Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe auch auf diablo 3. aber bitte multi auch für die konsolen

Ich glaube die Hoffnung kann ich direkt zerstören da das BN eine Konsolen Version verhindert ausser es wird Offline, Blizz sagte schon das es sie stört das andere Firmen an ihren Spielen Geld verdienen wenn sie es auf Konsolen Porten würden. Einer der vielen Gründe warum keine Blizz Games auf Konsole aber alleine das BN verhindert es. Diablo 3 hingegen könnte am Samstag wahr werden die "Zeichen" stehen gut.

Wieso sollte man sich die Stimme aufheben bei der Fragestellung
wird die E3 ownen?

Ich glaube die Hoffnung kann ich direkt zerstören da das BN eine Konsolen Version verhindert ausser es wird Offline, Blizz sagte schon das es sie stört das andere Firmen an ihren Spielen Geld verdienen wenn sie es auf Konsolen Porten würden. Einer der vielen Gründe warum keine Blizz Games auf Konsole aber alleine das BN verhindert es. Diablo 3 hingegen könnte am Samstag wahr werden die "Zeichen" stehen gut.
ich hoffe dann, dass es auf meinem klapprechner laufen wird.

2 games... Killer Instinct und ein neues Perfect Dark? :ugly:

die weitere große ankündigung könnte der kauf von Sega sein, oder die vorstellung der Zunebox :ugly:³

ich hoffe dann, dass es auf meinem klapprechner laufen wird.

Naja es ist ein Blizz Game und die waren nie so die Hardwarefresser, einer der Gründe warum die Games wohl auch so erfolgreich sind. Bei Blizz Games Herrscht schon immer der Stil über die Grafikpower. Wenn es kommt dann wohl erst ende 09 wobei 2010 wahrscheinlicher ist bis dahin hast Du bestimmt nen etwas besseren rechner :)

weil manche leute, wie ich, zwar eine vorstellung haben, wer die e3 ownen wird aber erstmal abwarten wollen. reines raten ist nicht so schön

Also rein technisch gesehen müsste man nach der E3 einen zweiten Thread mit der Fragestellung
hat die E3 geowned aufmachen :ugly:

Aber ok, das verstehe ich.

Ich habe Nintendo getippt, obwohl es dort von den Ost-Devs abhängt, dass die guten Spiele kommen.

Hört sich für mich nach 2 Non-/Partygames und dem Wiimote-Klon an.
Hört sich für mich eher nach einem neuen Bungie-Spiel und Killer Instinct an :-P

Ich denke mal, das Microsoft-Lineup sieht so aus:
- Gears of War 2
- Halo Wars
- Fable 2
- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
- Too Human
- Viva Piñata: Trouble in Paradise
- Alan Wake
- Killer Instinct
- Forza 3
- neues von Bungie
- Cry On (Mistwalker)

Project Phoenix und Killer Instinct wären mal der absolute Traum. Aber sein wir mal realistisch, wie kann innerhalb eines Monats Diablo 3, God of War 3, Project Phoenix und Killer Instinct angekündigt werden? Selbst für einer E3 wäre das zu viel. Am Ende seid ihr eh wieder enttäuscht. ;-)

Project Phoenix und Killer Instinct wären mal der absolute Traum. Aber sein wir mal realistisch, wie kann innerhalb eines Monats Diablo 3, God of War 3, Project Phoenix und Killer Instinct angekündigt werden? Selbst für einer E3 wäre das zu viel. Am Ende seid ihr eh wieder enttäuscht. ;-)
was is das?

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar en bissel OT - finds aber lustig wie MS sogut wie alles von Sony und N (Home,Wiimote,Miis etc. )in letzer Zeit kopiert. e3 wird lustig :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom