Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nö.
ich persönlich habe den eindruck, dass die penetrantesten leute hier zur sony-fraktion gehören. (beachte meine formulierung - alternativ: die sonys sind am penetrantesten (DAS meine ich nich))

Naja, egal ob Nintendo-, Sony- oder MS-Fanboys ... die nehmen sich alle nichts und solches Gesocks sollte man am besten einfach ignorieren (auch wenn es leider nicht immer geht ;)).

naja ich denke das von den N fans schließlich bin ich pro sony und du bezeichnest mich ja hier als penetrant...

stimmt doch überhaupt nich. ich habs doch extra klar und verständlich formuliert. nicht dich habe ich als nervig und humorlos bezeichnet...

stimmt doch überhaupt nich. ich habs doch extra klar und verständlich formuliert. nicht dich habe ich als nervig und humorlos bezeichnet...

naja ich würd mich auf jeden fall zu den sonys zählen... ;)

wenn du etwas über den tellerrand blickst wirst du aber sicherlich merken das sich alle fraktionen so gut wie nichts geben aber jede von sich behauptet am schlechtesten behandelt zu werden!

aber irgendwie sind wir OT :ugly:

wenn du etwas über den tellerrand blickst wirst du aber sicherlich merken das sich alle fraktionen so gut wie nichts geben aber jede von sich behauptet am schlechtesten behandelt zu werden!

lass ihn, vielleicht kommt er irgendwann selber drauf.

du hast es immernoch nich verstanden. guck in den comment von 9:15uhr

egal. nur um das klar zu stellen. ich hab nichts gegen sony oder die ps3. im gegenteil, ich werde mir son teil auch noch besorgen. im moment gibts nur zu wenig spiele fürs geld und ich hab auch garnich mehr soviel zeit wie früher in der schule.
ich finde nur die selbsternannten "edelgamer" (gehörst du nich dazu) sind eine schreckliche plage.

du hast es immernoch nich verstanden. guck in den comment von 9:15uhr

egal. nur um das klar zu stellen. ich hab nichts gegen sony oder die ps3. im gegenteil, ich werde mir son teil auch noch besorgen. im moment gibts nur zu wenig spiele fürs geld und ich hab auch garnich mehr soviel zeit wie früher in der schule.
ich finde nur die selbsternannten "edelgamer" (gehörst du nich dazu) sind eine schreckliche plage.

ich habs nicht verstanden?
ich zitiere dich:

Bender schrieb:
nö.

ich persönlich habe den eindruck, dass die penetrantesten leute hier zur sony-fraktion gehören. (beachte meine formulierung - alternativ: die sonys sind am penetrantesten (DAS meine ich nich))

ich gehör zur sony fraktion und bin ein sony... also bin ich laut dir penetrant
was es da laut dir zum missverstehen gibt ist mir allerdings ein rätsel!

@naco
ne ich sehs nicht ein das ich mich als penetrant bezeichnen lassen muss weil ich fan von spielen wie zB ratchet und GoW bin und darum der sony fraktion angehöre...

ich zitiere dich:

@naco
ne ich sehs nicht ein das ich mich als penetrant bezeichnen lassen muss weil ich fan von spielen wie zB ratchet und GoW bin und darum der sony fraktion angehöre...

du verstehst es einfach nicht. was is daran so schwer? ich mach dir das mal fett, wie man es lesen müsste.

nö.

tut mir leid. weiter kann ich dir helfen. einer < alle. lass es dir von jemand anderem erklären, wenn es immernoch unklar sein sollte.

ich zitiere dich:

Nur weil alle Dackel Hunde sind sind nicht alle Hunde Dackel...

Und wenn er meint dass die meisten Basher Sonys sind meint er noch lange nicht das alle Sonys Basher sind

Im Übrigen hat jede Anhängergruppe hier ihre Spinner

ich gehör zur sony fraktion und bin ein sony... also bin ich laut dir penetrant was es da laut dir zum missverstehen gibt ist mir allerdings ein rätsel!

Häh?!?

Wenn ich sage, dass die Penetrantesten aus dem Sony-Lager kommen (oder alternativ Sonys penetranter sind als MSer oder Nintendogs)... dann kann man daraus noch lange nicht schließen, dass ein Sony-Fan penetrant ist.

Die Deutschen sind pünktlich, essen Schweinshaxen und trinken Bier. Ich bin Deutscher... ich trink auch Bier (aber lieber Wodka... shit, ich bin also Russe...), esse KEINE Schweinshaxen und bin auch nicht pünktlich... und?!? Juckt mich die Verallgemeinerung jetzt? Nö... ;-)

Nachdem diverse Nintendo-Fanatiker derzeit nicht mehr aktiv sind, sind definitiv einige Sonys aktuell viel penetranter als andere Anhänger. Aber was hat das mit dir zu tun?!?

EDIT: Danke -Janus-, perfektes Beispiel!!!

was das mit mir zu tun hat?

ich hab seinen text geändert das er auf alle fraktionen passt da alle fraktionen ihre schwarzen schafe haben sich also nichts nehmen und im gegenzug darauf heist es die in der sony fraktion sind am penetrantesten

@bender liegt vielleicht daran das ich die letzte klammer in der klammer nicht verstanden habe wie es gemeint war da "nich" für mich keinen sinn ergab (auf "nicht" kam ich nicht :uglylol:)

Zuletzt bearbeitet:
oje weswegen ihr euch hier fertig macht:shakehead:.

aber ich muss katana zustimmen: es gibt hier von jeder partei fanboys. und die stehen sich auch in nichts nach.

Das kommt mir fast so vor wie ne Gerichtssendung die ich nicht näher erläutern will XD

Einfach nach dem Motto

"Alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet"

Ich gehöre zur Mod Fraktion, ich nerve mit Bans und Threadschließungen wenn es weiterhin Offtopic bleibt :-P

Ich gehöre zur Mod Fraktion, ich nerve mit Bans und Threadschließungen wenn es weiterhin Offtopic bleibt :-P
Du zerstörst mir nicht meinen Thread. Denn dann werde ich böse :P

@Bender: Lies mal den 2 Teil des Threadtitels. Passt also perfekt^^

@Topic: DAs blöde an der GoW news ist, dass es jetzt kaum noch eine überraschung wäre. Aber Sony hat ja noch den Titel, vondem schon viele sagen dass er alles wegfegen wird. Natürlich kann das auch GOW3 sein^^

danke an -Janus- und verplant, dass ihr den logiknachhilfeunterricht für mich übernommen habt. so meinte ich das. :goodwork:

katana, nichts für ungut. hab nicht dich gemeint. außerdem wars mein persönliches empfinden.

sony rockt die e3 :uglylol:

lass ihn, vielleicht kommt er irgendwann selber drauf.
im übrigen: nein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom