Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solange man dafür einen Hut aufsetzen muss halte ich das für sehr massenuntauglich und irgendwie angsteinflößend... :ugly:

ich glaub der hier wars:

project_epoc.jpg
0_61_emotiv_bci.jpg

Ich denke MS.
Bei sony wirds ein paar canceleien und verschiebungen geben, sowei trailer zu bekannnten games wie GT5, FFXIII, KZ2, Drake 2 usw.
Nintendo wird uns tolle nongames und wiifit erweiterungen zeigen und das fragwürdige lineup des Q3/4 2008 ankündigen.
MS wird noch ein paar geniale 3rd party RPGs abstauben können und neues material zu Fable 2, Forza 3 und Gears 2 wird gezeigt.

Außerdem hoffe ich auf zumindest ein Klitzekleines anzeichen für Grandia IV, langsam wirds zeit, Game Arts hat wieder ressourcen übrig, nachdem brawl längst fertiggestellt ist. :-D

Sony:

Wird wieder dieselben schnarchigen Games zeigen wie bei der letzten E3, sie für das laufende Geschäftsjahr ankündigen. Bei der E3 '09 dann dasselbe von vorne.
1-2 Neuankündigungen, die keinen , außer Darji und seine Clownfreunde hier auf CW, hintern Ofen vorlocken.

Microsoft:

Viele neue Ankündigungen mit Schwerpunkt RPG, Vorstellung eines eigenen Bewegungspad.

Nintendo:

WiiMusic Ankündigung und dazu 2 Fortsetzungen zu bekannten IPs. Zwei Ankündigungen zu gänzlich neuen IPs.

3rd Partys:

Schwerpunkt auf 360 gesetzt, wodurch auch die PS3 den ein oder anderen Port abkriegen wird. Für Wii weiterhin im Glauben durch schnell zusammengeschusterte Müllspiele den Nerv der Wii Gamer zu treffen, die Games werden kläglich scheitern. Dennoch eine sehr gute Ankündigung für Wii dabei.

Gewinner der E3: Microsoft und/oder Nintendo.

Verlierer der E3: Sony, zeigen denselben Schmarn wie letztes Jahr, dazu noch ein neuer Rendertrailer zu FF13 damit Darji und Co. was zum penetrant hypen haben. Ich sehe schon Darjis Gif-Flutwelle auf uns zurollen.

Habe fertig.

Sony wird ein neues Shadow of the Colossus ankündigen und damit das gesamte Lineup der Konkurrenz für die nächsten Jahre ownen.
MS und Nintendo sollten lieber garnicht mehr zu E3 gehen um sich diese Peinlichkeit zu ersparen.

geil. darji hat seinen eigenen smiley :darji: :rofl4:

zum thema: ich glaube einige unterschätzen nintendo gewaltig. sony jetzt schon vor der e3 (muss man sich mal vorstellen, was sich einige hier anmaßen :uglylol:) zum sieger zu erklären, zeigt die phantasielosigkeit einiger hier. wartet es doch erstmal ab.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo wird die e3 rocken so wie damals 2005, alles passt. Die Ankündigung von Nintendo den Ort wo damals die Wii vorgestellt wurde, MS und Sony werden geOnwt !

Sony:

Wird wieder dieselben schnarchigen Games zeigen wie bei der letzten E3, sie für das laufende Geschäftsjahr ankündigen. Bei der E3 '09 dann dasselbe von vorne.
1-2 Neuankündigungen, die keinen , außer Darji und seine Clownfreunde hier auf CW, hintern Ofen vorlocken.

die games von der letzten e3 sind bis auf killzone alle erschienen,wieso sollen sie die nochmal zeigen :-?
und wenn du schon weisst das die neu ankuendigungen keinen begeistern werden,was werdens denn fuer games?

Sony wird ein neues Shadow of the Colossus ankündigen und damit das gesamte Lineup der Konkurrenz für die nächsten Jahre ownen.
MS und Nintendo sollten lieber garnicht mehr zu E3 gehen um sich diese Peinlichkeit zu ersparen.

Ein Spiel <<<<<<<<<<< Line Up

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom