Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So oder so: Handhelds sind böse ... böööööööööse! :ugly:

sony-psp.jpg

Im fall PSP sind nicht die Handhelds selber böse, sindern die dinge die manche hier drauf haben:

Sony_Memory_Stick_Pro_2GB.jpeg

:ugly: :ugly: :ugly:

bla blup
Das große Sony-Gespucke geht los... *schnarch*

Seh jetzt schon x fach Megaton-Screens hier im Forum, nur damit bei der E³ wieder gähnende Leere herrscht. Oder vielleicht bringen die vielleicht doch ein paar gute Sachen. Wie zB. letztes Jahr das tolle Intro mit HOME. Scheiße nur dass wir bis heute noch nichts davon gesehen haben, ne?

Klar das nur rumgehatet wird wegen sachen die wir noch nicht gesehen haben.
Ratchet, Drake, Resistance 2 und MGS4 sind alle schon erschienen, R2 bald. :-)
btw, wo bleiben denn Alan Wake und Fable 2? :-?

Seh jetzt schon x fach Megaton-Screens hier im Forum, nur damit bei der E³ wieder gähnende Leere herrscht.

Screens? Gifs... Gifs...

OnT: GoW III klingt schonmal interessant (auch wenn das wohl noch eine ganze Weile dauern wird). Jetzt noch eine Zelda und/oder Kid Icarus Ankündigung und meine Erwartungen sind mehr als nur übertroffen. :)

Tja damit steht der Sieger wohl fest.

Sony mit God of War3^^

God of War 3 wird bei der E3 so was von einschlagen. Das ist ein Riesenvorteil für Sony.
Microsoft wird sicher auf die schon bekannten Knüller eingehen, wie Gears2 und Banjo Kazooie. Ich kann nur hoffen, dass es endlich neue Infos und Bildmaterial zu Alan Wake geben wird.
Nintendo kann meiner Meinung nach von allen am meisten überraschen. Die Top-Games sind alle draußen , da bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig, als neue anzukündigen. Nintendo holt sich das Vertrauen der Core-Gamer zurück, da bin ich mir sicher.

God of War 3 wird bei der E3 so was von einschlagen. Das ist ein Riesenvorteil für Sony.
Microsoft wird sicher auf die schon bekannten Knüller eingehen, wie Gears2 und Banjo Kazooie. Ich kann nur hoffen, dass es endlich neue Infos und Bildmaterial zu Alan Wake geben wird.
Nintendo kann meiner Meinung nach von allen am meisten überraschen. Die Top-Games sind alle draußen , da bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig, als neue anzukündigen. Nintendo holt sich das Vertrauen der Core-Gamer zurück, da bin ich mir sicher.
Ich denke mal, dass ihr trumpf Animal Crossing Wii sein wird.

Gab es da nicht so ein Gerücht um eine neue Kernspieler IP? (wobei mit "neu" vielleicht auch eine Neuauflage von Kid Icarus gemeint sein könnte? Wer weiß)
Ich denke es wird einen Trumpf für neue Käufer und einen für die Nintendo-Basis geben.

Ich hoffe es doch

Dazu noch Pikmin 3 und ein neues Donkey Kong Jump'n'Run

Von MS erwarte ich viel neues zu Fable 2

Und beim Rest lasse ich mich überraschen

EDIT: @Evil_Dragon
Ich denke aber trotzdem das Animal Crossing der "große" Titel wird, immerhin hat sich der DS Teil überragend verkauft und auf solchen Messen gilt es die Aufmerksamkeit der gesammten Presse auf sich zu siehen, das klappt mit einem Kid Icarus nicht so gut

Ich denke es wird einen Trumpf für neue Käufer und einen für die Nintendo-Basis geben.

Will ich aber auch Nintendo geraten haben - ich persönlich kann mit Animal Crossing oder Pikmin 3 für den Wii nicht wirklich was anfangen ;)

Ein Nintendo-Action-Adventure für Ende 2008 und ich bin glücklich 8)

Nintendo wird die E3 mit Spielen wie Wii Music, Wii Play 2, Mario Party 2008, Animal Crossing, Wii Paint und Mario Baseball rocken. Sony und MS können gleich einpacken :lol2:

Ein Nintendo-Action-Adventure für Ende 2008 und ich bin glücklich 8)

*hint* *hint* Kid Icarus! Von Factor 5 - Lair mit Zelda Einlagen, knuffigen Charakteren, in Farbe und bunt! :-P

Ich denke aber trotzdem das Animal Crossing der "große" Titel wird, immerhin hat sich der DS Teil überragend verkauft und auf solchen Messen gilt es die Aufmerksamkeit der gesammten Presse auf sich zu siehen, das klappt mit einem Kid Icarus nicht so gut

Wird sicher viel Raum einnehmen, allein um Nintendos Image zu unterstreichen. Wenn ich Nintendos Chefetage wäre, würde ich aber allein zur Befriedung der Presse einem oder mehreren klassischen Titel(n) ähnliches zeitliches Volumen einräumen. Als "Trumpfkarte" für den klassischen Kunden und die Videospielpresse. ;)

kurz OT. da hast Du ja prima bsp. rausgesucht D2 und WC3 haben haben Heute noch support den nichtmal aktuelle Games haben oder je haben werden und das nach fast 10 Jahren. Das der WoW support ein andere ist ist klar da stecken ganz andere Dimensionen dahinter. Es gibt keinen/kaum einen besseren Supporter als Blizzard und das wird sich wohl auch in absehbarer Zeit nicht ändern.
laber laber!
ich hab bis vor kurzem beides gespielt! no-cd patch bei WC3, wow... die balance änderungen die fällig wären (burrow push, tank nerf, tower nerf etc etc) darauf wird net reagiert. obwohl schon vor fast 2 jahren ein patch versprochen wurde. toller support! WC3 ist lang noch net so gebalanced wie SC und mit solch einem support wirds auch nie so sein!
D2 is so cheater/duper/bot verseucht, dass ist echt mega krass. was ist aus dem anfanglichen 1 jährigen ladder reset geworden? wo bleibt der rust-storm???

bitte erzähl nix von dem du keine ahnung hast...

btt

Zuletzt bearbeitet:
*hint* *hint* Kid Icarus! Von Factor 5 - Lair mit Zelda Einlagen, knuffigen Charakteren, in Farbe und bunt! :-P

Wer weiß? :ugly:

Wird sicher viel Raum einnehmen, allein um Nintendos Image zu unterstreichen. Wenn ich Nintendos Chefetage wäre, würde ich aber allein zur Befriedung der Presse einem oder mehreren klassischen Titel(n) ähnliches zeitliches Volumen einräumen. Als "Trumpfkarte" für den klassischen Kunden und die Videospielpresse. ;)

So ist es 8) - mal sehen, wie sehr Nintendo einen enttäuschen bzw. positiv überraschen wird.

Find ich geil das sie gow3 zeigen und ich hoffe stark das sie ingame zeigen, aber bei sony ist des eigentlich sehr selten der fall, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom