Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann beobachte Nintendo bis zum Ende des diesen Jahres.

ich bin mir da inzwischen schon ziehmlich sicher.
in unserer welt geht eben leider nichts ohne geld und wenn sich die teuren entwicklungskosten lastigen spiele nicht mehr so gut auf der wii verkaufen wie die weniger aufwendigen spiele, für die man aber den selben preis verlangen kann, dann fällt die entscheidung meines erachtens nicht mehr schwer sich hauptsächlich noch auf dieses genre zu spezialisieren :evil:

Wieviele Non-Games hat N bisher für die Wii released ? Wii Fit ? BBA ? Was noch ?

ich meinte jetzt nicht umbedingt nur von nintendo sonderen auch für die nintendo konsole, also auch 3rd-party-games, und imo ist die tendenz auf dem nintendo handheld als auch auf der konsole eher hin zu non-games (vorallem die werbung im fernsehen vermittelt mir in letzter zeit immer mehr diesen eindruck :x)

kann aber sein, dass ich das ein wenig zu subjektiv wahrnehme :-)

apropo handheld:
wird eigentlich mal wieder zeit (e3?) für nen neuen von nintendo, oder?
naja, solange der ds noch so gut läuft wahrscheinlich eher nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann haste was anderes geschrieben als du gemeint hast. Dachte eigentlich hier gehts um die First Partys :-)

Ich sehe sowohl Sony als auch Nintendo diese E3 unter großem Zugzwang. Sony, weil die PS3 zwar theoretisch ein gutes Lineup hätte, die meisten Spiele aber nach wie vor nur auf dem Papier existieren, oder halt in einem 2 Minuten Rendervideo.
Nintendo, weil sich mit Super Smash Brothers Brawl jetzt der letzte Wii Titel aus der Most Wanted Liste verschwunden ist und derzeit noch kein echter Blockbuster vorliegt der nachrücken könnte. Die Vorstellung eines neuen Zeldas sollte nun mindestens folgen.

Bei MS kennt man das lineup leider schon gut. Wenn MS nichts neues zeigt, werde zumindest ich etwas enttäuscht sein.

Bei MS kennt man das lineup leider schon gut. Wenn MS nichts neues zeigt, werde zumindest ich etwas enttäuscht sein.

Enttäuscht ? DAS MS Lineup ist schon jetzt Hammer. Abgesehen davon wird jeder der 3 neues zeigen - N wird aber wohl das meisten neue zeigen, haben auch alles bis zum Juli für sich bewahrt.

Enttäuscht ? DAS MS Lineup ist schon jetzt Hammer. Abgesehen davon wird jeder der 3 neues zeigen - N wird aber wohl das meisten neue zeigen, haben auch alles bis zum Juli für sich bewahrt.

Die spiele sind sehr gut keine frage. Abe ich will bei ner messe neue spiele sehen auf die ich mich freuen kann.

ich hoffe, nintendo zeigt nur spiele, die noch dieses jahr erscheinen.......... was interessiert mich heute nen zelda, was erst 2009 oder 2010 erscheint?!? :ugly:

Ich freu mich am meisten auf Sony wegen Little Big Planet, Killzone 2, Resistance 2, Motorstorm 2, Tekken 6, usw usw

Dann kommt MS an zweiter Stelle wegen Gears of War 2, Fable 2, Left 4 Dead, usw usw

Nintendo kann ich nicht einschätzen. Sie könnten ne klasse Show zeigen oder auf unglaublich untergehen ^^

Nintendo kann ich nicht einschätzen. Sie könnten ne klasse Show zeigen oder auf unglaublich untergehen ^^

Denke wird wieder ne geile Show - weil.....

E3 2002: Gute Show(Wind Waker, Sunshine, Prime)
E3 2003: Schlecht (Pac-Man VS., connectivity)
E3 2004: Gute Show(DS, Zelda TP, New Super Mario Bros etc. etc.)
E3 2005: Schlecht(Zelda TP trailer, nix fürn Wii, some DS stuff)
E3 2006: Hammer Show(Wii, Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Zelda TP, Super Smash Bros. Brawl)
E3 2007: Schlecht/LOL Show(Wii Fit, kaum Ankündigungen)

Also wäre e3 08 eigentlich wieder ne gute Show dran ^^

Dazu kommt, BigN ist wieder im "koadak Theatre" wo sie 2006 auch waren, das wird Hammer^^

Für mich wahrscheinlich Nintendo.
Danach Microsoft, hätte nich gedacht dass sie sich so lange so gut halten.

Sony ist für mich hinten abgeschlagen. MGS4 war für mich enttäuschend(nicht schlecht! aber bei weitem nicht so gut wie erwartet!). Und jetzt is eig nur noch LBP für mich intressant. Der Rest ist entweder abgesprungen oder für mich unintressant. Schade!

BlizzardPK>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>egal was die 3 zeigen es kann nicht mit dem Heutigen Tag mithalten :aargh:

Das kann man so unterschreiben (auch wenn da in einem 99% Konsolenforum viele anderer Meinung seien dürften ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom