Katana
L20: Enlightened
einige von euch könnten die ganze sache ja mal mit n bisschen mehr humor nehmen. is ja schrecklich wie bierernst man hier sein kann.
hauptsache X is unantastbar.
fixed
X... beliebiger bevorzugter hersteller
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einige von euch könnten die ganze sache ja mal mit n bisschen mehr humor nehmen. is ja schrecklich wie bierernst man hier sein kann.
hauptsache X is unantastbar.
fixed
fixed
nö.
ich persönlich habe den eindruck, dass die penetrantesten leute hier zur sony-fraktion gehören. (beachte meine formulierung - alternativ: die sonys sind am penetrantesten (DAS meine ich nich))
nö.
ich persönlich habe den eindruck, dass die penetrantesten leute hier zur sony-fraktion gehören. (beachte meine formulierung - alternativ: die sonys sind am penetrantesten (DAS meine ich nich))
naja ich denke das von den N fans schließlich bin ich pro sony und du bezeichnest mich ja hier als penetrant...
stimmt doch überhaupt nich. ich habs doch extra klar und verständlich formuliert. nicht dich habe ich als nervig und humorlos bezeichnet...
naja ich würd mich auf jeden fall zu den sonys zählen...
wenn du etwas über den tellerrand blickst wirst du aber sicherlich merken das sich alle fraktionen so gut wie nichts geben aber jede von sich behauptet am schlechtesten behandelt zu werden!
aber irgendwie sind wir OT![]()
naja ich würd mich auf jeden fall zu den sonys zählen...
wenn du etwas über den tellerrand blickst wirst du aber sicherlich merken das sich alle fraktionen so gut wie nichts geben aber jede von sich behauptet am schlechtesten behandelt zu werden!
aber irgendwie sind wir OT![]()
du hast es immernoch nich verstanden. guck in den comment von 9:15uhr
egal. nur um das klar zu stellen. ich hab nichts gegen sony oder die ps3. im gegenteil, ich werde mir son teil auch noch besorgen. im moment gibts nur zu wenig spiele fürs geld und ich hab auch garnich mehr soviel zeit wie früher in der schule.
ich finde nur die selbsternannten "edelgamer" (gehörst du nich dazu) sind eine schreckliche plage.
Bender schrieb:nö.
ich habs nicht verstanden?
ich zitiere dich:
ich gehör zur sony fraktion und bin ein sony... also bin ich laut dir penetrant
was es da laut dir zum missverstehen gibt ist mir allerdings ein rätsel!
@naco
ne ich sehs nicht ein das ich mich als penetrant bezeichnen lassen muss weil ich fan von spielen wie zB ratchet und GoW bin und darum der sony fraktion angehöre...
nö.
ich habs nicht verstanden?
ich zitiere dich:
ich gehör zur sony fraktion und bin ein sony... also bin ich laut dir penetrant
was es da laut dir zum missverstehen gibt ist mir allerdings ein rätsel!
ich gehör zur sony fraktion und bin ein sony... also bin ich laut dir penetrant was es da laut dir zum missverstehen gibt ist mir allerdings ein rätsel!
Du zerstörst mir nicht meinen Thread. Denn dann werde ich böseIch gehöre zur Mod Fraktion, ich nerve mit Bans und Threadschließungen wenn es weiterhin Offtopic bleibt![]()
im übrigen: nein.lass ihn, vielleicht kommt er irgendwann selber drauf.