Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut Marty McFly, der gerade mit seinem Delorian (inkl. Flux-Kompensator) bei meinem Büro-Fenster vorbeiflog, EINDEUTIG Microsoft - die alten Urwald-Schlächter!! :scan:

Letzte E3 hatte Sony ja auch das BluRay Image loswerden müssen und war immer noch stark beschädigt von der E3 2006 bei der Microsoft abgeräumt hat. Deswegen hatten sie letztes Jahr einfach mal alles was sie an LineUp hatten abgespielt.
MS hat nirgendswo abgeräumt ... uuuh GTAIV kommt jetzt zeitgleich mit der PS3-Version ...

Sony hat zwar enttäuscht da sie ein Jahr davor lauter Rendervideo gezigt haben, aber schlechter als MS waren sie allein schon wegen dem 1. FFXIII und MGS4-trailer nicht ... nebenbei wurden WKS, VF5, Getaway, Eight days usw. angekündigt.
Lediglich MotorStorm, Warhawk, Tekken 6 und Lair enttäuschten da sie nicht wie im Render aussahen und das fehlende Killzone2 ebenfalls. Aber trotzdem gabs genug um MS zu ownen.

MS hat nirgendswo abgeräumt ... uuuh GTAIV kommt jetzt zeitgleich mit der PS3-Version ...

Sony hat zwar enttäuscht da sie ein Jahr davor lauter Rendervideo gezigt haben, aber schlechter als MS waren sie allein schon wegen dem 1. FFXIII und MGS4-trailer nicht ... nebenbei wurden WKS, VF5, Getaway, Eight days usw. angekündigt. .

Virtua Fighter 5 gibt es auch für die 360, Getaway und Eight Days sind eingestellt worden (oder bin ich nicht auf dem neuesten Stand?).
Bleibt also noch ein Special-Interest Titel (Japan RPG).
Wirklich Hammerankündigungen.

Virtua Fighter 5 gibt es auch für die 360, Getaway und Eight Days sind eingestellt worden (oder bin ich nicht auf dem neuesten Stand?).
Bleibt also noch ein Special-Interest Titel (Japan RPG).
Wirklich Hammerankündigungen.
FF13 und MGS-Ankündigungen mit trailer reichen schon ... aber auch FF-Versus, Heavenly Sword, Eye of Judgment und Afrika konnten überzeugen ... was jetzt erschienen ist und was nicht, spielt keine rolle, da sony zu diesem zeitpunkt nicht den plan verfolgt hat diese spiele zu streichen.
Aber es geht mir darum dass man von sony zu jeder Messe jede Menge Videos, Ankündigungen und Infos erwarten kann, mehr als bei der Konkurrenz.

FF13 und MGS-Ankündigungen mit trailer reichen schon ... aber auch FF-Versus, Heavenly Sword, Eye of Judgment und Afrika konnten überzeugen ... was jetzt erschienen ist und was nicht, spielt keine rolle, da sony zu diesem zeitpunkt nicht den plan verfolgt hat diese spiele zu streichen.
Aber es geht mir darum dass man von sony zu jeder Messe jede Menge Videos, Ankündigungen und Infos erwarten kann, mehr als bei der Konkurrenz.

Jo was am Ende kommt ist ja egal Hauptsache mehr Trailer von Vapoware um in der Theorie wenigstens besser da zu stehen :-D

:lol:

selten so einen uninteressiert zur kenntnis genommene ankündigung gesehen wie die von gta4.

@ topic: 75% nintendo, 24% microsoft, 1% sony. die wahrscheinlichkeiten, wer wieder allen anderen die show stehlen wird.

nintendo könnte einige top-games in petto haben:
- kid icarus
- red steel 2
- f-zero
- disaster
- animal crossing
- pikmin
- das retro-spiel

was hat sony? giant enemy crab reloaded? :lol2:
oder it's riiiiiiiiiiiiidgeeeeeeee raaaaceeeeeeeeeeeeeeeeer8!!!111
oder wird announced, das bei mgs5 jeder raum im spiel ne 5-minütige installation brauch?!

und wann kann ich endlich meine psp als rückspiegel benutzen???ß ach ne, no gimmicks, oder wie war das noch? eye of judgement ftw!1 :-?
ihr müsst echt verwirrt sein und ne identitätskrise haben... :x

Zuletzt bearbeitet:

Afrika hat dich damals überzeugt?
Was wusstest du denn damals vom Spiel, außer dass es in Afrika spielt?

Oder kannst du mir genaueres zum Spielprinzip der Next-Gen Final Fantasies sagen?
Ganz ohne Ingame-Material?

Naja, für mich alles nichts als Worthülsen und Schönrederei.

Ich zocke auf der Couch, nicht in Foren.

Zum Thema: Ich erwarte von Microsoft das ansprechendste und gleichzeitig greifbarste LineUp der Hersteller.

Es sei denn, Nintendo präsentiert ein neues Zelda, wovon ich aber kaum ausgehe (und wenn, wäre das ganz bestimmt nicht greifbar)...

:lol:

selten so einen uninteressiert zur kenntnis genommene ankündigung gesehen wie die von gta4.

@ topic: 75% nintendo, 24% microsoft, 1% sony. die wahrscheinlichkeiten, wer wieder allen anderen die show stehlen wird.

nintendo könnte einige top-games in petto haben:
- kid icarus
- red steel 2
- f-zero
- disaster
- animal crossing
- pikmin
- das retro-spiel

was hat sony? giant enemy crab reloaded? :lol2:
oder it's riiiiiiiiiiiiidgeeeeeeee raaaaceeeeeeeeeeeeeeeeer8!!!111
oder wird announced, das bei mgs5 jeder raum im spiel ne 5-minütige installation brauch?!

und wann kann ich endlich meine psp als rückspiegel benutzen???ß ach ne, no gimmicks, oder wie war das noch? eye of judgement ftw!1 :-?
ihr müsst echt verwirrt sein und ne identitätskrise haben... :x

:rofl4:

Du hast echt Probs. :lol2:

was zum neuen splinter cell wäre mal wieder angebracht ^^
letzte info war doch, dass es winter 07 rauskommen sollte. so schlecht sah das damals doch garnet aus ;)

Von ms erwarte ich noch ein paar spannende ankündigungen und vorallem den neuen controller
Von Nintendo erwarte ich endlich paar gute third party games bzw exklusive ankündigungen,kann ja
ned sein das man den marktleader links liegen läßt.
Von Sony kommt wie jede E3 trailer von games die auch zu e3 2005,2006,2007 bereits gezeigt wurden,Afrika,LBP,FF13,FFVS,GT5,KZ2 ,same show as every year.Anstatt mal spile zu zeigen die man in paar monaten auch kaufen kann.

die games von der letzten e3 sind bis auf killzone alle erschienen,wieso sollen sie die nochmal zeigen :-?
und wenn du schon weisst das die neu ankuendigungen keinen begeistern werden,was werdens denn fuer games?

und wie spielt sich little big planet, infamous, home, etc so?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom