Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der der ne 3d-brille vorstellt bekommt meine euronen und ist der könig der eee........... vermutlich also keiner :(

es gab doch auf ner messe vor kurzem nen controller (den man auf dem kopf befestigt) mit dem du die figur mit dem gehirnsteuern kkonntest^^

btw:
271rcb.jpg

i am teh king :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll das 0 Sinn ergeben?
Weil Wiisports immer noch gebundlet ist und in Japan noch immer gut als Systemseller fungiert. Wozu da jetzt schon einen Nachfolger bringen? WiiPlay ist eine Mini-Mini-Spielesammlung, die für Demonstrationszwecke einer Wiimote beigelegt ist. Dazu wird es mit ziemlicher Sicherheit keinen Nachfolger geben.Und schon gar nicht jetzt, da WiiPlay ja immer noch läuft und läuft und läuft.

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen - meiner Meinung nach kann man auf der E3 nur "ownen" wenn man Spiele zeigt, die noch nicht angekündigt sind und völlig unerwartet sind

deshalb habe ich erstmal für Nintendo gestimmt, da sie ja noch gar nichts gezeigt haben - aber genauso gut können MS oder Sony "ownen" (deshalb finde ich es auch besser, wenn man so eine Umfrage erst nach der E3 macht)

Die Spiele von MS/Sony, die RWA aufgelistet hat, würden mich bis auf das Team Ico Spiel, LBP und WKC nicht interessieren, und Nintendo ist sowieso ein Mysterium - wer weiß was die im Ärmel haben - also bin ich erstmal unentschlossen.

Desweiteren sagte Miyamoto schon, dass sie keine Pläne für einen zweiten Teil hätten.
Jupp. Er hat deutlich gesagt, dass sie keinen "bigger and better" Nachfolger machen, sondern sich etwas neues ausdenken wollen, dass Wii Sports 2 genauso besonders macht wie den Vorgänger (als er erschienen ist).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom