Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

Consolewars Forum für XBOX 360, PS3 und Wii > WARs > WAR: Consoles > Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread. :scan:

Hättest auch einfach Schreiben können "360,Ps3 und Wii haben einfach keine Chance gegen ein Spiel das vor über 1 Jahr auf dem Pc erschienen ist"
Das wäre besser gewesen :p

Mein Erster post war doch nur als Witz gemeint.
Macht hier doch keinen aufstand deswegen ;)
 
für alle wir mich die den "aktuellen" grafikstand manch erwähnter kandidaten nicht mehr im kopf haben mal ein paar screenshots:


Alan wake:

alan_wake_2006_020.jpg
alan_wake_70.jpg
alan_wake.jpg
alan-wake-20060927012007777.jpg
Alan_Wake_71.jpg

crysis (das hat hier drin aber nix zu suchen, erstens läufts auf keinem bezahlbaren rechner im ultramodus vernünftig, zweitens kommt es für pc und nicht für konsolen (außer noch auf ps3? :ugly:) drittens gehts um 09!

crysis2008012618023641sl8.jpg
00007bb7.jpg
 
Bin doch ein wenig über die Grafik von AW überrascht,wenn es so rauskommt dann Hut ab (wobei die Bilder auch stark bearbeitet sind.)

Crysis suckt,diese ganze Karibik - Traumwelt ist IMO öde.
 
Zuletzt bearbeitet:
nette bildchen aber nichts was mich vom hocker haut......... always the same*gääähn.......... zur grafik sag ich erst wieder "wow, geile grafik" wenns die 3d-brille gibt.
 
Gibts überhaupt aktuelles Material zu AW???Die Bilder sind schon paar Jahre alt oder?
 
@Lurtz:

Geschmackssache,oder?
Crysis ist vollgeballert mit HDR...leuchtendes Meer,leuchtende Bäume,oder ist das ein Kokain Feature Modus?;)

@Hazuki: Danke
 
für alle wir mich die den "aktuellen" grafikstand manch erwähnter kandidaten nicht mehr im kopf haben mal ein paar screenshots:


Alan wake:

alan_wake_2006_020.jpg
alan_wake_70.jpg
alan_wake.jpg
alan-wake-20060927012007777.jpg
Alan_Wake_71.jpg

crysis (das hat hier drin aber nix zu suchen, erstens läufts auf keinem bezahlbaren rechner im ultramodus vernünftig, zweitens kommt es für pc und nicht für konsolen (außer noch auf ps3? :ugly:) drittens gehts um 09!

crysis2008012618023641sl8.jpg
00007bb7.jpg

nimm lieber die aktuellen aw bilder xD

und crysis sieht einfach nur hamma geil aus :D

ich glaub nicht das eine von den beiden konsolen solche texturen hinbekommen würde, währe zeitverschwendung sowas für konsolen zu entwickeln.
 
...die Texturen wären eigentlich weniger das Problem...
 
Bist du denn des Wahnsinns, dann ist überhaupt kein 360 Exclusive vertreten :shakehead:

Der Thread is sowiso fürn Arsch, weil jeder weiß wie der ausgeht

  1. Killzone 2
  2. Heavy Rain
  3. Uncharted 2
Grafikkrone '09 geht nunmal an die PS3 Exclusives :)
Somit wär die Sache erledigt, kann geclosed werden
wegen so dummen comments wie deinem oben werden die threads meist so schnell geschlossen.
muss verdammt weh tun, als Ken fanatiker, wenn man zugibt das die 360 auch schöne spiele hat :rolleyes:...

@Topic:
die FEAR 2 screens sind leider wohl von der PC version, aber ich würd mich freuen wenns so auf die konsolen kommt ^^

und was die meisten hier wieder vergessen ist, dass es in jeder gen immerwieder hersteller gibt, die nahezu keine sau kennt und die auf einmal ein grafikfeuerwerk seinesgleichen auf den konsolen entfesseln (God of War mal als bsp).

ich würde vllt sogar mal Mass Effect 2 mit in die liste aufnehmen, gerüchten zufolge solls ja besser wie Gears 2 aussehen. und die gesichter waren damals schon verdammt gut :)
 
Gran-Turismo-5-1405.jpg


:blushed:

@Hellfrog

FEAR2 ist längst für die PS360 angekündigt.
 
@Lurtz:

Geschmackssache,oder?
Crysis ist vollgeballert mit HDR...leuchtendes Meer,leuchtende Bäume,oder ist das ein Kokain Feature Modus?;)
Wenn letztere zahlenmäßig nur nicht so überlegen wären...
Crysis hat IMO einne sehr schöne Beleuchtung, im schlimmsten Fall passt man sich das HDR selbst an.
 
Lasst doch Crysis da raus, da kommt bis Ende Generation NICHTS (und zwar wirklich NICHTS!) ran, weil die Konsolen einfach zu schwach sind.
 
Zurück
Top Bottom