Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

zeaLoT

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2005
Beiträge
5.789
So in diesem Thread soll über die Grafik der Spiele die voraussichtlich im Jahr 2009 rauskommen diskutiert werden.

Dies soll kein Grafikvergleichsthread werden und auch kein Eintöniger Thread in dem 20 Screenshots hintereinander von nur einem Spiel gepostet werden.

Hier ein paar von mir vorgegebene Beispiele:

Resident Evil 5

8570001kd5.jpg

8570005ic3.jpg


Bionic Commando
14340001gk3.jpg

14340002do5.jpg


Ninja Blade

17330002qj5.jpg

17330004pf1.jpg


Fear 2
14190014ul4.jpg

14190017jb7.jpg


Killzone 2
13060012hj0.jpg

13060007jz6.jpg


to be continued...

Viel Spaß !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also bionic commando und ninja blade gehören definitiv nicht in diesen Thread. Dafür aber teh witcher, gt 5 und Rage.

Am 14. kommen dann noch gow3 und uncharted 2 dazu.
 
Wir werden das Kind schon schaukeln.

lol genau so wie in den grafik threads :uglyhammer2:
kannst es ja mal gern versuchen aber solltest erst mal n paar regeln aufstellen sonst wird der thread in max ne woche zur trollzone erklärt und mit bild/gif spam oder offtopic themen zugebombt
 
Zuletzt bearbeitet:
gifs?^^


34rhjig.gif


:p
Ich kann die Posts von Zealot leider nicht sehen hgibt es irgendwelche Regeln bzw was steht in seinem ersten post?^^

PS: Dieser thread wird von Phoenix und CO eh bald wieder dicht gemacht^^+
 
Ich kann die Posts von Zealot leider nicht sehen hgibt es irgendwelche Regeln bzw was steht in seinem ersten post?^^

Hier..

So in diesem Thread soll über die Grafik der Spiele die voraussichtlich im Jahr 2009 rauskommen diskutiert werden.

Dies soll kein Grafikvergleichsthread werden und auch kein Eintöniger Thread in dem 20 Screenshots hintereinander von nur einem Spiel gepostet werden.

Hier ein paar von mir vorgegebene Beispiele:

Das hält nicht lange, was soll sonst werden als ein Grafikthread?

@ KILLZONE2

HOLY SHIT!! WTF!!!
 
Ohne Cryisis,ist so ein Thread nutzlos :scan:
Was hat Crysis mit 2009 am Hut? :scan: Mal davon abgesehen, dass es technisch prollig wie sonstwas ist (dafür muss der PC erst auch erfunden werden, der Very High in hoher Auflösung und guten Qualitätssettings packt), contentmäßig - sprich beim Artdesign und der ganzen Präsentation - aber strunzlangweilig ist.

@Topic
Ist noch zu früh für den Thread, gerade von Microsoft muss das LineUp für nächstes Jahr erst noch enthüllt werden. Von Bioshock 2 und CoD6 haben wir ebenfalls noch nichts gesehen, dabei dürften das auch ganz heiße Anwärter sein :)
 
lol genau so wie in den grafik threads :uglyhammer2:
kannst es ja mal gern versuchen aber solltest erst mal n paar regeln aufstellen sonst wird der thread in max ne woche zur trollzone erklärt und mit bild/gif spam oder offtopic themen zugebombt
Regeln stehen doch schon da.
Ich hab den Thread aufgemacht da im Shooterthread und Lineup Thread mit Bildern zugekleistert wurden obwohl gute Grafik noch lange kein gutes Spiel macht hier geht es nur um Grafik
 
Regeln stehen doch schon da.
Ich hab den Thread aufgemacht da im Shooterthread und Lineup Thread mit Bildern zugekleistert wurden obwohl gute Grafik noch lange kein gutes Spiel macht hier geht es nur um Grafik

Tja und in sachen Grafik gewinnt Killzone2 natülich das sollte auch der verblendeste Fanboy sich eingestehen.
 
Was hat Crysis mit 2009 am Hut? :scan: Mal davon abgesehen, dass es technisch prollig wie sonstwas ist (dafür muss der PC erst auch erfunden werden, der Very High in hoher Auflösung und guten Qualitätssettings packt), contentmäßig - sprich beim Artdesign und der ganzen Präsentation - aber strunzlangweilig ist.
Das Alienschiff ist schon ziemlich schick. Crytek wollte es eben unbedingt realistisch, ich fand schon Gears2 grafisch ansprechender. Yakuza und Heavy Rain gehen da ja in die gleiche Richtung, die können technisch noch so gut sein, sie sehen langweilig aus. ;-)

Titel die man im Auge behalten sollte:
Killzone 2
Rage
Modern Warfare 2
God of War 3
*Neues Rare-Spiel*
Alan Wake
Bioshock 2
Resident Evil 5
Heavy Rain
Uncharted 2
 
falls der thread bestehen bleiben sollte: könnte sich ein mod oder zealot bitte erbarmen und das "in" aus dem titel streichen? "Grafik 2009" oder von mir aus auch "Grafik im Jahre 2009" sind doch schöne alternativen, bei denen sich wegen eines vollkommen sinnlosen anglizismus nicht die fußnägel aufrollen. danke. :)
 
der thread wird vermutlich eher am "spiele die voraussichtlich im jahr 2009 rauskommen" scheitern :)

wenn ich da schon *neues rare spiel" in einer liste lese, läuft irgendwas falsch.
es sollte zumindest ein hersteller einen ungefähren releasezeitraum genannt haben,
aber nicht nur ein "when its done".


sind die fear 2 screenshots sicher von einer konsolenversion?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich da schon *neues rare spiel" in einer liste lese, läuft irgendwas falsch.
es sollte zumindest ein hersteller einen ungefähren releasezeitraum genannt haben,
aber nicht nur ein "when its done".
Ist auch nur eine Liste welche Spiele potenziell interessant für den Thread sind. Rare bringt jedes Jahr ein Spiel, 2006 und 2008 waren's sogar 2. Würde mich sehr wundern wenn da 2009 nichts kommt. Das Releasedatum ist eher unwichtig, es heißt vom Publisher her sowieso fast immer 2009. Ob das jetzt realistisch ist oder nicht. Aber wir können die Liste auf Spiele beschränken von denen es Ingme-Bilder gibt.

Ninja Blade könnte man aber wirklich entfernen. :lol:
 
Hier mal mein größter Favorit:

2442wp0.jpg

img_6143.jpg




@KZ2 gif
cooooool. Endlich wird mal ein anderer Level gezeigt.
 
Ninja Blade könnte man aber wirklich entfernen. :lol:
Bist du denn des Wahnsinns, dann ist überhaupt kein 360 Exclusive vertreten :shakehead:

Der Thread is sowiso fürn Arsch, weil jeder weiß wie der ausgeht

  1. Killzone 2
  2. Heavy Rain
  3. Uncharted 2
Grafikkrone '09 geht nunmal an die PS3 Exclusives :)
Somit wär die Sache erledigt, kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom