CaptainCrunch
L12: Crazy
Nintendos Zielgruppe sind und waren schon seit jeher Kinder, weil die am beeinflussbarsten sind und man denen jeden Crap verkaufen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo fokussiert sich auf "Jedermann", also die breite, tumbe, leicht beeinflussbare Masse, während z.B. die PS3 die geistige und spielerische Elite anspricht.
sorry, aber wenn ich mich auf cw so umsehe, scheint sony ihre zielgruppe gehörig verpasst zu haben![]()
während z.B. die PS3 die geistige und spielerische Elite anspricht.
Nintendos Zielgruppe sind und waren schon seit jeher Kinder, weil die am beeinflussbarsten sind und man denen jeden Crap verkaufen kann
Nintendo fokussiert sich auf "Jedermann", also die breite, tumbe, leicht beeinflussbare Masse, während z.B. die PS3 die geistige und spielerische Elite anspricht.
Den Userbilder-Thread findest du hier http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=46987![]()
Die Spiele geben einem recht oder willst du was anderes behaupten, naja mir wurscht wenn ihr euch mit dem Crap zufriedengebt, zum Glück gibts Alternativen
Oder wenn du willst sagen wir halt sie Zielen auf keine Kinder ab sonder auf Leute die in der Entwicklung steckengeblieben sind und sich noch als Kind fühlen (wollen)
http://seanmalstrom.wordpress.com/2008/07/06/secret-to-the-casual/Itoi: If you just keep on responding to the customers requests, youre not going to come up with something with quality.
What Nintendo has been doing since they came out with DS is to keep bringing something new to the kings, who were tired of games that were a mere extension of traditional and conventional ones. Plus, Nintendo made it so that the kings understood it.
Its just amazing, what you did.
Iwata: Thank you.
War Forum in allen Ehren, doch nun erreicht der Wahnsinn eine neue Dimension.![]()
problem hierbei ist nur, dass Nintendo das ganz anders sieht^^
http://seanmalstrom.wordpress.com/2008/07/06/secret-to-the-casual/
Sprich Nintendo passt die Spiele nur an die "Dummheit" ihrer Kunden an^^
ich habe nicht malstrom zitiert, sondern Nintendo.Wenn du schon malstrom zitierst, dann versteh ihn bitte, und vor alllem zitier ihn nicht ohne Kontext
ich habe nicht malstrom zitiert, sondern Nintendo.
Oder wenn du willst sagen wir halt sie Zielen auf keine Kinder ab sonder auf Leute die in der Entwicklung steckengeblieben sind und sich noch als Kind fühlen (wollen)
Gut, es ist natürlich besser, Nintendo ohne Kontext zu zitieren, bzw. ohne es zu verstehen...
Ich finds lustig, dass das gerade jetzt kommt. Hab die letzten Tage oft gedacht, dass Sonys "We believe the customers are ready" mal total von der falschen seite ausgeht ^^. Ich finde kein Satz beschreibt Sonys (falsche) Einstellung zum Markt besser. Ich finds zwar nett, dass Sony mich für würdig befindet, ich glaube deren Investoren sehen das aber zur Zeit anders![]()