellt uns Iwata ja auf der E3 auch seine Nachbarn vor. Das wäre natürlich ATOM^^

Du willst damit sagen, dass Wii Fit Käufer generell dickleibig sind?

Bei den Pressekonferenzen sitzt, wie der Name schon erahnen lässt, die Presse und die ist bei allen drei gleich, also Eigentor Darji :P

Bei den Pressekonferenzen sitzt, wie der Name schon erahnen lässt, die Presse und die ist bei allen drei gleich, also Eigentor Darji :P
Spaß nicht verstanden?^^

PS: Bei der Nintendo PK sitzen noch ganz andere Presseleute.

"Die moderne Hausrfau" Garten und Wohnen" Muttis Kochtips" "Babyratgeber" usw :P

Denke diese E³ wird keiner der drei Großen wirklich überzeugen. Am ehesten vielleicht Microsoft, aber selbst da bezweifle ich es.

Sony wird wie die letzten zwei Jahre im Vorfeld wieder endlose viele Töne spucken und die Erwartungen hochschrauben, nur um dann wieder NULL zu bringen. Und zwar absolut NULL.
Nachdem Nintendo mich 2006 noch ohne Ende begeistert hat, sehe ich dieses Jahr wieder genau das gleiche Drecks-Selbstlob wie letztes Jahr auf uns zukommen. Halt wieder endlos viele Statistiken wo sie zeigen wie endgenial ja ihr Schachzug war und wie endlose viele neue Spielerschichten sie bisher erschließen konnten. Wie immer das schnarchige Gezülze vom derzeitig Marktführer. Spiele werden dabei natürlich außen vor gelassen.

mark my words!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom