Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und wie spielt sich little big planet, infamous, home, etc so?

infamous wurde letzte e3 nicht mal wirklich gezeigt(nur n teaser),richtig enthuellt & gepreviewed wurde der titel doch noch garnet oder?(mal von dem game informer bericht abgesehn)...home ist net wirklich n game,aber gut little big planet hast recht

wenn nontendo nicht sowas wie das neue zelda zeigen oder microsoft halo 4 dann könn sie gleich einpacken.....gegen killzone und ff13 kommt nix an (und wenn sony noch god of war und trico zeigt ist sowieso sense)

2006 hat Sony gewoned, sag mal hast Du ne andere E3 gesehen als alle anderen?

sony hat die e3 2006 geowned,ff13 & vs13 wurden enthuellt,der mgs4 trailer hat ALLES weggefetzt (war der wo raiden die metal gears in stuecke reisst,und da hat jeder so geschaut :eek3:),uncharted wurde ebenfalls gezeigt

sie haben killzone 2 net gezeigt,aber geowned haben sie trotzdem

sony hat die e3 2006 geowned,ff13 & vs13 wurden enthuellt,der mgs4 trailer hat ALLES weggefetzt (war der wo raiden die metal gears in stuecke reisst,und da hat jeder so geschaut :eek3:),uncharted wurde ebenfalls gezeigt

sie haben killzone 2 net gezeigt,aber geowned haben sie trotzdem

Sry aber die 06er PlK von Sony war das mieseste was es geben kann um ein Gerät an den Mann zu bringen. Dumme Sprüche und sich in sehr Dumme Zitate verzwickt. Schlechter konnte man zu so einem Zeitpunkt ein Gerät net bewerben bzw. vorstellen.

Sry aber die 06er PlK von Sony war das mieseste was es geben kann um ein Gerät an den Mann zu bringen. Dumme Sprüche und sich in sehr Dumme Zitate verzwickt. Schlechter konnte man zu so einem Zeitpunkt ein Gerät net bewerben bzw. vorstellen.

ja riiiidge raaaaaaaacer & giant enemy crab waren net so der bringer aber die spiele sind es nunmal die zaehlen und da war sony ganz vorne dabei (was hatten denn nintendo und microsoft an neuankuendigungen die es mit uncharted und ff13 aufnehmen konnten?bzw bereits bekannte titel mit mgs4?)

Habe mal für die PS3 - bzw. Sony - gestimmt. Nach knapp 1 1/2 Jahren denke ich solangsam, dass auch mal gute Spiele kommen werden.
Und mit LBP, Afrika, Home, der neuen Firmware und natürlich auch KZ2 bin ich da guter Dinge.

Ansonsten hoffe ich auf:
- neues Zelda (Wii)
- Halo Wars (X360)
- Banjo-Kazooie N&B (X360)
- KZ2 (PS3)
- LBP (PS3)
- Nintendo Games traditioneller Franchises, z.B. Mario, F-Zero etc. ... (Wii)

Da wäre ich zufrieden :-)
Am wenigsten erwarte ich irgendwie von Microsoft.

also wenn ich mir die letzten 3 E3 ansehe war (allein auf die show/PK bezogen) 05 und 07 ganz klar sony der gewinner (auch wenn einige games immer noch nicht erschienen bzw. gecancelt wurden! hat aber nichts mit dem damaligen eindruck in der gamerwelt zu tun!)
05 haben die render alles weggeblasen (wer was anderes behauptet soll mal an die zeit zurückdenken)
06 war wohl niemand gewinner sony aber eher am absteigenden ast... (sixaxis, slowmotion genji2 haben die show doch sehr ins negative gezogen wobei FF13,vs13 und MGS4 viel wieder rausgeholt haben)
07 hat killzone alles weggeblasen... (kann man noch gut nachlesen überall halo3? wayne)

bitte bedenkt das sind momentaufnahmen wer zum damaligen zeitpunkt gewonnen hat nicht was letztendlich daraus geworden ist oder ob man sich damals blamiert hat!

@e308

ich würd sagen diesmal ist MS der gewinner obwohl ich natürlich auf ein jak4 hoffe (was zu 0,001% gezeigt wird) darum meine stimme für sony...

@nintendo
die N fans sind wohl die penetrantesten überhaupt hier am board... letztes jahr schrie man auch monatelang vor der E3 die absolute ownage aus und amüsierte sich über alle anderen (vor allem die sonys) und was haben sie bekommen? nicht absolut gar nichts (wiifit :lol:) und sie kamen sich danach auch noch gut vor und meinten sie wären die sieger weil irgendwelche zeitschriften die keine ahnung von videospielen haben meinten sie wären der sieger... :shakehead: (videospielzeitschriften waren anderer meinung)

und was ist dieses jahr? wird N weiter die "nongame" schiene fahren und die Ns begeistern oder werden sie ein neues spiel zu ihren veralteten chars ankündigen?
imo kann N nur enttäuschen wenn sie nicht wirklich mal neue "hardcoregames" bringen... aber hey den fans ist es ja egal! (gilt für alle fraktionen)

Also 2006 hat sicher Sony gepwned, keine Ankündgigug hat für so viele offene Münder gesorgt und ist solange in unserem kollektivem Gedächtnis geblieben wie: 599 US Dollar

07 hat killzone alles weggeblasen... (kann man noch gut nachlesen überall halo3? wayne)

Letztes Jahr wurde auf der E3 PK doch Killzone netmal gezeigt. Das wurde soweit ich weiß auf ner ganz anderen Messe gezeigt.

Ich kann mich an Sonys PK 07 nur daran erinnern, dass sie tausende PSP-Titel gezeigt haben und nen paar wenige PS3-Titel, die aber schon längst angekündigt waren.

und was haben sie bekommen? nicht absolut gar nichts

Äh? Mario Kart vergessen?

Waren immerhin mehr Games für die stationäre Konsole angekündigt, als es bei Sony der Fall war. Und selbst bei N wurden nur 2 Games angekündigt...

Aber hey. Für die Fanboys der anderen Lager ist es auch scheißegal, was dort angekündigt wird. Wird ja alles Crap.

Werden lieber HD-Titel gehypet, zu denen man nur Trailer kennt und die am Ende doch enttäuschen. Turok, Army of Two, Kane and Lynch, Lair, AitD5 etc.

imo kann N nur enttäuschen wenn sie nicht wirklich mal neue "hardcoregames" bringen... aber hey den fans ist es ja egal! (gilt für alle fraktionen)

Reggie hatte doch schon gesagt, dass sie diese E3 neue Core-Games zeigen. Und nicht nur Reggie sagt das mittlerweile, sondern auch andere bei Nintendo angestellte Leute siehe News...

Letztes Jahr wurde auf der E3 PK doch Killzone netmal gezeigt. Das wurde soweit ich weiß auf ner ganz anderen Messe gezeigt.

Ich kann mich an Sonys PK 07 nur daran erinnern, dass sie tausende PSP-Titel gezeigt haben und nen paar wenige PS3-Titel, die aber schon längst angekündigt waren.

dann hast du wohl eine andere PK gesehen als ich im livestream? ;)
ja KZ2 wurde auf einer eigenen KZ2 PK vor der MS PK gezeigt aber auch nochmal auf der sony PK...
KZ2 hat auf jeden fall 07 die größte welle geschlagen... (war ja auch 2 jahre lang nichts dazu zu sehen)

Äh? Mario Kart vergessen?

Waren immerhin mehr Games für die stationäre Konsole angekündigt, als es bei Sony der Fall war. Und selbst bei N wurden nur 2 Games angekündigt...

Aber hey. Für die Fanboys der anderen Lager ist es auch scheißegal, was dort angekündigt wird. Wird ja alles Crap.

Werden lieber HD-Titel gehypet, zu denen man nur Trailer kennt und die am Ende doch enttäuschen. Turok, Army of Two, Kane and Lynch, Lair, AitD5 etc.

naja mit mario konnte ich noch nie was anfangen seit der 3D ära einfach nur peinlich...

@rest
fanboys würden sowieso nie zugeben das es auf einer anderen konsole gute games gibt! darum wird offensichtlicher müll auch oft gehyped nur weil es exklusiv ist...

Reggie hatte doch schon gesagt, dass sie diese E3 neue Core-Games zeigen. Und nicht nur Reggie sagt das mittlerweile, sondern auch andere bei Nintendo angestellte Leute siehe News...

ja man erhofft sich viel aber bei N bin ich vorsichtig die letzten 3 PKs waren aus meiner sicht einfach nur erbärmlich!
aber vielleicht kommt ja eine ankündigung zu einem neuem Zelda (was kein last gen port ist und wirklich die wii ausreizt)

@coke
es gibt ein paar hardcore sony die kann man aber getrost ignorieren... aber von so gut wie jedem N hier (in den news und im war bereich) muss man in fast jedem comment nen sony seitenschlag lesen sei es zony oder darji and friends... etc.
die MS fans bekommen imo am wenigsten vom gebashe ab (auser von den üblichen bereits ignorierten verdächtigen) liegt auch daran weil MS wohl so gut wie alles richtig macht (bis auf den kostenpflichtigen onlinemodus der sein geld nicht wert ist und die zu anfang extrem anfällige hardware)

imo hats N einfach am schwersten wirklich zu überzeugen (Wenn man kein N fan ist) da man das gesamte lineup der anderen überbieten muss da wii ja keine multigames abbekommt bzw. meist als erbärmlicher port...

Zuletzt bearbeitet:
@coke
es gibt ein paar hardcore sony die kann man aber getrost ignorieren... aber von so gut wie jedem N hier (in den news und im war bereich) muss man in fast jedem comment nen sony seitenschlag lesen sei es zony oder darji and friends... etc.
die MS fans bekommen imo am wenigsten vom gebashe ab (auser von den üblichen bereits ignorierten verdächtigen) liegt auch daran weil MS wohl so gut wie alles richtig macht (bis auf den kostenpflichtigen onlinemodus der sein geld nicht wert ist und die zu anfang extrem anfällige hardware)

imo hats N einfach am schwersten wirklich zu überzeugen (Wenn man kein N fan ist) da man das gesamte lineup der anderen überbieten muss da wii ja keine multigames abbekommt bzw. meist als erbärmlicher port...

immer noch: selektive Wahrnehmung ftw :rolleyes:

Die Fraktionen hier nehmen sich gar nix, dass es dir bei den einen weniger auffällt als bei den anderen liegt einzig und alleine daran, dass du es nicht so wahrnimmst. Du brauchst dir nur die entsprechenden Topics im consolewars-Forum (also im Beschwerdebereich) ansehen, da fühlt sich jede Fraktion von der anderen schlecht behandelt...

ja riiiidge raaaaaaaacer & giant enemy crab waren net so der bringer aber die spiele sind es nunmal die zaehlen und da war sony ganz vorne dabei (was hatten denn nintendo und microsoft an neuankuendigungen die es mit uncharted und ff13 aufnehmen konnten?bzw bereits bekannte titel mit mgs4?)

Hm, also auf der E³ 2006 hat Nintendo Wii komplett mit allem drumm und drann enthüllt. Als Spiele fallen mir da neben dem schon bekannten Zelda - Twilight Princess noch Mario Galaxy, Excite Truck, Smash Bros. Brawl [einen Tag nach der PK, mit SOLID SNAKE!], Wii Sports, Wii Music, Metroid Prime 3, Fire Emblem: Radiant Dawn und Super Paper Mario [damals aber noch GameCube] ein sowie das 3rd-LineUp wie Final Fantasy Crystal Chronicles oder Red Steel. Sry aber 2006 war DIE E³ von Nintendo die eine grandiose PK abgeliefert haben mit Ausnahme der langen Rede von Iwata am Ende. Sony hat mit seiner PK auf der E³ 2006 so ziehmlich alles vermasselt was man vermasseln kann.

Zuletzt bearbeitet:
immer noch: selektive Wahrnehmung ftw :rolleyes:

Die Fraktionen hier nehmen sich gar nix, dass es dir bei den einen weniger auffällt als bei den anderen liegt einzig und alleine daran, dass du es nicht so wahrnimmst. Du brauchst dir nur die entsprechenden Topics im consolewars-Forum (also im Beschwerdebereich) ansehen, da fühlt sich jede Fraktion von der anderen schlecht behandelt...

So falsch ist das garnicht.

Ich weiss nicht warum man kein Warforum führen kann, ohne die andere Fraktion schlecht zu machen. Man kann doch einfach anstatt baschen seine eigene Fraktion in den Himmel loben oder so.

Aber irgendwie ist es leider seit Jahrtausende menschlich, dass Gewisse Gruppen andere Gruppen niedermachen wollen.

Ich verstehe nicht, dass das heute in unsere zivilisierte Geselschaft immer noch so ist.

Ich hätte nicht gedacht, dass es ernsthaft Leute gibt, die Sonys E3 Auftritt von 2006 verteidigen. Selbst Old Snake konnte das Disaster nicht retten.

Hm, also auf der E³ 2006 hat Nintendo Wii komplett mit allem drumm und drann enthüllt. Als Spiele fallen mir da neben dem schon bekannten Zelda - Twilight Princess noch Mario Galaxy, Excite Truck, Smash Bros. Brawl [einen Tag nach der PK, mit SOLID SNAKE!], Wii Sports, Wii Music, Metroid Prime 3, Fire Emblem: Radiant Dawn und Super Paper Mario [damals aber noch GameCube] ein sowie das 3rd-LineUp wie Final Fantasy Crystal Chronicles oder Red Steel. Sry aber 2006 war DIE E³ von Nintendo die eine grandiose PK abgeliefert haben mit Ausnahme der langen Rede von Iwata am Ende. Sony hat mit seiner PK auf der E³ 2006 so ziehmlich alles vermasselt was man vermasseln kann.

jo E3 2006 war wirklich sonys absoluter tiefpunkt... von dort stammen ja auch all die sprüche... und zum sixaxis braucht man wohl nichts mehr hinzufügen :shakehead: "sony - schande für die E3 2006"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom