Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Captain Smoker
Die erfundene Sprache bei Midna war auch nicht das Wahre. Es war nämlich nur Zufalls-Geblubbere, das meistens gleich klang, obwohl der Text ganz anders war.
Kann man ja besser machen. ;)

Ist trotzdem sehr viel besser und passender als eine Sprache die in der Realität besteht.

Die Sache ist PCler freuen sich mehr auf Diablo 3 als Konsoleros auf irgendein anderes Spiel... Erstens gibt's nicht so viele Spiele...
stimmt, sehe ich genauso... für pc kommen leider nicht so viele kracher wie für konsolen, von daher klammert man sich an die relativ wenigen natürlich mehr, logsiche schlussfolgerung

stimmt, sehe ich genauso... für pc kommen leider nicht so viele kracher wie für konsolen, von daher klammert man sich an die relativ wenigen natürlich mehr, logsiche schlussfolgerung

Nicht wirklich. Frag mich wirklich woher das Voruteil stammt, es kämen kaum noch "Exklusivkracher" für PC.

Kann ich schon nachvollziehen. Als User von PC und Konsole muss ich sagen dass Diablo 3 das einzige(!)(angekündigte) Spiel ist auf das ich mich wirklich doll freue. Am PC ist meiner Meinung nach die Abnutzung der großen Franchises noch schlimmer wie auf Konsole. Weniger quantitativ denn qualitativ.
Nicht-Exklusives mal außen vor.

also pc mäßig interessiert mich spore am meisten. eigene kreaturen erschaffen und mit ihnen die galaxie erobern klingt einfach nur zu geil. ich hoffe nur, dass das game nicht zu kindisch wird.

Kann ich schon nachvollziehen. Als User von PC und Konsole muss ich sagen dass Diablo 3 das einzige(!)(angekündigte) Spiel ist auf das ich mich wirklich doll freue. Am PC ist meiner Meinung nach die Abnutzung der großen Franchises noch schlimmer wie auf Konsole. Weniger quantitativ denn qualitativ.
Nicht-Exklusives mal außen vor.
WHAT?^^ Ich glaube du kennst das PC lineup 2008/2009 nicht. Da kommen dutzende knaller die sogar auch PC exclusiv sind^^

5 Millionen Uncharted says hi :-D

Ok, btt ^^
meistens und nciht immer :P

@Topic: Das Spiel hier wird mit sicherheit auch eine Rolle spielen. Der erste Teil war schon fantastisch^^

screenshot_200247.jpg

screenshot_200246.jpg

screenshot_200245.jpg

screenshot_200244.jpg

PC Gamer calls Codies' war zone "the most mind-bogglingly vast and mercilessly realistic battlefield gaming has ever known," which couldn't be higher praise if they tried, really.

"Operation Flashpoint 2: Dragon Rising is the sequel to the best soldier sim ever created," says PC Gamer. "It's a game being built to exacting specifications by military obsessives, to simulate the authentic behaviour of battle-hardened troops and push PC's to their limits."

OPF wird wenn aufm PC gezockt, es sind Bullshots und es gehört net wirklich in den Thread hier.

@Darji: Da wäre ich mir nicht so sicher. Erstens soll's auch für Konsolen kommen und zweitens wird es afaik nicht mehr von Bohemia entwickelt (die machen Armed Assault 2) sondern von einem anderen Studio von Codemasters. Wenn man sich mal ansieht auf welcher Schiene die gerade bei ihren Rennspielen fahren denke ich, dass OPF2 wohl ein ziemlich normaler Shooter wird.

OMG es ist Reggie *verbeug* "wir sind unwürdig, wir sind staub"

WHAT?^^ Ich glaube du kennst das PC lineup 2008/2009 nicht. Da kommen dutzende knaller die sogar auch PC exclusiv sind^^
Definiere Knaller...für mich!
Ich sag ja nicht das nichts kommt und dass ich nicht genug zum zocken haben werde, aber grad der x-te Shooter geht mir mal sowas von am Arsch vorbei...

Beispielhaft mal ein par der Knaller:
SC2: sicherlich mehr als gut, aber aus dem Häuschen bin ich wegen einem RTS schon lange nicht mehr, das Genre hat sich imo gehörig abgenutzt um noch ein "wow" zu erzeugen.
Shooter x bis z: Schnarch :sleep:
WoW:WotLK: Hab die Suchtphase schon lange überwunden, vielleicht kauf ichs um 80 werden, aber keine Ahnung ob ich nach >1 Jahr Lust drauf hab...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom