Lol, seine Stimme ist echt genialLol, der arme Mann hat anscheinend ein Problem mit seinem Speichelfluss. XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Lol, seine Stimme ist echt genialLol, der arme Mann hat anscheinend ein Problem mit seinem Speichelfluss. XD
Wenn du etwa $500,000 übrig hast und nachweisbar an einem High-Profile Videogame arbeitest, ja. When it's done.Gibts die als Download? ^^
Kriegt man sie nicht einfach so, wenn man genug Geld hat?Wenn du etwa $500,000 übrig hast und nachweisbar an einem High-Profile Videogame arbeitest, ja.
Kriegt man sie nicht einfach so, wenn man genug Geld hat?
Es gibt noch anwenderfreundlichere Engines, wie beispielsweise Unity, Torque oder Virtools. Technisch nicht ganz so "cutting edge", aber es ist einfacher, damit zu arbeiten. Und zumindest Unity hat vermutlich auf technischer Ebene sogar ein paar Vorteile, zumindest im Bereich Networking (MMO-tauglich, Content-Streaming über IP etc.) und Distribution - verwendet zudem das selbe Depth Fail Shadowing für Echtzeitschatten wie Tech4 und Tech5 und Dynamic Per-Pixel Lighting wie Tech4, Tech5 und UE3. Für diese Engines muss man auch keinen Lungenflügel auf dem Schwarzmarkt verticken, um sich eine Lizenz leisten zu können. Kosten also keine €100.000 bis €500.000 - so viel legt man nämlich für UE3, Source, Tech5 oder Gamebryo auf den Tisch.Wow, mit der Engine muss es ja Spass machen ein Spiel zu kreiren