Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

ws hat das mit fanboysein zu tun? In einigen Punkten schlägt Killzone 2 Crysis eben. Und das ist wie gesagt beim Lighting und bei den Animationen der fall.

Ja, schon klar. Also an der Realität gemessen, was man eben tun muss, wenn man Lightning und Animationen vergleicht, da sieht Kill2one ja super aus, sagt ja niemand was anderes. Aber Crysis ist eben eine andere Liga. Egal was jeder sagt oder behauptet, Crysis ist die absolute Überlegenheit als Spiel.
Da bringt deine Aussage auch nichts. Es hat ja auch ncihts mit AHnung oder so zu tun.
Macht doch einfach mal die Augen auf.

Crysis sieht nahezu lebensecht aus, in allen Belangen.
SOwas wird man, wenn überhaupt, erst mit der Xbox3 und PS4 zusehen bekommen. Vorher nicht.

Aber dass hier einige sich einreden, Kill2one könne Crysis irgendwie das Wasser reichen, scheint wohl nur Mundpropaganda zu sein, wie geil die PS3 ja ist.
Ja, ist sie, finde ich auch. Ich liebe sie. Nach dem SNES und der PS2, die wohl beste Konsole die ich je besessen habe, imo.

Aber nur weil man seine Konsole liebt, sollte man nicht irgendeinen unrealistischen Schwachsinn von sich geben.

Vielleicht ist es ja auch Frust, weil die meisten Grafikhuren hier möchtegern Experten kein Crysis auf ihrer Konsole sehen werden. Naja, dafür sind die aktuellen Konsolen nichtmal halbstark genug, um das Game auch nur ansatzweise packen.

@S3puLtuRa

Ja, das sage ich ja. Crysis ist NEXTGen, nicht CurrentGen, wie K2one und RE5.Deswegen ist es ja auch so deutlich überlegen.

So, isch habe fertig.

Und wenn jetzt noch irgendjemand Crysis erwähnt, oder ein KOnsolenspiel damit vergleicht, dann geht die Bombe aber hoch. :D

:)
 
btw

Killzone 2 hat die bestmodelliertesten waffen die ich jeh in nem game gesehen hab, sehen aus wie aus einer CG, einfach wahnsinn mit welcher lieber zum detail GG vorgeht
 
Oh Mann,Killzone 2 besser als Crysis? Fanboys am fail xD

Aber ist ja auch egal,falls Max Payne 3 erscheint.
Dann haben wir wieso schon ein Gewinner.
Ich sag nur Kugeln durch Nebel :o
 
Just Cause 2
15300010af2.jpg

15300003fn1.jpg


Rage

1217614962ln7.jpg

1217614963hr8.jpg

Rage wird primär auf PC entwickelt. Diese Gegnermassen wie in Kingdom u. Fire sieht man zu genüge in Heavenly Sword.

Rage soll ja auf PS3 sogar besser aussehen.

Ergo, die Grafik 2009 bei Konsolen wird maßgeblich von der PS3 bestimmt werden.

Der große KEN-Masterpaln geht auf.
 
Der große KEN-Masterpaln geht auf.

Unwissender. Sein Masterplan war nciht die Grafik-Domination, sondern die gesamte Konsolendomination.
Die Ansätze sind da, der Todesstoß wurde aber noch längst nicht gegeben. Der Dolch wird aber schon geschliffen. ;)

@JustCause 2

Wird wohl das hübscheste Sandbox-Game.
Und das mit einer Map, die wohl wieder mehr als 15mal größer als San Andreas sein wird. Eigentlich ziemlich beeindruckend. :eek:

----------

Und was ist dieses Rage? Habe ich ja noch nie von gehört. Die Screens sehen aber ziemlich gut aus. :)

Also, um nochmal zum Thema zu kommen:

Die grafisch beeindruckensten Spiele 2009 werden...

Ach, damn. Sind Aufzähl-Threads nicht untersagt? Wo bleiben denn da die Diskussions-Möglichkeiten? :hmm2:
 
Oh Mann,Killzone 2 besser als Crysis? Fanboys am fail xD

Aber ist ja auch egal,falls Max Payne 3 erscheint.
Dann haben wir wieso schon ein Gewinner.
Ich sag nur Kugeln durch Nebel :o
fail blablablabla

Ja, solche Posts hab ich gern, keine Argumente, einfach was labern und am besten noch von einem Xbox Fanboy. Welch Wunder dass dieser Killzone 2 schlechter als Crysis findet.

Was ist so falsch dran Killzone 2 beeindruckender zu finden? Ja das gehört auch zur Grafik. Und man muss wirklich blind sein um nicht zu sehen dass bei K2 zB einfach weitaus mehr los ist.
 
Ja, schon klar. Also an der Realität gemessen, was man eben tun muss, wenn man Lightning und Animationen vergleicht, da sieht Kill2one ja super aus, sagt ja niemand was anderes. Aber Crysis ist eben eine andere Liga. Egal was jeder sagt oder behauptet, Crysis ist die absolute Überlegenheit als Spiel.
Da bringt deine Aussage auch nichts. Es hat ja auch ncihts mit AHnung oder so zu tun.
Macht doch einfach mal die Augen auf.
Wer sagt, dass man das an der Realitätsnähe messen muss? Wenn eine ich nenn's mal impressionistischere Auslegung des Lightings für eine dichtere Atmosphäre und ein schöneres Gesamtbild sorgt, kann mir der dilettantische 1:1-Abbildungsversuch der Realität aus Crysis gestohlen bleiben. Und technisch minder anspruchsvoll als in Crysis muss die Umsetzung der Beleuchtung in Killzone 2 auch nicht unbedingt sein, denn wenn's so wäre, hätten mehr Spiele eine solche Beleuchtung ;)
 
man muss aber auch sehen das kz ein stinknormaler schlauchshooter ist und crysis ein open world shooter, ebenso das die texturauflösung weitaus höher ist, und weitaus mehr polygone auf dem bildschirm sind.
 
Was ist so falsch dran Killzone 2 beeindruckender zu finden? Ja das gehört auch zur Grafik. Und man muss wirklich blind sein um nicht zu sehen dass bei K2 zB einfach weitaus mehr los ist.

Mir gings um den objektiven Eindruck, nicht um den Geschmack. :)

Da kackt nunmal alles gegen Crysis ab, und das zu Häuf. ;)

Aber jetzt lasst mal das Thema Crysis. Jeder weiß es ist die pure DOmination - in allen visuellen BElangen. Aber es ist ein PC-Spiel, schon diese Tatsache darf es hier nicht erlauben es zu erwähnen. :)

EDIT:

Bei Killzone ist nicht mehr los. Oder gibst zB. bei Killzone auch Panzerkämpfe auf weitläufenden Arealen(meilengroße), die komplett begehbar sind? Denke nicht. ;)

Ach lassen wir das.
Wie gesagt, man darf die Superioty eines Crysis nicht mit der vergleichsweisen Lächerlichkeit eines KOnsolenspiel vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 und X360 sind technisch so gut wie ausgereizt, da wird keine große Steigerung mehr möglich sein. Von Spielen wie KillZone 2 oder Alan Wake für die 360 würde ich mir nicht allzu viel erhoffen - beide werden die utopischen Hoffnungen der Fans nicht annähernd erfüllen können.

Also Killzone 2 hat meine Erwartungen grafisch schon jetzt absolut erreicht und ich habe / hatte durchaus recht hohe Ansprüche an den Titel. Und ich glaube auch nicht, dass die Konsolen schon beinahe ausgereizt sind - gerade die PS3 dürfte 2009 nochmals einen ordentlichen Sprung bei den Exklusivtitelns machen. God of War 3, Uncharted 2, Heavy Rain oder GT5 werden sicherlich ganz weit vorne mitspielen können.

Und klar ist Crysis technisch besser, aber was nützt das, wenn die Breite Masse der PC Spiele da auch nicht anknüpfen kann. Abgesehen davon finde ich vom stilistischen und künstlerischen Apsekt Titel wie Gears 2, Killzone 2 oder Rage hundert Mal besser.

Und RAGE sieht wirklich auch hammermäßig aus. Gefällt mir mit am besten von den aufgeführten Spielen.
 
Naja bei Rage sollten wir erstmal die Konsolenshots abwarten....

Ja, klar...sieht aber trotzdem saugut aus und so viele grafisch überlegene PC Titel (mir fällt eigentlich nur Crysis ein) gibt es ja auch nicht. Klar, die Multititel sehen auf dem PC schon immer am besten aus, spielen grafisch aber in keiner anderen Liga.

Und RAGE hat für mich wie auch Killzone 2 schon einen deutlich anderen, fortgeschritteneren Look.
 
Es geht hier um die beeindruckensten Spiele 2009.
Und da Crysis und Warhead davor erschienen sind, sollten diese auch ganz aus dem Topic herausgenommen werden.

Haltet euch dran.
 
Genial, die entwickler versuchen wirklich den legendären e3 trailer so nah wie möglich zu kommen, schaut euch mal das vid an
http://www.play3-live.com/telecharger-video-ps3.php?id=588
Salamun bridge :o

Ich bin mittlerweile echt schon geschockt....das ist einfach ne Nummer zu derb. Dagegen kackt alles ab. 2009 wird es einen grafischen Overkill geben. Wenn God of War 3 auch denselben impact bei mir hat wie Killzone 2, dann hat Sony meine hohen Erwartungen von 2005 wirklich erreicht.
 
Ich bin mittlerweile echt schon geschockt....das ist einfach ne Nummer zu derb. Dagegen kackt alles ab. 2009 wird es einen grafischen Overkill geben. Wenn God of War 3 auch denselben impact bei mir hat wie Killzone 2, dann hat Sony meine hohen Erwartungen von 2005 wirklich erreicht.

ohne übertreibung, die beta die ich gerade spiele pwned schon grafisch alles, und die ist ja bekannltich sehr alt. Was aber noch geiler ist und mich am meisten freut ist das gamepay, es macht einfach fun, ist taktisch, spielt sich geil, und GANZ wichtig, es ist unglaublich dynamisch
Für mich hat sony seine versprechen auch gehalten, genau das hab ich von ner ps3 erwartet. Zwar wurde serh viel aufwand betrieben um diesen detailgrad zu erreichen, aber als gamer kann man doch darüber nur glücklich sein. Sieht man halt das man das Geld gut investiert hat
 
Zurück
Top Bottom