Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einzig allein ein neues Zelda könnte da imo mithalten. Aber D3 ist einfach ZU pWnig 8)

Die ganze Woche mit dem Hype, den Spekulationen und allem drum herum war Einzigartig und wohl noch nie in der Form da um ein Spiel zu Hypen oder anzukündigen. Da müssen andere in Zukunft jetzt bös nachlegen um das zu Toppen ;)

Das ist echt die ankündigung des Jahrzents für die meisten Gamer :aargh:

BlizzardPK>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>egal was die 3 zeigen es kann nicht mit dem Heutigen Tag mithalten :aargh:
Definitiv. Kein aktuell angekündigtes Spiel kann da auf meiner persönlichen Rangliste mithalten. Alle Hersteller versprechen zwar viel aber irgendwie ist mir das alles ziemlich egal, wenn er hier kommt:

1g6nup.gif

Definitiv. Kein aktuell angekündigtes Spiel kann da auf meiner persönlichen Rangliste mithalten. Alle Hersteller versprechen zwar viel aber irgendwie ist mir das alles ziemlich egal, wenn er hier kommt:

1g6nup.gif

Und wie er kommt :D Ok genug OT der Meister hat mit der E3 ja nix zu tun, gut für die anderen so bleibt ihnen ein wenig Fame :lol2:

Denke diese e3 wird den Konsolenwar mehr oder weniger entscheiden und zeigen in welche Richtung sich die 3 großen weiter begeben werden.

Nintendo ist an der Spitze - wenn sie die Show gewinnen, wird die Wii nicht mehr aufzuhalten sein. Sony und MS werden wohl nen Schritt Richtung Casual machen und ihre dicken Fall Hardcore Games zeigen. Wenn N dafür Sorgen kann auf Augenhöhe zu bleiben, ist die Gen gelaufen.

Denke Nintendo wird schon ziemlich viel zeigen um die Verhältnisse für diese Gen noch einmal klar zustellen. Einige Gamer und auch 3rd Partys denken ja das BigN die Wii schnell ersetzen wird und in 1-2 Jahren schon der Wii Nachfolger kommen wird. Nintendo dürfte die Zweifler vom Gegenteil überzeugen wollen.

ok, blizzard-pk wird nice, mit starcraft 2 und diablo 3 zwei tolle games. aber ich denke mal bei nintendo und microsoft, vielleicht auch bei sony, wird's deutlich mehr titel von dem kaliber geben :)

ok, blizzard-pk wird nice, mit starcraft 2 und diablo 3 zwei tolle games. aber ich denke mal bei nintendo und microsoft, vielleicht auch bei sony, wird's deutlich mehr titel von dem kaliber geben :)

Blizzard ist doch gar net auf der E3 die haben dieses WE ihre eigene Messe gehabt bzw. haben immer noch. Der letzte Satz hört sich stark nach nem Traum von Dir an ;) Mehr Titel von dem Kaliber und der Quali von SC2 und D3 :lol:

Blizzard ist doch gar net auf der E3 die haben dieses WE ihre eigene Messe gehabt bzw. haben immer noch.
achso ok, wusste ich nicht

Der letzte Satz hört sich stark nach nem Traum von Dir an ;) Mehr Titel von dem Kaliber und der Quali von SC2 und D3 :lol:
die e³ wäre ein lacher, würde es für ps3, wii oder 360 weniger als zwei titel von dem (sehr guten, gar keine frage) kaliber geben

Würde mich sehr überraschen, wenn irgendeine Ankündigung von Sony/MS/Nintendo an Diablo 3 rankommen würde. Da müssten die Konsolenhersteller schon sehr schwere Geschütze auffahren - Diablo 3 war nicht nur eines der meisterwarteten Spiele überhaupt, auch die Ankündigung selber war sehr, sehr gut gemacht.
tja, und mich würde es sehr überraschen, wenn es auf konsolenseite nur 1 oder 2 ankündigungen vom kaliber eines sc2 oder d3 geben würde. so unterschiedlich sind halt unsere erwartungshaltungen. mal schauen, wir werden sehen, ich erwarte viele kracher für meine konsolen :)

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich sehr überraschen, wenn irgendeine Ankündigung von Sony/MS/Nintendo an Diablo 3 rankommen würde. Da müssten die Konsolenhersteller schon sehr schwere Geschütze auffahren - Diablo 3 war nicht nur eines der meisterwarteten Spiele überhaupt, auch die Ankündigung selber war sehr, sehr gut gemacht.

Ist net bös gemeint - aber D3 ist hier nun wirklich net das Thema. Mal abgesehen davon könnten MS/SONY und BIGN - wenn sie ihre stärksten IPs zeigen (Zelda,Halo,God of War,FF etc.)

tja, und mich würde es sehr überraschen, wenn es auf konsolenseite nur 1 oder 2 ankündigungen vom kaliber eines sc2 oder d3 geben würde. so unterschiedlich sind halt unsere erwartungshaltungen. mal schauen, wir werden sehen, ich erwarte viele kracher für meine konsolen :)
Für viele stehen Spiele wie Diablo und Starcraft allein deswegen über allem weil man sie jahrelang spielen kann. Ein Zelda ist zwar in ähnlichen Wertungsregionen zu finden aber wir mussten keine 8 Jahre darauf warten und es die Präsentation von Blizzard kann Nintendo gar nicht übertreffen. Das Rätselspiel, den Cinematic Trailer, die live gespielte Diablo-Musik und die 3 stündige Präsentation der Entwickler. Wie will man das überbieten? Eine so gelungene Vorstellung ist noch nie jemandem gelungen und das wird wohl lange Zeit so bleiben. ;-)

Zelda kann man doch überhaupt net mit SC oder D2 vergleichen - komplett unterschiedliche Games. Mal abgesehen davon bekommen Zelda-Main Teile höhere Wertungen als D2 und D1 damals.

FF13 Gameplay würde so ziemlich alles zerstören...

oder die ankündigung von Shemnue 3..

oder erste bilder zu Half life 3

aber für mich persönlich wär die ankündigung von einem neuen DEF JAM das größte.. wobei es wie der teil Fight for NY sein sollte!

FF13 Gameplay würde so ziemlich alles zerstören...

oder die ankündigung von Shemnue 3..

oder erste bilder zu Half life 3

aber für mich persönlich wär die ankündigung von einem neuen DEF JAM das größte.. wobei es wie der teil Fight for NY sein sollte!

FF13 Gameplay wäre nett - wenns so aussieht wie im Trailer dann würde es so ziemlich alles zerstören. Es sei denn N zeigt das neue Zelda.

Shen Mue 3 wirds net geben. Und Half Life 3 ? Du meinst eher Episode 3 und das wirds laut Doug Lombardi auf der e3 net zu sehen geben.

Zelda kann man doch überhaupt net mit SC oder D2 vergleichen - komplett unterschiedliche Games. Mal abgesehen davon bekommen Zelda-Main Teile höhere Wertungen als D2 und D1 damals.

Das liegt daran, dass du von Gamerankings Wertungen ausgehst und Amerikaner bekanntermaßen PC Hater sind, insofern würde ich gerade da nicht viel auf Wertungen geben. Ein Halo ist auch besser bewertet worden als ein Deus Ex1 und dennoch ists ein feuchter Furz im Wind dagegen, weil spielerisch zieht das uralte Deus Ex noch heute selbst ein Halo 3 aus, storytechnisch sowieso ;)

Mal abgesehn davon werten Konsolenmags allzu gerne die utopischen und dubiosen 100% während man bei PC Mags kaum über die 90% kommt und 95% nur ausnahme Titel wie eben Diablo bekommen können.

So, da wir das nun geklärt haben, dürfen wir wohl verkünden: Die E³ geht dieses Jahr eindeutig an Blizzard Entertainment, an keinen sonst -> Ok wenn Miyamoto ein neues Zelda im Link Kostüm ankündigt, könnte es eng werden, dann aber bitte was ausgereifteres als TP, danke.

@MTC

Das stimmt zwar alles - mir ist auch klar das Konsolengames in der Regel höher bewertet werden und nicht so kritisch wie in PC Mags. Ändert trotzdem net daran das man Zelda net mit Diablo vergleichen kann. Letzere lebt vom Sammel/Suchtgefühl und dem Multiplayer. Wohin Zelda Spiele in der Vergangenheit in der Vergangenheit das komplette Genre revolutioniert haben und absolute Meilensteine sind.

Ich liebe die Diablo Serie - aber nur wegen der Ankündigung vergesse ich net automatisch wie genial die Zelda Spiele bisher waren.

ne ne ich mein Half life 3. nicht epi 3.

mhh ich denke nicht das ein neues Zelda angekündigt wird.. nein ich weiß es....

aber mMn die größte frechheit die Nintendo macht ist nicht zur GC zu kommen

Für ein "richtiges" HL3 ists imo viel zu früh. In 1-2 Jahren wirds frühstens angekündigt . mit ner neuen Edel Source 2.0 Egine :-D

Du missinterpretierst diablo imo. Ich sehe es sehr wohl als revolutionär an, und zwar im Bereich Atmosphäre, da ist es einfach ungeschlagen, da hat schon der erste Teil inkl. hochwertiger Sprachausgabe anno 1996 Maßstäbe gesetzt und hatte einfach eine unfassbar tolle Atmosphäre, natürlich für die Zeit, muss man damals gespielt haben. Diablo 2 hat das weitergeführt und Teil III wirds auch fortsetzen. Das mal ganz nebenbei... -Die Story hat auch unglaublich angetrieben und in Gesamtheit ist Diablo sicherlich auf Augenhöhe mit Zelda. Was interessant ist: Mario Games werden nach dem Helden benannt, Zelda Games nach der zu rettenden und Diablo Games nach dem Oberbösewicht. und alle sind sie episch :aargh:

Ändert trotzdem net daran das man Zelda net mit Diablo vergleichen kann. Letzere lebt vom Sammel/Suchtgefühl und dem Multiplayer.
Spielspaß und Vorfreude auf ein Spiel kann man immer vergleichen. Das ist nur ne Ausrede. ;-)

Sasuke schrieb:
Wohin Zelda Spiele in der Vergangenheit in der Vergangenheit das komplette Genre revolutioniert haben und absolute Meilensteine sind.
Zelda in allen Ehren aber die letzten beiden Teile können sich nicht mit OoT vergleichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom