Die 360er ist für mich wertlos. Sie wird nichtmehr wegen Live oder sonst was angeschmissen. Wozu also noch? Das Ding ist in meinen Augen absolut wertlos. Ich hasse die Geräusche, ich hasse diese Kiste einfach, und momentan gibts auch keine Games die ich drauf spielen muss.. deswegen ist sie wertlos. Ich habe nunmal einen gewissen Qualitätsanspruch, und da fällt die Ramschbox vollkomen durch. Wenn ich abends noch ne runde zocken will kommt mir schon die Galle hoch wenn ich die Kister einschalte... Dieses lahmarschige Dashboard.. dann die Lautstärke usw.. usf.. Bäh.. einfach nur billigster Ramsch.
Scheinst ein echter Masochist zu sein dass Du Dich immer noch mit der Kiste rumquälst.
Aber ich kann Dich verstehen. Genau so geht es mir mit dem Monolithen. Das Teil steht bei mir auch nur rum weil es einfach zu nix zu gebrauchen ist. Sony spezielle Spiele reizen mich nicht, Multigames sind darauf Kacke und zum Videoschauen schluckt mir der Grill einfach zu viel Strom.
Da ich die 60GB Version habe werde ich die wohl mal bei Ebay einstellen. Gibt ja immer noch Trottel, die dafür mehr als den Neupreis hinblättern 8)