@coke
es gibt ein paar hardcore sony die kann man aber getrost ignorieren... aber von so gut wie jedem N hier (in den news und im war bereich) muss man in fast jedem comment nen sony seitenschlag lesen sei es zony oder darji and friends... etc.
die MS fans bekommen imo am wenigsten vom gebashe ab (auser von den üblichen bereits ignorierten verdächtigen) liegt auch daran weil MS wohl so gut wie alles richtig macht (bis auf den kostenpflichtigen onlinemodus der sein geld nicht wert ist und die zu anfang extrem anfällige hardware)
@sasa: bestes beispiel hier. eigentlich guter post, der am ende aber in nem dummen bash endet. allein der teil "der sein geld nicht wert ist" gibt dem ganzen nen faden beigeschmack.
und das man als $ony immer nen seitenschlag gefallen muss ist auch lächerlich. da denke ich ist ziemlicher gleichstand, alle diese dummen ausdrücke wie Zornis, RoD'ler, Pikas, Nontendos etc etc sind auf gleicher ebene. und wer diese nutzt auch.
sry Katana, aber eigentlich bin ich von dir "normalere" posts gewohnt...
ich stimme dir aber zu, wenn um die ewigwährende verachtung anderer interessensgruppen geht. liegt wohl irgendwie in der natur des idioten (idiot bedeutet "einfacher Mensch" und so mein ich das hier)