Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also du hast lieber weitere Bilder zu bekannten Spielen als Ankündigungen zu neuen Spielen, wenn ich das richtig verstehe?
Ich habe noch nie gesehen, dass jemand auf ner PK ne Slideshow mit Screenshots durchgeht und dann zum nächsten Spiel überspringt. Sagen wir's doch mal so wie es ist. Einer gibt sich wirklich Mühe und zeigt Gameplay-Material vom Spiel von dem man wirkich was hat (weil man einen guten Eindruck vom Spiel bekommt) und der andere haut am Ende der PK noch irgendeinen nichtssagenden Trailer raus (der das Spiel wie immer besser zeigt as es eigentlich ist) und wird dann zum Gewinner der E3 gekürt. Selbst wenn man im Affekt gerne so denkt ist es dennoch falsch einen Trailer höher zu honorieren als eine Präsentation mit Gameplay. Wenn man einfach mal ein paar Jahre der E3 zurückblickt sieht man das auch ein, denn da ist der Wow-Effekt schon verflogen.

nein. ich sehe neue ankündingungen nicht als wichtiger an. sie müssen nicht neu ankündigen, da schon so sehr viele gute spiele angekündigt sind. es wird für mich dann nicht weniger qualitativ

Dito.
Gilt aber nur für MS und Sony, Nintendo selbst sollte schon einige games ankündigen um mithalten zu können. xD
Nintendo sollte mal Nen neues Starfox Adventures oder F-Zero ankündigen, MS sollte den GTAIV DLC zeigen (falls der nicht gecancelt wurde. :uglylol:), Alan Wake (um das es schon seit +1 jahr still ist), halo wars usw.
Sony bzw. SE muss neues material zu FFXIII zeigen, ein paar PSP games ankündigen und Killzone 2, GT5 und R2 hypen. ;-)

Naja Nintendo muss ja erstmal dieses neue Wii Yoga kontern. Danch kommt noch ein screenshot von Kid icarus mit release datum und dann stellt Myamoto sein neues Wii leben vor. Der rest der PK besteht dann daraus, dass er 30 minuten lang in Wii leben shoppen geht, das Essen für seine Familie kocht und dem Kind noch eine Gutenachtgeschichte vorliest :P

darji heute mal wieder ganz witzig? :shakehead:

es kann doch keiner bestreiten, dass nintendo wohl die meisten neuankündigen tätigen wird ( mit wissen der e3 07 beinhaltet der zeitraum auch eine woche nach e3, da kamen ja auch sau viele neuankündigungen und infos/videos ans licht)

:)

darji heute mal wieder ganz witzig? :shakehead:

es kann doch keiner bestreiten, dass nintendo wohl die meisten neuankündigen tätigen wird ( mit wissen der e3 07 beinhaltet der zeitraum auch eine woche nach e3, da kamen ja auch sau viele neuankündigungen und infos/videos ans licht)

Es ist schön noch zu träumen oder?^^

Er hat Recht - bei Sony und MS kennt man großteil des Lineups (Resistance,LPB,Gears,Banjo etc.) schon, während N mehr neues vorstellen muss und wird :-)
Das von M$ kennt man durch den leak: Forza 3, Lipps und dieses Ninja ding^^

Von Sony kennt man eigentlich gar nichts: Maybe God of War 3 aber sonst?^^

Und was sollte Nintendo denn ankündigen? Animal crossing (so gut wie sicher) Kid Icarus (jo wahrscheinlich) Irgendein Wiishit müll (100% sicher)

Von Sony kennt man eigentlich gar nichts: Maybe God of War 3 aber sonst?^^

Man kennt Killzone,Home,LBP,Infamous,Resistance,Motorstorm 2 etc. also alle nicht ? Rede von Neuankündigungen - bei MS und Sony ist net mehr sehr viel Platz für neues - besonders wenns um Spiele geht die noch dieses Jahr erscheinen sollen. Bei N hingegen ist die Releaseliste komplett leer und es wird mehr "neues" angekündigt werden. Kann doch net so schwer zu verstehen sein :-)

Man kennt Killzone,Home,LBP,Infamous,Resistance,Motorstorm 2 etc. also alle nicht ? Rede von Neuankündigungen - bei MS und Sony ist net mehr sehr viel Platz für neues - besonders wenns um Spiele geht die noch dieses Jahr erscheinen sollen. Bei N hingegen ist die Releaseliste komplett leer und es wird mehr "neues" angekündigt werden. Kann doch net so schwer zu verstehen sein :-)
Ich habe aber von neuankündigungen geredet :P

Und ich glaube immernoch nciht, dass 2008 noch viel von Nintendo selbst kommt. Maybe animal crossing und eben kid icarus^^

was für eine wette? Dass Nintendos PK verdammt scheiße wird?^^

ich wette, dass nintendo von den 3 grossen die meisten neuankündigungen machen wird. (zeitraum ist +-1 woche der e3)

PS: ich bestreite nochnichtmal , dass die pk von nintendo wohl wieder so wird wie die der e3 07, aber die pk ist für die presse und nicht für uns, und vorallem nicht für dich ^^

ich wette, dass nintendo von den 3 grossen die meisten neuankündigungen machen wird. (zeitraum ist +-1 woche der e3)

PS: ich bestreite nochnichtmal , dass die pk von nintendo wohl wieder so wird wie die der e3 07, aber die pk ist für die presse und nicht für uns, und vorallem nicht für dich ^^
Ich sehe dinge wie Wii play oder Music aber nicht als Spiele :P

Ich sehe dinge wie Wii play oder Music aber nicht als Spiele :P

was ist ein von den vielen "dingen" in wii play denn?

=> ein minispiel

also ist wii play eine minispielSAMMLUNG

nicht mehr und nicht weniger, und das du dich damit versuchst rauszureden ist wieder klar, anders kannst du die wette nie und nimmer gewinnen :shakehead:

Oder das Sony wieder Chewbacca auf die Bühne holt :P

165834_1_hs.jpg

Nintendo und Sony wissen, dass MS die E³ ownen wird. Daher wird deren Präsentation klein ausfallen, da durch den dominanten MS Auftritt keiner Notitz nehmen würde...

was ist ein von den vielen "dingen" in wii play denn?

=> ein minispiel

also ist wii play eine minispielSAMMLUNG

nicht mehr und nicht weniger, und das du dich damit versuchst rauszureden ist wieder klar, anders kannst du die wette nie und nimmer gewinnen :shakehead:
Ich will die wette gar nicht gewinnen, aber es ist nunmal so, dass ich sowas nicht als ankündigung annerkenne :P

Da dieses Zeug für immer verschwinden soll :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom