Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also imo ist es gar nicht so unwahrscheinlich das wir ein neues zelda sehen.
damals nach OoT hats auch net allzulange gedauert bis MM zum ersten mal gezeigt wurde und 2 jahre nach OoT stands in den läden

und TP wurde auch recht schnell nach WW angekündigt

also imo gar net so unwahrscheinlich

wenn nintendo seit TP Launch an nem neuen zelda arbeitet dann könnten sies definitiv schon zeigen... wenn sie wollten
Hier genau:

OoT Ankündigung: Dezember 1995
OoT Release: November 1998 [+ 2,9 Jahre]
MM Ankündigung: August 1999 [+ 9 Monate]
MM Release: April 2000 [+ 8 Monate]
WW Ankündigung: 2001 [+ 1 Jahr]
WW Release: Dezember 2002 [+ 1 Jahr]
TP Ankündigung: Mai 2004 [+ 1,4 Jahre]
TP Release November 2006 [+ 2,5 Jahre]

Wii Zelda Ankündigung: ??
Wii Zelda Release: ??

Also generell kamen die Ankündigungen nach dem Release des Vorgängerteils immer nach 1 - 1,5 Jahren, jetzt sinds schon 1,7 Jahre nach Release von Twilight Princess. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die TP Engine hatte aber auch nicht mehr viel gemein mit der alten WW Engine, darum kann man se getrost als was eigenes bezeichnen.

Woher weiste das ? Der Stil ist komplett anders gewesen - deswegen muss sich die Engine ja net großartig verändert haben. Engine wird eh überbewertet - im Endeffekt kommt es drauf an was die Entwickler auf dem Screen haben wollen.

Bist du deppad, wenn N ein neues Zelda zeigt, dann kann Sony und MS eh einpacken, wird alles wegownen
Wird die E3 rocken, Game of the Show
confirmed ;)

Spricht trotzdem immer noch nichts dagegen, kommt ja nur dem Endkunden zu Gute. :P

Klar, es spricht dagegen das es sinnfreie Ressourcenverschwendung wäre ;-)
Eine aufgemotzen Engine wurde, wie schon erwähnt wurde, völlig ausreichen, außer man möchte etwas realisieren was mit der älteren nicht funktioniert, aber naja, es wird wohl ein Zelda bleiben......................

Meint ihr es besteht eine Chance, dass das nächste Zelda mit Sprachausgabe inklusive Link kommen könnte?
Andererseits wird es sonst uninteressant für mich. Stumme Helden mag ich eigentlich nicht. Zelda TP war zwar ganz nett, aber vom Hocker hat mit der stumme Link nicht gehauen :ugly:

Link wird immer stumm bleiben,erst wenn Nintendo einen neuen Helden,also keinen Jungen im Grünen Gewand nimmt, könnte es sein das dieser auch redet.

Meint ihr es besteht eine Chance, dass das nächste Zelda mit Sprachausgabe inklusive Link kommen könnte?
Andererseits wird es sonst uninteressant für mich. Stumme Helden mag ich eigentlich nicht. Zelda TP war zwar ganz nett, aber vom Hocker hat mit der stumme Link nicht gehauen :ugly:
Sprachausgabe dürfte ganz sicher kommen, die positive Resonanz zu Midna in Twilight Princess dürfte ihnen nicht entgangen sein.

Es gibt also imo zwei Szenarien:

1.) Sprachausgabe mit erfundener Sprache [Hylianisch, sonstwas], Link weiterhin stumm.
2.) Sprachausgabe mit echter Sprache [Deutsch, Englisch, Japanisch] [<--- bloß nicht], Link weiterhin stumm.

Also imo wird Link egal was kommt stumm bleiben, dafür der Rest aber nicht und ich hoffe wirklich, wirklich, dass das ganze mit erfundener Sprache wie bei Midna daherkommt, ist nicht nur tausend mal besser, fördert auch die Atmosphäre sehr viel mehr, desweiteren muss Nintendo dann nicht so viel synchronisieren, würde auch dafür sprechen. :aargh:

Ein neues Zelda wäre für mich auch der Hammer. Hoffe das es wirklich angekündigt wird 8)

Link wird immer stumm bleiben,erst wenn Nintendo einen neuen Helden,also keinen Jungen im Grünen Gewand nimmt, könnte es sein das dieser auch redet.

Ich kann verstehen, dass das offenbar traditionelle Gründe hat. Dennoch finde ich sowas bescheuert. Es ist irgendwie lächerlich, wenn Link in einer Zwischensequenz etwas gefragt wird und als Antwort nur am Grinsen ist :shakehead:

@Captain Smoker

Die erfundene Sprache bei Midna war auch nicht das Wahre. Es war nämlich nur Zufalls-Geblubbere, das meistens gleich klang, obwohl der Text ganz anders war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann verstehen, dass das offenbar traditionelle Gründe hat. Dennoch finde ich sowas bescheuert. Es ist irgendwie lächerlich, wenn Link in einer Ziwschensequenz etwas gefragt wird und als Antwort nur am Grinsen ist :shakehead:

:lol: Wie beim Ende zb? jaja das fand ich auch immer etwas komisch,aber was solls^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom