Secret of Evermore
L13: Maniac
Sind schon ein paar interessante sachen dabei, aber am meisten nimmt mich nun wunder was sie nächste Woche zu N sagen XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man ja besser machen.@Captain Smoker
Die erfundene Sprache bei Midna war auch nicht das Wahre. Es war nämlich nur Zufalls-Geblubbere, das meistens gleich klang, obwohl der Text ganz anders war.
stimmt, sehe ich genauso... für pc kommen leider nicht so viele kracher wie für konsolen, von daher klammert man sich an die relativ wenigen natürlich mehr, logsiche schlussfolgerungDie Sache ist PCler freuen sich mehr auf Diablo 3 als Konsoleros auf irgendein anderes Spiel... Erstens gibt's nicht so viele Spiele...
stimmt, sehe ich genauso... für pc kommen leider nicht so viele kracher wie für konsolen, von daher klammert man sich an die relativ wenigen natürlich mehr, logsiche schlussfolgerung
Wo wäre der große Vorteil einer Sprachausgabe entgegen dem Text-Gedudel, wenn du sie genauso wenig verstehst?Kann man ja besser machen.
Ist trotzdem sehr viel besser und passender als eine Sprache die in der Realität besteht.
er ist unterhaltsamer.Wo wäre der große Vorteil einer Sprachausgabe entgegen dem Text-Gedudel, wenn du sie genauso wenig verstehst?
Das es einfach mehr Atmosphäre bringt und dem ganzen den letzten Schliff geben würde.Wo wäre der große Vorteil einer Sprachausgabe entgegen dem Text-Gedudel, wenn du sie genauso wenig verstehst?
WHAT?^^ Ich glaube du kennst das PC lineup 2008/2009 nicht. Da kommen dutzende knaller die sogar auch PC exclusiv sind^^Kann ich schon nachvollziehen. Als User von PC und Konsole muss ich sagen dass Diablo 3 das einzige(!)(angekündigte) Spiel ist auf das ich mich wirklich doll freue. Am PC ist meiner Meinung nach die Abnutzung der großen Franchises noch schlimmer wie auf Konsole. Weniger quantitativ denn qualitativ.
Nicht-Exklusives mal außen vor.
WHAT?^^ Ich glaube du kennst das PC lineup 2008/2009 nicht. Da kommen dutzende knaller die sogar auch PC exclusiv sind^^
hab ich meistensIch sags ungern...du hast Recht![]()
hab ich meistens![]()
meistens und nciht immer5 Millionen Uncharted says hi :-D
Ok, btt ^^
PC Gamer calls Codies' war zone "the most mind-bogglingly vast and mercilessly realistic battlefield gaming has ever known," which couldn't be higher praise if they tried, really.
"Operation Flashpoint 2: Dragon Rising is the sequel to the best soldier sim ever created," says PC Gamer. "It's a game being built to exacting specifications by military obsessives, to simulate the authentic behaviour of battle-hardened troops and push PC's to their limits."
Definiere Knaller...für mich!WHAT?^^ Ich glaube du kennst das PC lineup 2008/2009 nicht. Da kommen dutzende knaller die sogar auch PC exclusiv sind^^
Die erfundene Sprache bei Midna war auch nicht das Wahre. Es war nämlich nur Zufalls-Geblubbere, das meistens gleich klang, obwohl der Text ganz anders war.