Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe eher Bedenken, dass Sony und MS bei der nächsten Konsolen-Generation auch komplett auf Wiimote-Clones setzen und so wieder nur Nintendo hinterhecheln werden ... naja, mal schauen, wie es dann in Zukunft sein wird :)

ich habe da eher keine bedenken - im Gegenteil, ich hoffe, dass Sony und MS Nintendo (mal wieder) hinterherhecheln werden und eine Wiimote rausbringen werden :)

"auch nich schlecht ;-)" oder "Meine Rede ;-)" wie du jetzt sagen würdest. :P

Naja, auf mich triffts aber nich zu. :>

Das einzige, was ich gut "geklaut" finde, ist Ingame-XMP. Obwohl das ja ne Selbstverständlichkeit sein sollte und ich nich weiß, was Sony dafür so lange braucht(e).

Aber Archievements, Wii-Mote-Clone oder dieses Nachrichten-/Wetterkanal-Ding z.B. interessieren mich nich.

Ist zwar en bissel OT - finds aber lustig wie MS sogut wie alles von Sony und N (Home,Wiimote,Miis etc. )in letzer Zeit kopiert. e3 wird lustig :-)
Und Nintendo revolutioniert weiter die Videospielwelt mit Sachen wie WiiWare :uglyhammer3: Moment mal, da war doch von Microsoft schon was ähnliches in der LastGen ? Xbox Live Arcade hieß das glaub ich, naja egal :lol:

Die MostWanted-Charts sind geil. Das Wii-Lineup ist wirklich der größte Müll den ich je gesehen hab.

Gosen: Microsoft’s E3 will be ‘game changing’

Xbox exec hints at industry-shaking announcements at LA trade show

European VP of strategic marketing for interactive entertainment at Microsoft EMEA David Gosen has told MCV that the platform holder will unveil some ‘fantastic surprises’ at E3 this year as it steps up its efforts in the mass market space.

We’re always working on new things, and you'll continue to hear lots from us that we believe will be game-changing," he told MCV.

http://www.mcvuk.com/news/30989/Gosen-Microsofts-E3-will-be-game-changing

Sony un Nintendo bleiben der E³ besser fern, sonst gibt es eine demütigende Klatsche von MS in allen Bereichen....

microsoft-staff.jpg

Sooo sehen Sieger aus! Schalalala!

European VP of strategic marketing for interactive entertainment at Microsoft EMEA David Gosen has told MCV that the platform holder will unveil some ‘fantastic surprises’ at E3 this year as it steps up its efforts in the mass market space.

We’re always working on new things, and you'll continue to hear lots from us that we believe will be game-changing," he told MCV.

Sony un Nintendo bleiben der E³ besser fern, sonst gibt es eine demütigende Klatsche von MS in allen Bereichen....

microsoft-staff.jpg

M$ kauft Sega!
M$ kauft Nintendo!
M$ kauft ethik :ugly:!

microsoft-staff.jpg

Marketing-Geblubber ist voll geil. Vor allem, wenn die Leute drauf reinfallen. :-)

Und Nintendo revolutioniert weiter die Videospielwelt mit Sachen wie WiiWare :uglyhammer3: Moment mal, da war doch von Microsoft schon was ähnliches in der LastGen ? Xbox Live Arcade hieß das glaub ich, naja egal :lol:

Die MostWanted-Charts sind geil. Das Wii-Lineup ist wirklich der größte Müll den ich je gesehen hab.

LOL, fals du es nicht weiss, es gab auch für das N64 ein Addon, mit welchem es Onlinefahig gemacht wurde. Schon dort konnte man kleinere Spiele Downloaden ;) jaja MS hatte es schon die ltzte Gen, Nin schon bei der vorletzten XD nur weil es Cube nicht konnte heisst des noch lange nicht das es nicht schon ma was in der Richtung gab.

Ich LOLe mal zurück in deine Ecke XD

Und naja, wenn man das LineUp mit dem von MS vergleicht, so sieht das vom Wii schon recht Mikrig aus, aber auch da gibt es einige Lichtblicke und es wird immer besser. Ich gehe davon aus, das sich die Wolken noch im verlauf des Jahres verziehen werden und der Wii in der Sonne steht.

Wnn man bei Sony Jahrelang auf ein KZ2, FF13 usw warten kann. So kann ich auch mal ein wenig auf ein Fragil, MH3, FF:CC2 usw.... Obwohl auf der Box ist in letzter Zeit auch nicht mehr viel gekommen was mich interessiert hatte. Und das nächste ist dann erst Alan Wake und danach sehe ich bis zur SE RPGFlut nicht mehr

Gibts von Nintendo denn was anderes außer Geblubber ? Ach so, ja.. Zahlen :-D .
Ändert nichts daran, dass es lächerlich ist, sich an derartigen Marketingversprechungen von vornherein aufzugeilen. VKZ spielen finde ich zwar auch nicht gut, aber da feiert man wenigstens ein vorhandenes Ergebnis, und nicht nur die groß gespuckten Töne, die sich erst noch bewahrheiten müssen.

Mass Market Space? Xmote confirmed.

Ne MS wird ein Addon vorstellen über dieses können normale PC Spiele (XP) auf der Box gespielt werden.

Oder was auch ma was neues wäre, MS kündigt entlich ihren Xboy oder wie man den Handheld nennen soll.

eindeutig ms, aus mehreren gründen:

1) ms hat noch ein großes bereits bekanntes GUTES lineup für die zukunft, und bestimmt noch mehr unbekanntes.

2) die großen kracher für nintendo und sony (bis auf ffXIII) sind bereits kürzlich auf den markt gekommen

edit: 3) wii-spiele werden sich auch weiterhin mehr in richtung non-games bewegen, tut mir leid aber ist so.

4) ms-gerüchte bewahrheiten sich??? (newton, avatars, my-gamerpad)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom