Evil_Dragon
L16: Sensei
das ist nicht das Problem
ich sagte ja es gäbe nen Controller mit dem man Figuren im Spiel per Gehirn steuert![]()
Solange man dafür einen Hut aufsetzen muss halte ich das für sehr massenuntauglich und irgendwie angsteinflößend...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist nicht das Problem
ich sagte ja es gäbe nen Controller mit dem man Figuren im Spiel per Gehirn steuert![]()

Solange man dafür einen Hut aufsetzen muss halte ich das für sehr massenuntauglich und irgendwie angsteinflößend...![]()
nicht eher der Rasenmähermann?^^Zurück in die Zukunft?![]()

warum sollten sie es? eine gegimpte stalker versio? Wer will sowas?^^Evetuell wird sogar S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky für die 360 vorgestellt! :o
warum sollten sie es? eine gegimpte stalker versio? Wer will sowas?^^

Lotti?Ich nicht, aber denk mal nach, kommst bestimmt drauf.![]()
Lotti?
S.T.A.L.K.E.R. Ist für den gewöhnlichen Halo3 pimp spieler eh zu anspruchsvoll^^

du arbeitest nicht zufällig bei gametrailers oder?
Jo, nur die Halo story ist um einiges besser imo.![]()

) zum sieger zu erklären, zeigt die phantasielosigkeit einiger hier. wartet es doch erstmal ab.Sony:
Wird wieder dieselben schnarchigen Games zeigen wie bei der letzten E3, sie für das laufende Geschäftsjahr ankündigen. Bei der E3 '09 dann dasselbe von vorne.
1-2 Neuankündigungen, die keinen , außer Darji und seine Clownfreunde hier auf CW, hintern Ofen vorlocken.
Sony wird ein neues Shadow of the Colossus ankündigen und damit das gesamte Lineup der Konkurrenz für die nächsten Jahre ownen.
MS und Nintendo sollten lieber garnicht mehr zu E3 gehen um sich diese Peinlichkeit zu ersparen.
Ein Spiel <<<<<<<<<<< Line Up