Kugel
L19: Master
Dann beobachte Nintendo bis zum Ende des diesen Jahres.3) nintendo wird sich auch weiterhin mehr in richtung non-games bewegen, tut mir leid aber ist so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann beobachte Nintendo bis zum Ende des diesen Jahres.3) nintendo wird sich auch weiterhin mehr in richtung non-games bewegen, tut mir leid aber ist so.
Dann beobachte Nintendo bis zum Ende des diesen Jahres.
3) nintendo wird sich auch weiterhin mehr in richtung non-games bewegen, tut mir leid aber ist so.
Wieviele Non-Games hat N bisher für die Wii released ? Wii Fit ? BBA ? Was noch ?
Bei MS kennt man das lineup leider schon gut. Wenn MS nichts neues zeigt, werde zumindest ich etwas enttäuscht sein.
Enttäuscht ? DAS MS Lineup ist schon jetzt Hammer. Abgesehen davon wird jeder der 3 neues zeigen - N wird aber wohl das meisten neue zeigen, haben auch alles bis zum Juli für sich bewahrt.
Die spiele sind sehr gut keine frage. Abe ich will bei ner messe neue spiele sehen auf die ich mich freuen kann.
Kannst froh sein, wenn überhaupt noch nen Zelda kommt.
Nintendo kann ich nicht einschätzen. Sie könnten ne klasse Show zeigen oder auf unglaublich untergehen ^^
BlizzardPK>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>egal was die 3 zeigen es kann nicht mit dem Heutigen Tag mithalten![]()