Hoffe Sony und MS bringen große Überraschungen. Shenmue 3 z.B.. Erwarte auch ein neues ME DLC. PGR5 wäre auch gigantisch.
Ein Forza 3 ist wahrscheinlicher. PGR5 wird wohl ein Launchtitel der Xbox III
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe Sony und MS bringen große Überraschungen. Shenmue 3 z.B.. Erwarte auch ein neues ME DLC. PGR5 wäre auch gigantisch.
Ein Forza 3 ist wahrscheinlicher. PGR5 wird wohl ein Launchtitel der Xbox III
hoffentlich nicht, MS wollte doch die 360 länger unterstützen. außerdem ist die PGR reihe die beste rennspielserie die es gibt
aber am meisten bin ich auf die 60GB Xbox 360 premium gespannt, bei mir wird der speicherplatz langsam rar.
genau........... und wer fussball spielen will, soll sich in nem fussballverein anmelden........... wer egoshooter will, soll sich beim bund melden und nach afghanistan gehen.......... undundund........ die liste wäre beliebig erweiterbar.ich weis zurzeit nicht wie sich nintendo aus der spieleflaute retten will.
hoffentlich nicht mit einem weiterem "genialen" einfall wie wii-fit, wer sport treiben will soll an die frische luft gehen und dort sport machen und nicht vor dem tv![]()
Naja ich weiß nicht... 3 Spiele der gleichen Reihe in einer Generation? Laut Turn10 müssen ja erst viele neue Leute eingestellt werden um überhaupt die Kapazität zu haben 2 Spiele gleichzeitig zu entwickeln. Deswegen wird da IMO sehr viel Zeit vergehen und bei 3 Jahren Entwicklungszeit wäre das 2011.
ist PGR4 nicht sogar nur 2 jahre nach teil 3 erschienen? die engine steht, das gameplay steht und online läuft das spiel auch problemlos. man braucht einfach nur ein paar neue städte, neue fahrzeuge und neue wettbewerbe. wüsste nicht, wieso das bis herbst 2009 nicht machbar sein sollte.
Midna suckz... sorry aber ist so.. der komische kautz kann uns gestohlen bleiben
Gears of War 2 wird doch eh alles ownen.
Schlieslich is Gears ja der beste Shooter ever![]()
sagen wir mal so, wenn Nintendo kein F-Zero WX oder Zelda next bringt, dann gehört die show MS![]()
Sehr einfallsreich, ändert aber trotzdem nichts daran und das größere Titel nicht mal so zwischendurch im Jahr angekündigt werden dürfte dir selber klar sein, der der am meisten liefert ist natürlich am besten dran, aber wenn er nur bekanntes liefert ist das ziemlich enttäuschend.Generell frage ich wieso überhaupt unbekannte Titel so sehr als Ownage angepriesen werden, Material dazu könnte das ganze Jahr über gezeigt werden, die E3 ist nichts besonderes.
Der der am meisten liefert ist am besten dran, das bekannte Zeug haut immer noch um.
es sind verschiedene ansichten. es gibt nicht die richtige sondern nur die, die man als richtig empfindet.Sehr einfallsreich, ändert aber trotzdem nichts daran und das größere Titel nicht mal so zwischendurch im Jahr angekündigt werden dürfte dir selber klar sein, der der am meisten liefert ist natürlich am besten dran, aber wenn er nur bekanntes liefert ist das ziemlich enttäuschend.
Also du hast lieber weitere Bilder zu bekannten Spielen als Ankündigungen zu neuen Spielen, wenn ich das richtig verstehe?es sind verschiedene ansichten. es gibt nicht die richtige sondern nur die, die man als richtig empfindet.
nein. ich sehe neue ankündingungen nicht als wichtiger an. sie müssen nicht neu ankündigen, da schon so sehr viele gute spiele angekündigt sind. es wird für mich dann nicht weniger qualitativAlso du hast lieber weitere Bilder zu bekannten Spielen als Ankündigungen zu neuen Spielen, wenn ich das richtig verstehe?
ich spreche auch für mich und nicht für andere. ich sehe das differenziert und werte neue ankündigungen nicht stärker als bekannte spiele.ArtemM, die Erfahrung der letzten E3s spricht gegen deine Theorie. Unbekannte Überraschungen haben stets den größeren Einschlag gehabt. Ich erinnere nur einmal an Zelda TP oder MP:Hunters.
Sie sind an sich vllt. nicht qualitativ höher, aber die Wirkung ist eine andere.
MfG,
Manti