Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mögliche Lineups:

Microsoft:
  • Too Human
  • Gears of War 2
  • Banjo Kazooie: Nuts and Bolts
  • Fable 2
  • Forza 3
  • LIPs
  • Halo Wars
  • Alan Wake
  • Viva Pinata: TiP
  • GTA4 DLC Vorstellung
  • Neuer Motion Sense Controller

Nintendo:

• Kid Icarus
  • F-Zero Wii
  • Pikmin III
  • Animal Crossing Wii
  • Wii Play|Sports 2
  • Wii Music
  • Retro Game
  • Überraschung (Golden Sun 3)

Sony:

• Resistance 2
  • Killzone 2
  • Motor Storm 2
  • Infamous
  • Little Big Planet
  • White Knight Chronicles
  • Heavy Rain
  • SOCOM: Confrontation
  • WipeOut HD
  • Afrika
  • The Agency
  • HOME
  • Team ICO Game
  • Buzz Games
  • Singstar Games

Anm zu Sony: Vielleicht zeigt Sony vollgende Games, die offiziell nicht angekündigt sind: Sony/Epic Game, Sony/NCSoft Game, The Protector (o. so ähnlich), Team Soho Game, Studio Liverpool Game, Studio Cambridge Game.

Sony>MS>>>>>>>>Alles andere

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das Sony dieses Jahr die grossen Verlierer sein werden

Nintendo könnte noch einige Überraschungen auf Lager haben und bei MS mach ich mir eh keine Sorgen mehr

Das bisher Angekündigte ist Atom genug

@RWA

Und was ist mit God of War 3? Sie hätten definitiv was zu zeigen. Wenn sie wollen^^

Nintendo wird einige Kracher angekündigt werden, die dann spätestens Anfang 2009 erscheinen.

Microsoft ebenso.

Sony zeigt die Spiele, die schon vor Jahren gezeigt wurden und dann zwischen 2010-2013 erscheinen (wenn sie nicht doch noch gestrichen werden). Neue Spiele für dieses und das kommende Jahr wirds aber auch geben (Buzz, Singstar, Eyetoy etc.)

Wenn, dann wird es wohl höchstens was Render-mäßiges sein - zumal ich zu GoW III eh nichts sehen muss: das Spiel wird zum Launch gekauft! 8)
Ne Render glaube ich nicht. Denn Die arbeiten ja schon mit hochdruck dran und aus dem Video kann man nur with amazing effects hören :P

Da mein Herz für Nintendo schlägt, hoffe ich, dass diese die E3 auch richtig rulen werden. Allerdings zweifle ich eher daran und lasse mich überraschen. Zu hohe Erwartungen sind allgemein ja nicht so gut :uglylol:

Ich sehe es ähnlich wie viele andere auch schon.

von dem was man bisher weiss, wird

- MS klar die besten Games auf der E3 habn. Aber sie werden leider niemanden mehr damit überraschen können. Und zum Gewinnen gehört IMO ein gewisser WoW effekt, und den wird MS nicht bieten können, das wird eher ein "genau so habe ich es erwartet" werden.

- Sony wird IMO wieder viele Bullshots und Render usw zeigen, diese als Echt und Realtime anpreisen und die Spiele nach ein paar Monaten wieder Canceln. Darum erwarte ich da gar nichts, und zum Rest, vieleicht bringen die es mal hin ihren Bewegungssendor so ein zu setzten das ich nicht die ganze Zeit mit dem PS3 Pad rumfuchteln muss wie wild damit der reagiert.

- Bei Nintendo, da naja weiss ich nicht was ich denken soll. Ich hoffe auf viel, erwarte aber wenig. IMO sind sie die einzigen die mir das gewisse WoW gefühl geben könnten.

Somit ist bis jetzt MS klarer Siger, aber N könnte noch zur E3 einen Endspurt machen und überhohlen

Ne Render glaube ich nicht. Denn Die arbeiten ja schon mit hochdruck dran und aus dem Video kann man nur with amazing effects hören :P

Glauben heißt nicht wissen :ugly:

Wie gesagt: alle GoW-Fans erwarten mindestens "amazing effects" - was sollen die aus dem Video denn sonst sagen? ;)

GoW III wird zum Launch gekauft - dann habe ich neben MGS 4 und FF XIII (und evtl. einem weiteren Team ICO-Geniestreich) endlich vernünftige Kaufgründe für eine PS3 8)

Am meisten Potential hat sicherlich Nintendo, was aber auch der Tatsache geschudet ist dass man bis auf ein par Titel garnichst über das Lineup weiß. Über die First-Party Spiele braucht man sich da denke ich keine Sorgen machen, was von den Thirds kommt bleibt abzuwarten.

