Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss zugeben, die texturen sehen wirklich besser aus, da kann selbst ich als HC sonyfan nicht widersprechen.
Trotzdem ist die PS3 besser.
Das beste game dieser Gen ist auf der PS3 erschienen., die PS3 version von GTAIV! :lol2:
Ähmm bisher ist es noch Drake^^

Und Kratos zerreist das Phönixchen mit einem Finger^^

@Crab: Beantworte mir mal bitte meine PN :P

Motorstorm wurde schon genannt.

Ich lege aber noch Warhawk, Eight Days, The Getaway und das Spiel das die Kamera nutzen sollte oben drauf ich komme gerade nicht drauf wie das hieß? :-?

the getaway war doch realtime oder nicht? afaik hat mann die kamera pausiert und is durch gelände geflogen

bei eight days war ich mir nie so sicher, mann sah öfters ein fadenkreuz mit munitionsanzeige! aber obs wirklich render war?

aber warhawk hast recht hab ich voll vergessen die zweite :ugly:

Aufjedenfall wird die E3 ganz gut werden, jedenfalls hoffe ich das.

Ich hoffe wir erwarten uns nicht zuviel.
Im Grunde kann UNS nur etwas überraschen, was noch niemand kennt bzw. der Öffentlichkeit bis jetzt vorenthalten wurde.
Mal schauen, wer von den 3 der besser die Klappe halten konnte!

Nun ja glaubst du das sich God of War 3 viel besser als Teil 1 und 2 verkauft? Ich bezog mich auch auf die Spiele bisher und da hat Gears 1 fast God of War 1+2 gepackt und das bei einem fünftel der verkauften Hardware.
Ach, die VKZ von GoW3 werden schon gut. Nicht weils kommerziell mit Gears mithalten kann, das kann es niemals, sondern weil sich die ausgehungerte PS3 Meute wie Aas-Geier drauf stüzen wird. Man siehts ja gerade an MGS4.

Ach, die VKZ von GoW3 werden schon gut. Nicht weils kommerziell mit Gears mithalten kann, das kann es niemals, sondern weil sich die ausgehungerte PS3 Meute wie Aas-Geier drauf stüzen wird. Man siehts ja gerade an MGS4.
warum bitte ausgehungert?^^

ich habe in dieser gen schon über 15 Spiele (Rekord) ich kann mich schon jetzt for spielen nicht retten^^

Also wenn Sony wirklich FF13 und GOW3 zeigen und mich Infamous, MS2 und Heavy Rain (?) überzeugen können, dann kann Sony mit MS mithalten.. ansonsten werden mich Banjo, Gears2, Alan Wake und Fable 2 deutlich mehr flashen :-D . Außerdem bin ich auf den neuen Controller gespannt.
Von N erwarte ich überhaupt nichts, warum auch, was soll da Tolles kommen außer höchstens ein neues F Zero, und damit können die N Fans schon sehr zufrieden sein :lol: . Aber das 44 Leute denken, N wird ihnen was Dolles präsentieren zeigt ja mal wieder, in was für einer Traumblase CW steckt.

the getaway war doch realtime oder nicht? afaik hat mann die kamera pausiert und is durch gelände geflogen
Die erste Halo 3 Präsentation war auch ingame und fegt bis heute alles Spiele weg.

Dein_Vater schrieb:
bei eight days war ich mir nie so sicher, mann sah öfters ein fadenkreuz mit munitionsanzeige! aber obs wirklich render war?
Natürlich war das Render. Das Fadenkreiz war absolut idiotisch, damit hätte niemand vernünftig zielen können. Außerdem hat man an den Animationen, der Bildqualität und dem "Spielfluss" ganz eindeutig gemerkt, dass es nicht ingame war. Die Fadenkreuzbewegungen waren viel zu perfekt und flüßig als, dass da jemand wirklich gespielt hätte.

Ich frag mich was ihr alles kauft. xD
Ich bin bei 15 titeln, allerdings PS3, Wii und 360 kombiniert. :uglywink:
Doch ich muss noch einiges nachholen, auf allen plattformen. xD

Also mich überzeugt derjenige von den 3en, der die besten bis jetzt unbekannten spiele zeigt.

Ich frag mich was ihr alles kauft. xD
Ich bin bei 15 titeln, allerdings PS3, Wii und 360 kombiniert. :uglywink:
Doch ich muss noch einiges nachholen, auf allen plattformen. xD

ich bin bei 167... :scan: :rofl2: (ok ist nicht alles ps3)

@render
es werden viele spiele beim ersten mal mit einem render präsentiert nur ist es den meisten egal wenn das endergebnis mindestens so gut aussieht wenn nicht sogar besser zB Uncharted (ich mein den trailer als es noch "naughty dog game" hies ;) )

@Coda
also vom ersten H3 trailer zum ergebnis ist doch ein gewaltiger unterschied :-?

@E3
ich würd mal sagen die hardcore fans sehen sowieso ihren hersteller vorne...
und der rest der rest entscheidet nach dem eigenen geschmack...

und wieviel dieser vielen spiele habt ihr durchgespielt???......... der klassische coregamer zeichnet sich ja eher dadurch aus, dass er viele spiele kauft und dann nur anspielt und sie anschließend in seine sammlung einreiht :ugly:

und wieviel dieser vielen spiele habt ihr durchgespielt???......... der klassische coregamer zeichnet sich ja eher dadurch aus, dass er viele spiele kauft und dann nur anspielt und sie anschließend in seine sammlung einreiht :ugly:

149 davon 72 auf 100% (alle items alle secrets alles auf maximum alles erspielt was es gibt)

snes, nes, n64, c64, pc, etc. sind in der zählung allerdings nicht enthalten war früher auch broodwar freak und hab den damaligen ehemaligen weltmeister (musste aufhören da er kein internet mehr hatte) in BW gekannt und 2 mal geschlagen :lol: (war aber auch nicht ganz fair)

einige von euch könnten die ganze sache ja mal mit n bisschen mehr humor nehmen. is ja schrecklich wie bierernst man hier sein kann.
hauptsache sony is unantastbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom