Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Nintendo ein echtes, vollwertiges Zelda für Wii vorstellt, können die anderen sogar ein Lottozahlen-Vorhersag-Game zeigen und niemand wird nach der E3 noch darüber reden. :-P

Ich hab auch erst 8 PS3 Spiele und eigentlich nur die ganz guten, nicht jeden Crap, muss ja auch noch Wii, PSP und NDS mit Software füttern. Aber egal, soll jeder das kaufen, was er will.^^

Stimmt, wer neben Blu-Ray gucken nur gelegentlich mal zocken will, für den ist die PS3 perfekt...

und wer ein verhältniss mit dem ups mann hat und gerne fern sieht, für ihn ist die 360 perfekt..
2180_hiding_behind_a_couch.gif

Es gibt einen Unterschied zwischen zufrieden sein mit einer Konsole und eine andere als "wertlos" zu bezeichnen. :rolleyes:

Die 360er ist für mich wertlos. Sie wird nichtmehr wegen Live oder sonst was angeschmissen. Wozu also noch? Das Ding ist in meinen Augen absolut wertlos. Ich hasse die Geräusche, ich hasse diese Kiste einfach, und momentan gibts auch keine Games die ich drauf spielen muss.. deswegen ist sie wertlos. Ich habe nunmal einen gewissen Qualitätsanspruch, und da fällt die Ramschbox vollkomen durch. Wenn ich abends noch ne runde zocken will kommt mir schon die Galle hoch wenn ich die Kister einschalte... Dieses lahmarschige Dashboard.. dann die Lautstärke usw.. usf.. Bäh.. einfach nur billigster Ramsch.

Die 360er ist für mich wertlos. Sie wird nichtmehr wegen Live oder sonst was angeschmissen. Wozu also noch? Das Ding ist in meinen Augen absolut wertlos. Ich hasse die Geräusche, ich hasse diese Kiste einfach, und momentan gibts auch keine Games die ich drauf spielen muss.. deswegen ist sie wertlos. Ich habe nunmal einen gewissen Qualitätsanspruch, und da fällt die Ramschbox vollkomen durch. Wenn ich abends noch ne runde zocken will kommt mir schon die Galle hoch wenn ich die Kister einschalte... Dieses lahmarschige Dashboard.. dann die Lautstärke usw.. usf.. Bäh.. einfach nur billigster Ramsch.
Dann überlass das Ding bitte mir, ich hätte eh gern eine. Und da du sie ja als wertlos bezeichnest, gehe ich selbstverständlich davon aus, dass du sie mir kostenlos abtrittst.

Dann überlass das Ding bitte mir, ich hätte eh gern eine. Und da du sie ja als wertlos bezeichnest, gehe ich selbstverständlich davon aus, dass du sie mir kostenlos abtrittst.

Yo, dann kannste den Rest auch gleich haben der auf dem Dachboden versauert... komm mal klar..

Für mich ganz klar Sony.
MS hat außer GoW 2 nichts mehr (außer Alan Wake, aber ich befürchte, das das nich gezeigt wird. Wenn doch, umso besser).
Und Nintendo is imo eh nich der Rede wert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom