Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 360er ist für mich wertlos. Sie wird nichtmehr wegen Live oder sonst was angeschmissen. Wozu also noch? Das Ding ist in meinen Augen absolut wertlos. Ich hasse die Geräusche, ich hasse diese Kiste einfach, und momentan gibts auch keine Games die ich drauf spielen muss.. deswegen ist sie wertlos. Ich habe nunmal einen gewissen Qualitätsanspruch, und da fällt die Ramschbox vollkomen durch. Wenn ich abends noch ne runde zocken will kommt mir schon die Galle hoch wenn ich die Kister einschalte... Dieses lahmarschige Dashboard.. dann die Lautstärke usw.. usf.. Bäh.. einfach nur billigster Ramsch.

Scheinst ein echter Masochist zu sein dass Du Dich immer noch mit der Kiste rumquälst.
Aber ich kann Dich verstehen. Genau so geht es mir mit dem Monolithen. Das Teil steht bei mir auch nur rum weil es einfach zu nix zu gebrauchen ist. Sony spezielle Spiele reizen mich nicht, Multigames sind darauf Kacke und zum Videoschauen schluckt mir der Grill einfach zu viel Strom.
Da ich die 60GB Version habe werde ich die wohl mal bei Ebay einstellen. Gibt ja immer noch Trottel, die dafür mehr als den Neupreis hinblättern 8)

@Mell@ce

Scheinst ein echter Masochist zu sein dass Du Dich immer noch mit der Kiste rumquälst.

dann verkauf das ding endlich,die console hat was besseres verdient :sorry:

es könnte sein, dass wir auf der E3 ebenfalls das neue Team ICO spiel und natürlich auch Heavy Rain sehen werden.

dieses wurde jedenfalls jetzt auf einer internen Präsentation gezeigt^^

wir werden es bald sehen. ich freue mich schon drauf. sony wird alles dominieren. :lol:

es könnte sein, dass wir auf der E3 ebenfalls das neue Team ICO spiel und natürlich auch Heavy Rain sehen werden.

dieses wurde jedenfalls jetzt auf einer internen Präsentation gezeigt^^

Die Präsentation scheint sehr intern gewesen zu sein.

Zum Thema:
Ich werde meine Stimme tatsächlich bis zur E3 aufsparen.
Wichtigstes Kriterium für meine Vergabe ist dabei weder besondere Innovation, noch die Quantität an Neuankündigungen, sondern Greifbarkeit des Lineups und mein persönlicher Geschmack.

Was nützt es mir zum Beispiel, wenn irgendein Hersteller das Überownage-Rennspiel ankündigt, wenn ich selbst doch garkeine Rennspiele mag?

Viele hier scheinen eine völlig falsche Vorstellung davon zu haben, wie die Umfrage zu verstehen ist:
Sie gehen von einem allgemeingültigen Wert aus, den das Lineup eines Herstellers haben kann.

Das kann dann zum Beispiel so aussehen:
Sony wird viele noch unbekannte Neuankündigungen treffen und mit Spielen wie God of War 3, Gran Tourismo 5, Final Fantasy XIII, einem neuen Team ICO-Spiel, Little Big Planet und Co. die größte Diversität und die meisten Blockbuster aller Hersteller aufweisen können. Somit ist also allgemeingültig festzustellen, dass sie objektiv gesehen der stärkste Hersteller sind und damit von jedem objektiven User gewählt werden sollten! Alle User die anderes wählen, tun dies aus persönlichen Beweggründen, vor allen Dingen Neid.

Der Denkfehler dabei:
Es geht bei der persönlichen Stimme, die jeder User hat, nicht darum das Ergebniss vorauszusehen, sondern darum seine persönliche Meinung abzugeben.

Das Ergebniss (welcher Hersteller "gewinnt") steht nicht am Anfang, sondern am Ende der Umfrage.
Es leitet sich nämlich konkret daraus ab, welcher Hersteller es schafft, die meisten User mit seinem Lineup zu begeistern.

Dass viele User das nicht verstehen, zeugt von einem sehr kindlichen Weltbild.

Ich hoffe es ist klar, worauf ich hinaus will...

@Mell@ce

dann verkauf das ding endlich,die console hat was besseres verdient :sorry:

Keine Sorge. Warte nur noch auf einen vernünftigen und günstigen Blu-Ray Player dann wandert das Ding sofort in die Auktion.

Two New Microsoft Titles (and more) to be Announced at E3

the process of setting up my schedule for E3 Microsoft has made contact to book in some time to view their games. On the list are the games that we already know about as well as three slots left open without specific details.

The first two slots are “Surprise Games” while the third is a “Surprise Thing”. Needless to say I’ll let you know what they are as soon as I know which will probably be at the event itself.

Past the break are some other interesting things that I have noticed in the last few days on other sites.

A few rumours floating around the Internet involving Microsofts plans include some potentially industry changing ideas and one Microsoft Exec has even gone as far as to promise that exact thing. Here at MCVUK they posted a preview about an upcoming interview with David Gosen

We’re always working on new things, and you’ll continue to hear lots from us that we believe will be game changing

Those are some pretty bold claims but if EGM’s Quartermann has some accuracy to the claim that Microsoft will allow third party hardware manufacturers

We’ll tell you what’s up with Microsoft: new hardware options. It may sound totally insane — trust us, we did a double-take the first time Qmann whispered it in our ears — but word has it that Microsoft may begin allowing third-party manufacturers to create Xbox 360 hardware. And we’re not talking about peripherals, people; we mean hardware that runs 360 game discs created by someone other than Microsoft. It’s a novel way of dealing with that red ring issue, don’t you think?
E3 might have been toned down a few notches but this sort of stuff is what makes E3 great, not Booth Babes (booth babes couldn’t hurt though)

http://www.geekpulp.co.nz/2008/06/26/two-new-microsoft-titles-and-more-to-be-announced-at-e3/

Tief im Herzen wissen wir doch alle, das MS die E³ nach Belieben beherrschen wird...:scan:

Ich hole mir dann eine Xbox 360 von Samsung/LG/Philips oder Sony (:ugly:) mit eingebauten BluRay-Player ... ;)

Mal sehen, was an den "Xbox 360-Hardware wird auch von anderen Herstellern gebaut werden dürfen"-Gerücht wahr sein wird.

Schlechter als Microsoft dürften die Fremdhersteller eine Xbox 360 nicht verbauen - oder? ;)

Die Präsentation scheint sehr intern gewesen zu sein.

Zum Thema:
Ich werde meine Stimme tatsächlich bis zur E3 aufsparen.
Wichtigstes Kriterium für meine Vergabe ist dabei weder besondere Innovation, noch die Quantität an Neuankündigungen, sondern Greifbarkeit des Lineups und mein persönlicher Geschmack.

vorausgesetzt der thread so lange bis dahin offen

was haben sie schonmal für spiele gemacht. außer das derbe schlehte wow:-P

Alle Blizz Ip´s zusammen Ownen jedes Konsolen Lineup :-P Warts ab sollte am Samstag oder Sonntag das besagte kommen lernen wir mal was richtiger Hype ist dagegen wird der MGS4 Hype ein Kindergeburtstag sein :D

Alle Blizz Ip´s zusammen Ownen jedes Konsolen Lineup :-P Warts ab sollte am Samstag oder Sonntag das besagte kommen lernen wir mal was richtiger Hype ist dagegen wird der MGS4 Hype ein Kindergeburtstag sein :D
The Lord of the Rings 1991 Rollenspiel
Battle Chess II: Chinese Chess
1991 Xiangqi-Simulation
The Lost Vikings 1992 Jump ’n’ Run
Rock & Roll Racing
1993 Rennspiel
Blackthorne 1994 Jump ’n’ Run
The Death and Return of Superman
1994 Beat ’em up
Warcraft: Orcs & Humans
1994 Fantasy-Echtzeit-Strategiespiel
The Lost Vikings 2 – Norse by Norse West 1995 Jump ’n’ Run
Justice League Task Force (SNES-Version) 1995 Beat ’em up
Warcraft II: Tides of Darkness 1995 Fantasy-Echtzeit-Strategiespiel
Warcraft II: Beyond the Dark Portal
1996 Add-on
Diablo
1996 Action-Rollenspiel
StarCraft
1998 Science-Fiction-Echtzeit-Strategiespiel
StarCraft: BroodWar
1998 Add-on
Warcraft Adventures: Lord of the ClansEntwicklung gestoppt Adventure
Diablo II
2000 Action-Rollenspiel
Diablo II: Lord of Destruction 2001 Add-on
Warcraft III: Reign of Chaos 2002 Fantasy-Echtzeit-Strategiespiel
Warcraft III: The Frozen Throne 2003 Add-on
StarCraft: Ghost Entwicklung vorerst gestoppt Third-Person-Shooter
World of Warcraft 2004 MMORPG im WarCraft-Universum
World of Warcraft: The Burning Crusade
20071. Add-on für World of WarcraftWorld of Warcraft: Wrath of the Lich King In Entwicklung 2. Add-on für World of Warcraft
StarCraft II
In Entwicklung Science-Fiction-Echtzeit-Strategiespiel
Projekt Hydra In Entwicklung MMORPG[2]
das sagt wiki.
imo bis auf diablo vollkommener müll. ich stehe weder auf mmorpg noch auf strategiespiele. da ist ja das wii line-up für mich besser als von blizzard

Zuletzt bearbeitet:
NameVeröffentlichtGenreThe Lord of the Rings1991RollenspielBattle Chess II: Chinese Chess1991Xiangqi-SimulationThe Lost Vikings1992Jump ’n’ RunRock & Roll Racing1993RennspielBlackthorne1994Jump ’n’ RunThe Death and Return of Superman1994Beat ’em upWarcraft: Orcs & Humans1994Fantasy-Echtzeit-StrategiespielThe Lost Vikings 2 – Norse by Norse West1995Jump ’n’ RunJustice League Task Force (SNES-Version)1995Beat ’em upWarcraft II: Tides of Darkness1995Fantasy-Echtzeit-StrategiespielWarcraft II: Beyond the Dark Portal1996Add-onDiablo1996Action-RollenspielStarCraft1998Science-Fiction-Echtzeit-StrategiespielStarCraft: BroodWar1998Add-onWarcraft Adventures: Lord of the ClansEntwicklung gestopptAdventureDiablo II2000Action-RollenspielDiablo II: Lord of Destruction2001Add-onWarcraft III: Reign of Chaos2002Fantasy-Echtzeit-StrategiespielWarcraft III: The Frozen Throne2003Add-onStarCraft: GhostEntwicklung vorerst gestopptThird-Person-ShooterWorld of Warcraft2004MMORPG im WarCraft-UniversumWorld of Warcraft: The Burning Crusade20071. Add-on für World of WarcraftWorld of Warcraft: Wrath of the Lich KingIn Entwicklung2. Add-on für World of WarcraftStarCraft IIIn EntwicklungScience-Fiction-Echtzeit-StrategiespielProjekt HydraIn EntwicklungMMORPG[2]
das sagt wiki.
imo bis auf diablo vollkommener müll. ich stehe weder auf mmorpg noch auf strategiespiele. da ist ja das wii line-up für mich besser als von blizzard

Wenn es für Dich müll ist kein Problem die mehrheit der Zocker spricht ne andere Sprache ;) Aber um auf den Punkt zu kommen, es gibt wohl kein Spiel auf der Welt wo mehr leute drauf warten als auf Diablo 3 und jetzt könnte es am Samstag endlich soweit sein.

Wenn es für Dich müll ist kein Problem die mehrheit der Zocker spricht ne andere Sprache ;) Aber um auf den Punkt zu kommen, es gibt wohl kein Spiel auf der Welt wo mehr leute drauf warten als auf Diablo 3 und jetzt könnte es am Samstag endlich soweit sein.
ich hoffe auch auf diablo 3. aber bitte multi auch für die konsolen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom