Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, im Gegensatz zu Diablo waren die Shenmue verkaufszahlen eher mittelmäßig

Dafür freuen sich die wenigen Shenmue-Anhänger bestimmt viel intensiver auf einen Nachfolger, als die Diablo-Fans :-D
Bei Shenmue gilt es immerhin eine packende Geschichte zuende zu erzählen :scan:

Dafür freuen sich die wenigen Shenmue-Anhänger bestimmt viel intensiver auf einen Nachfolger, als die Diablo-Fans :-D
Bei Shenmue gilt es immerhin eine packende Geschichte zuende zu erzählen :scan:
und bei diablo gehts darum, wie in jedem diablo (und auch mario game ;)) des bösewicht zu töten: diablo selber... nur is da meist noch ne geile story immer hintendran. besonders wenn man die bücher gelesen hat hab ich mir sagen lassen

N sollte Rare/MS zeigen wer die Hosen an hat und ein neues Donkey Kong von EAD (Galaxy Team) ankündigen. Release dieses Jahr - Banjo am Cry :-P

Believe - lol

Jo, träum mal schön weiter.. wahrscheinlicher ist es allerdings, dass ein neues Donkey JetSki so im 60% Bereich kommt.. naja oder ein schönes DonkeyKonga JungleBeat, ist doch auch was :-) .

Jo, träum mal schön weiter.. wahrscheinlicher ist es allerdings, dass ein neues Donkey JetSki so im 60% Bereich kommt.. naja oder ein schönes DonkeyKonga JungleBeat, ist doch auch was :-) .

Ma schauen...kann möglich sein das Mario und Zelda ne Verschnaufpause bekommen dank Kid Icarus und Donkey.....believe :-)

Davon hat ein Loaded Limit doch keine Ahnung. Das Donkey Kong: Jungle Beat vom Mario Galaxy-Team kam weiß der bestimmt gar nicht. :wink2:

Doch, ich weiß allerdings auch, dass sich Nintendo gerade nen Scheiß um gute Games kümmert. Ich selbst bin wohl einer der Glücklichsten überhaupt, wenn N ein neues gescheites Donkey ankündigt, von mir aus sogar in 2D, aber ich glaube da einfach nicht dran.. Nintendo scheint sich da nicht so recht ran zu trauen und missbraucht die Affen IP lieber für so einen Bongo Müll.

Doch, ich weiß allerdings auch, dass sich Nintendo gerade nen Scheiß um gute Games kümmert. Ich selbst bin wohl einer der Glücklichsten überhaupt, wenn N ein neues gescheites Donkey ankündigt, von mir aus sogar in 2D, aber ich glaube da einfach nicht dran.. Nintendo scheint sich da nicht so recht ran zu trauen und missbraucht die Affen IP lieber für so einen Bongo Müll.

DK ist einfach Rare entweder Nintendo macht ein neues in 2D und Pseudo 3D und läösst es klassisch oder lässt es am besten ganz. Mir wären aber so sachen wie Golden Sun oder eine Komplett neue IP die die Wii besser definiert (im HC bereich) lieber.

DK ist einfach Rare entweder Nintendo macht ein neues in 2D und Pseudo 3D und läösst es klassisch oder lässt es am besten ganz. Mir wären aber so sachen wie Golden Sun oder eine Komplett neue IP die die Wii besser definiert (im HC bereich) lieber.

Und wieder kann ich nur zustimmen :o

Zelda Action RPG (Alle Zeldas sollten dann so werden, weg mit diesem alten crap*)
Golden Sun Wii

Verdammt, danach schrei ich doch die ganze Zeit xD

*nicht im wörtlichen Sinne, denke die Serie braucht einfach was Neues.

Doch, ich weiß allerdings auch, dass sich Nintendo gerade nen Scheiß um gute Games kümmert.

Also wenn dabei Scheiß wie Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Smash Bros. und dergleichen rauskommt fände ich das gut das sich Nintendo so darum kümmert.

Nintendo scheint sich da nicht so recht ran zu trauen und missbraucht die Affen IP lieber für so einen Bongo Müll.

Donkey Konga 1/2/3 sowie Donkey Kong: Jungle Beat sind gut bzw. sehr gut. Mit Doney Kong: Jungle Beat hat EAD Tokyo gezeigt wieso man keinerlei Sorge bei Mario Galaxy haben musste. Bin sehr auf ihr nächstes Projekt gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Nummer 1: Zelda kommt (fast) ganz sicher nicht auf dieser E3, dazu ist es noch zu früh.

Nummer 2:
Immer her mit Donkey Kong. Es stimmt zwar schon RARE=DK, aber EAD Tokyo kriegt das schon gebacken. Gerne auch wieder der Banjo-Klon der DK64 war, nachdem das Original ja fremd geht :P

Nummer 3: Ihr hypt wieder ohne Grundlage und fantasiert euch das wildeste Zeug zusammen.....................................weitermachen! Ohne das wäre es keine E3

Das n neues Zelda vorgestellt wird, finde ich nun gar nicht so abwägig, IMO ist es auch nicht zu früh.

Immerhin hatten sie nun genug Zeit was neues zu machen.

Sie hatten nun 1,5 Jahre Zeit um sich was neues aus zu denken. Und egal was sie machen wollen, Grafikengines die sie verwenden können haben se genug.

Sie konnten Wind Waker Engine nehmen, und verbessern und n neues Celda machen
Sie können TP Engine nehmen und anpassen und n neues Zelda zu machen.
Sie können MP Engine nehmen usw.........

Also daran sollte es nicht mangeln.
Und ne neue Geschichte zu schreiben dauert auch nicht so lange, und wer nun meint des war zu wenig Zeit, der sollte mal nachschlagen wie lange Retro gebraucht hat um den grössten Teil von MP1 zu machen ;) Die hatten damals zur E3 nur das Intro Level Vertig und noch im selben Jahr kam ein fixvertiges MP auf den Markt.

Denn wenn die Engine erst einmal steht und ne Stroy vorhanden ist, so geht solch ein Spiel nicht mehr all zu lange.

Aber was ich noch viel eher will ist Golden Sun Wii und Kid Icarus

+ Einige News zu FF:CC2, HAMMER, Disaster und RS2

Aber Zelda sollte IMO nicht viele neuerungen erfahren, da bin ich dagegen. Dann sollte N lieber nen neuen Char erfinden der Zelda ersetzten wird bzw. der neben her existieren kann. Aber bitte nicht mein altes Zelda zu stark ändern.

also imo ist es gar nicht so unwahrscheinlich das wir ein neues zelda sehen.
damals nach OoT hats auch net allzulange gedauert bis MM zum ersten mal gezeigt wurde und 2 jahre nach OoT stands in den läden

und TP wurde auch recht schnell nach WW angekündigt

also imo gar net so unwahrscheinlich

wenn nintendo seit TP Launch an nem neuen zelda arbeitet dann könnten sies definitiv schon zeigen... wenn sie wollten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom