Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Find ich geil das sie gow3 zeigen und ich hoffe stark das sie ingame zeigen, aber bei sony ist des eigentlich sehr selten der fall, oder?

Jetzt bereits ingame Material? Soweit ich weiß gab es doch bisher noch gar nichts. Daher halte ich ingame leider für unwahrscheinlich. Da kommt eher ein (vernichtender :aargh: ) Rendertrailer. 2009 könnte das Jahr werden, in dem ich mir die PS3 hole. :)

Jetzt bereits ingame Material? Soweit ich weiß gab es doch bisher noch gar nichts. Daher halte ich ingame leider für unwahrscheinlich. Da kommt eher ein (vernichtender :aargh: ) Rendertrailer. 2009 könnte das Jahr werden, in dem ich mir die PS3 hole. :)

Also bei mir WIRD spätestens 2009 das Jahr, wo ich mir eine PS3 hole - dann habe ich mindestens Drake und MGS 4 zur Auswahl 8) - und evtl. Ende 2009 ein FF XIII und/oder GoW III.

kann gut möglich sein das es schon ingame material gibt :)

gab ja dieses entwicklervideo wo im hintergrund schon material zu sehen war (was uns leider nicht gezeigt wurde :( )

ausserdem wieso kommen hier alle mit render?

welche games hat sony mit render gezeigt ausser killzone 2 damals? :nix:

kann gut möglich sein das es schon ingame material gibt :)

Gibt es sicher. Ich wette es gibt auch schon erstes Ingame Material aus dem neuen Zelda. Die Frage ist aber, ob das auch gezeigt wird. Und da es sich um sehr frühes Material handelt gehe ich nicht davon aus, dass es für die Presse und Öffentlichkeit bestimmt ist.

welche games hat sony mit render gezeigt ausser killzone 2 damals? :nix:

Motorstorm z.B. ;) Und was für ein Render das war.

Gibt es sicher. Ich wette es gibt auch schon erstes Ingame Material aus dem neuen Zelda. Die Frage ist aber, ob das auch gezeigt wird. Und da es sich um sehr frühes Material handelt gehe ich nicht davon aus, dass es für die Presse und Öffentlichkeit bestimmt ist.

Motorstorm z.B. ;) Und was für ein Render das war.

zum ersten: würd aber wenig sinn machen dann das video extra auf youtube on zu stellen mit gameplayelementen und dem satz so in etwa: was hier zu sehen ist is fucking awesome...

oder so in der art.

macht für mich halt wenig sinn vor der E³ sowas zu behaupten, (die wussten sicherlich schon das es auf der E³ gezeigt wird, nur wir nicht), und jetzt wo alle es wissen denk ich nicht daran das mann uns ein render spendiert! :)

ausserdem hab ich ehrlich gesagt noch nie ein render von GOW gesehen ( im game natürlich schon), wie wurden die anderen beiden präsentiert?

zum zweiten: lol motorstorm hab ich ja voll vergessen xD :nyah:

zum ersten: würd aber wenig sinn machen dann das video extra auf youtube on zu stellen mit gameplayelementen und dem satz so in etwa: was hier zu sehen ist is fucking awesome...
oder so in der art.
macht für mich halt wenig sinn vor der E³ sowas zu behaupten, (die wussten sicherlich schon das es auf der E³ gezeigt wird, nur wir nicht), und jetzt wo alle es wissen denk ich nicht daran das mann uns ein render spendiert! :)
ausserdem hab ich ehrlich gesagt noch nie ein render von GOW gesehen ( im game natürlich schon), wie wurden die anderen beiden präsentiert?

Die Wege der (Hardware-) Hersteller sind halt (leider) unergründlich ;)

zum zweiten: lol motorstorm hab ich ja voll vergessen xD :nyah:

Schande! :ugly:

Motorstorm wurde schon genannt.

Ich lege aber noch Warhawk, Eight Days, The Getaway und das Spiel das die Kamera nutzen sollte oben drauf ich komme gerade nicht drauf wie das hieß? :-?

The Eye of Judgement (glaub ich)!

ihr vergesst aber alle immer auf den Physic-Burner mit den Quietscheentchen in der Badewanne - da hab ich nicht schlecht geschaut, dazu noch die Fließkomma-Stats und ich dachte Ken bekommt den Nobelpreis.

Wie die Geschichte weitergeht, wissen eh alle (ausser den üblichen Verdächtigen, mit Ken-Bettwäsche, die glauben immer noch an die eierlegende Wollmilchsau!)

Tja, irren ist menschlich! :sorry:

Es gibt nur ein GOW, das ist von Epic und kommt auf die MS Konsole. :-D
in keinem Punkt kann Gears gegen GOW gewinnen. selbst im gore faktor ist GOW unschlagbar. Und das die bei Santan Monica mit der hardware umgehen können, hatte GOW 2 ja schon bewiesen. Denn dort sah ihr PS2 Titel ja schon next gen aus^^

in diesem Sinne^^

v63w9w.jpg

godofwar3-1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom