Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Chisco

Nee ich meinte ein Spiel das wohl auch gecancelt ist da gab es mal nen Trailer zu. :scan:

@Darji

Gears >>>>>>>>>>> God of War bei den Verkaufszahlen also nix mit in keinem Punkt kann gewinnen. :-P

@Chisco

Nee ich meinte ein Spiel das wohl auch gecancelt ist da gab es mal nen Trailer zu. :scan:

@Darji

Gears >>>>>>>>>>> God of War bei den Verkaufszahlen also nix mit in keinem Punkt kann gewinnen. :-P

Wäre ich vorsichtig. Wer weiß wie groß die Hardware der PS3 2009 ist. Aber VK sind eh egal solange mir God of War spaß macht.

Wäre ich vorsichtig. Wer weiß wie groß die Hardware der PS3 2009 ist. Aber VK sind eh egal solange mir God of War spaß macht.

Nun ja glaubst du das sich God of War 3 viel besser als Teil 1 und 2 verkauft? Ich bezog mich auch auf die Spiele bisher und da hat Gears 1 fast God of War 1+2 gepackt und das bei einem fünftel der verkauften Hardware.

Nun ja glaubst du das sich God of War 3 viel besser als Teil 1 und 2 verkauft? Ich bezog mich auch auf die Spiele bisher und da hat Gears 1 fast God of War 1+2 gepackt und das bei einem fünftel der verkauften Hardware.

um mal boxlerlogik zum besten zu geben: da gabs auch kaum alternativen :D

in keinem Punkt kann Gears gegen GOW gewinnen. selbst im gore faktor ist GOW unschlagbar. Und das die bei Santan Monica mit der hardware umgehen können, hatte GOW 2 ja schon bewiesen. Denn dort sah ihr PS2 Titel ja schon next gen aus^^

hier stelle ich mich auf Darjis seite (deine name wurde richtig geschrieben, ich respektiere dich ;))...
auch wenn ein gears of war in den VKZ 200x mehr abräumt, bleibt ein God of War immernoch unschlagbar. grafisch vielleicht, vielleicht auch nicht... aber das gameplay ist weltklasse. hab letztens erst wieder das review zu teil zwei gesehen und das sieht wirklich erstklassig aus!
wenn Santa Monica Studios auch so krass die PS3 hardware im griff hat, dann wirds endgeil!
zu GoW3 release hol ich mir eh ne PS3... wird ja erst 2010 sein ;) (sorry musste sein ;))

Little Big Planet, FF XIII und RE5 sind die einzigen in Zukunft erscheinenden Spiele die mich noch wirklich interessieren. Also hab ich mal für Sony gestimmt.:scan:

Sony wird ein System vorstellen, das die Leistung einer XBox360 schafft...Dafür müssen nur einige PS3´miteinander verbunden werden...

Erster Prototyp ist schon aufgetaucht, Preis noch unbekannt... :scan:

Warhawk.jpg

Sony wird ein System vorstellen, das die Leistung einer XBox360 schafft...Dafür müssen nur einige PS3´miteinander verbunden werden...

Erster Prototyp ist schon aufgetaucht, Preis noch unbekannt... :scan:

Warhawk.jpg

Nur den ROD kann man nicht simulieren, der bleibt wie das Tearing weiterhin 360 exklusiv.

@ Thread

Sony ist dieses Jahr nicht zu schlagen: GoW 3, Heavy Rain Colossus 2, Infamous, Little Big Planet, Killzone 2, Resistance 2, Motorstorm 2, Heavy Rain, White Knight Story, Wipeout HD, Siren: NT und das sind nur die Games von den wir wissen.

Kein Wunder das User wie Mahlzeit mit schlechten Bashversuchen versuchen von dem 360 Lineup abzulenken.

Die Wii wird nichtmal mehr ernst genommen.

Nur den ROD kann man nicht simulieren, der bleibt wie das Tearing weiterhin 360 exklusiv.

@ Thread

Sony ist dieses Jahr nicht zu schlagen: GoW 3, Heavy Rain Colossus 2, Infamous, Little Big Planet, Killzone 2, Resistance 2, Motorstorm 2, Heavy Rain, White Knight Story, Wipeout HD, Siren: NT und das sind nur die Games von den wir wissen.

Kein Wunder das User wie Mahlzeit mit schlechten Bashversuchen versuchen von dem 360 Lineup abzulenken.

Die Wii wird nichtmal mehr ernst genommen.

:sleep: Die zerreißt schon alleine Marcus Phenix in der Luft! :sorry:

:sleep: Die zerreißt schon alleine Marcus Phenix in der Luft! :sorry:

Der zerreißt höchstens sein Face mit den angeklebten Ohren die nie im Leben mit den Charaktermodellen von MGS4 mithalten können.

Außerdem wird Gears 2 nie so einen großen Einfluss haben können wie Gears 1. Viel zu viel Konkurrenz. Bei weitem nicht so ein Hype. Und die Wertungen werden ein realistisches Niveau von ca. 90% haben.

Ach und wenn irgendwer was in der Luft zerreißt dann kann das nur Kratos sein. The GOD of War.

Der zerreißt höchstens sein Face mit den angeklebten Ohren die nie im Leben mit den Charaktermodellen von MGS4 mithalten können.

Außerdem wird Gears 2 nie so einen großen Einfluss haben können wie Gears 1. Viel zu viel Konkurrenz. Bei weitem nicht so ein Hype. Und die Wertungen werden ein realistisches Niveau von ca. 90% haben.

Ach und wenn irgendwer was in der Luft zerreißt dann kann das nur Kratos sein. The GOD of War.

Du kannst doch kein reinrassiges Actionspiel mit einem interaktiven Film vergleichen... :shakehead:

Der GoW2 Hype wird noch gezündet, Konkurrenz ist nicht zu sehen. Und mit 90 % würde GoW2 das schaffen, was erst ein exclusives PS3 Spiel nach 1,5 Jahren geschafft hat :smile5:

...

Also wenn die PS3 eines besser kann als die 360, dann ist das Tearing!! Die PS3 ist sogar ein richtiges Tearing-Monster!!

Dafür sehen aber die Texturen auf der 360 besser aus und die Spiele haben meistens ne höhere Framerate auf der MS-Powerstation!!

:-P

Also wenn die PS3 eines besser kann als die 360, dann ist das Tearing!! Die PS3 ist sogar ein richtiges Tearing-Monster!!

Dafür sehen aber die Texturen auf der 360 besser aus und die Spiele haben meistens ne höhere Framerate auf der MS-Powerstation!!

Stimmt nicht, hat Zocker doch schon wirklich oft genug wiederlegt :lol2:

Du darfst die alte Gen nicht mit dieser verwechseln. Die Umsätze in Spielen steigen von Jahr zu Jahr. Man wird sehe wie oft sich GoW III verkaufen wird, ein gutes Spiel wird es trotzdem.

Ich muss zugeben, die texturen sehen wirklich besser aus, da kann selbst ich als HC sonyfan nicht widersprechen.
Trotzdem ist die PS3 besser.
Das beste game dieser Gen ist auf der PS3 erschienen., die PS3 version von GTAIV! :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom