Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
aber da kommen dann oftmals auch die ganzen entäuschten Seelen raus^^
Quelle?
das empfinde ich nämlich absolut nicht (außer bei der letzten E3 - aber da lief es fpr alle recht mies ^^)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber da kommen dann oftmals auch die ganzen entäuschten Seelen raus^^
Denke diese E³ wird keiner der drei Großen wirklich überzeugen.
15.-17.07.08Wann ist die E3 eigentlich?![]()
Wann ist die E3 eigentlich?![]()
wenn sony es sagt natürlich![]()
Wann ist die E3 eigentlich?![]()
Hier im Forum ist es vor Beginn immer Nintendo, am Ende stiehlt sony aber allen die show und nintendo zeigt bunte Minigames, die sich nurnoch die eingefleischten fans schön reden.
Hier im Forum ist es vor Beginn immer Nintendo, am Ende stiehlt sony aber allen die show und nintendo zeigt bunte Minigames, die sich nurnoch die eingefleischten fans schön reden.
Sony stiehlt alles, aber mit Sicherheit nicht die Show :smile5:
Sony:
Wird wieder dieselben schnarchigen Games zeigen wie bei der letzten E3, sie für das laufende Geschäftsjahr ankündigen. Bei der E3 '09 dann dasselbe von vorne.
1-2 Neuankündigungen, die keinen , außer Darji und seine Clownfreunde hier auf CW, hintern Ofen vorlocken.
Gewinner der E3: Microsoft und/oder Nintendo.
Verlierer der E3: Sony, zeigen denselben Schmarn wie letztes Jahr, dazu noch ein neuer Rendertrailer zu FF13 damit Darji und Co. was zum penetrant hypen haben. Ich sehe schon Darjis Gif-Flutwelle auf uns zurollen.
Habe fertig.
Also das ist ja schon fast einschläfernd.Also der bewegendste Moment einer E3 war immer noch das hier. Das hat mich zu Tränen vor Freude gerührt :cry:
Also der bewegendste Moment einer E3 war immer noch das hier. Das hat mich zu Tränen vor Freude gerührt :cry:
http://youtube.com/watch?v=11qCQ-Ov-Q4
Sony stiehlt alles, aber mit Sicherheit nicht die Show :smile5:
letzte E3 mit K2, MGS4, LBP, Home, Wipeout HD, Warhawk, Uncharted, Gran Turismo 5 Prolouge, Ratchet&Clank, Soccom, Infamous, Heavenly Sword, Haze, FolkloreWann soll das denn gewesen sein, in PS3 Zeiten?
letzte E3 mit K2, MGS4, LBP, Home, Wipeout HD, Warhawk, Uncharted, Gran Turismo 5 Prolouge, Ratchet&Clank, Soccom, Infamous, Heavenly Sword, Haze, Folklore
die haben mit abstand das meiste gezeigt.