Microsoft
hat ein absolut überzeugendes Lineup, ich denke aber nicht dass mit man mit all zu vielen Überraschungen neben "neuer Shooter #328" und "Rennspiel #118" rechenen sollte. Die bereits angekündigten Titel sind jedoch wirklich nett.

Sony hat viel gut zu machen. Exklusives von den Thirds ist eher unwahrscheinlich (zumindest absolute Kracher) und das First Party Lineup kann mich bis auf ein par Titel noch nicht überzeugen.

Wirklich schlauer sind wir wirklich erst danach, oder dank Leaks ein par Tage vorher.

Mögliche Lineups:

Microsoft:
  • Too Human :goodwork:
  • Gears of War 2 gähn
  • Banjo Kazooie: Nuts and Bolts noch kA wies wird
  • Fable 2 :goodwork:
  • Forza 3 gähn
  • LIPs gähn :ugly:
  • Halo Wars bin gespannt wies wird
  • Alan Wake >.<^^
  • Viva Pinata: TiP meinen geschmack triffts nicht
  • GTA4 DLC Vorstellung brauch ich nimmer^^
  • Neuer Motion Sense Controller bin gespannt :)

Nintendo:

• Kid Icarus :goodwork:
  • F-Zero Wii :goodwork:
  • Pikmin III <.<^^ bin kein fan von
  • Animal Crossing Wii same^^
  • Wii Play|Sports 2 same^^
  • Wii Music same^^
  • Retro Game YEAH^^
  • Überraschung (Golden Sun 3) ATOM

Sony:

• Resistance 2 :goodwork:
  • Killzone 2 noch kA wies wird
  • Motor Storm 2 :goodwork:
  • Infamous naja
  • Little Big Planet :goodwork: :lick:
  • White Knight Chronicles :lick: :happy3:
  • Heavy Rain naja^^
  • SOCOM: Confrontation :happy3:
  • WipeOut HD :happy3:
  • Afrika gähn
  • The Agency gähn
  • HOME ......
  • Team ICO Game :goodwork:
  • Buzz Games :ugly:
  • Singstar Games :ugly:

Anm zu Sony: Vielleicht zeigt Sony vollgende Games, die offiziell nicht angekündigt sind: Sony/Epic Game, Sony/NCSoft Game, The Protector (o. so ähnlich), Team Soho Game, Studio Liverpool Game, Studio Cambridge Game.

Sony>MS>>>>>>>>Alles andere

es liest sich so natürlich schon sehr geil für sony nur kA irgendwie glaub ich das die titel die mich am meisten interessieren eh nicht gezeigt werden

zb WKC mein ehemaliges Most Most Wanted das wegen 0 Informationen aus der Liste gewandert ist :/

E3 - Eine Schande für Gaming Konferenzen?

Müßig, jetzt zu spekulieren. Wer weiß schon, was da kommt... Ist teilweise noch sehr offene Spekulation. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@RWA:

Wieso sollte Nintendo Wii Sports 2 oder Wii Play 2 ankündigen? o_O

Ergibt 0 Sinn.

Für mich klar Microsoft, Sony hat (leider) nichts in der Mache was für mich besonders interessant bin. Dafür finde ich die MS Titel einfach immer einen Tick besser und frischer. Sony kocht nur Socom auf und so weiter.

Nintendo hat keine Relevanz für mich.

Wieso soll das 0 Sinn ergeben?
Die Spiele sind gebundelt, interessiert sowieso keinen und Wii Sports läuft in Japan so oder so und wird auch sehr lange dort gut laufen, da die Softwarezahlen relativ proportional und konstant zu den Hardwarezahlen sind, somit ist auch kein zweiter Teil nötig und Wii Play 2 braucht sowieso keiner.

Desweiteren sagte Miyamoto schon, dass sie keine Pläne für einen zweiten Teil hätten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom