Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

Grafik 2009...
Hm, ich denke das wird zwischen Re5 und Killzone 2 entschieden.

Sehe ich auch so.

Finde RE5, wenn es denn wirklich in den CUtscenes so aussieht, wie man es in den Trailern sieht, bißher am bestaussehensten aller KOnsolengames bißher. Hut ab an Capcom. :)

@ alle die jetzt wieder Crysis erwähnen:

Dass Crysis Kill2one und RE5 oder aber auch UNcharted 2 grafisch in den hübschen Popo tritt, ist klar. Deswegen sollte es nicht erwähnt werden. Zumal es eh ein PC-Spiel ist. :)
 
Wo Crysisi ist ist auch tnt :o
Wird immer so sein lol

Ne, das Spiel hat hier nichts zu suchen

Für 09 sehe ich Killzone 2 auf den ersten platz, spiele gerade die beta und die bombt schon in dem alten build alles weg. GT5, GOW3, HR,FFXIII und Versus, Alan Wake, Uncharted 2 werden sicher auch ganz oben mitspielen, vorallem Uncharted 2.
 
infamous finde ich technisch gesehen stärker aber bei prototype kann sich ja auch einiges getan haben^^

Ich finde ein Prototype aber interessanter als ein Kraftwerk auf 2 Beinen. Infamous steht bei mir auch auf der Liste für 09, aber ein paar Zeilen davor steht Prototype.
 
Ich finde ein Prototype aber interessanter als ein Kraftwerk auf 2 Beinen. Infamous steht bei mir auch auf der Liste für 09, aber ein paar Zeilen davor steht Prototype.
naja ds eine ist ziemlich brutal und infmous soll glaube ich ein teenrating bekommen^^

Wie gesagt Prototype sieht interessant aus, aber grafisch bzw technisch gesehen ist infamous das bessere^^
 
Sehe ich auch so.

Finde RE5, wenn es denn wirklich in den CUtscenes so aussieht, wie man es in den Trailern sieht, bißher am bestaussehensten aller KOnsolengames bißher. Hut ab an Capcom. :)

:)
Ist doch noch viel zu früh ,jetzt zu sagen :es wird zwischen R5 un K2 ausgemacht.Es wird wie jedes Jahr das eine oder andere,jetzt noch nicht bekannte game ,für ne Überaschung sorgen.
Ich würde auch erstmal CoD MW2 abwarten.
 
@schleimkeim

Ich schrieb ja "bißher". Natürlich wirds wahrscheinlich nicht lange andauern. :)

Wo Crysisi ist ist auch tnt :o
Wird immer so sein lol
.

Du kennst mich mittlwerweile sehr gut, meine Guter. :goodwork:

Naja, ich kann es eben nicht ab, wenn einige, nur um ihr Fanboystatus zu untermauern(will keine Namen nennen, :darji: ), sich einreden, dass Killzone2 oder RE5, oder gar Uncharted 2 in irgendeiner Weise gegen Crysis anstinken können.

Objekitv betrachtet knallt Crysis jedes der genannten SPiele locker und leicht in den süßen Popo. xD
Und auch jedes zukünftige KOnsolengame dieser Gen.

Geschmack hin oder her, objektiv gesehen wird Crysis die komplette Gen einfach hinter sich lassen, das ist Fakt.

Deswegen sollte man es hier niemals erwähnen. GEnausowenig sollte man sich aber nciht einreden, dass Konsolengames dagegen ankommen. Dem ist nicht so.
 
ws hat das mit fanboysein zu tun? In einigen Punkten schlägt Killzone 2 Crysis eben. Und das ist wie gesagt beim Lighting und bei den Animationen der fall.
 
@schleimkeim

Ich schrieb ja "bißher". Natürlich wirds wahrscheinlich nicht lange andauern. :)



Du kennst mich mittlwerweile sehr gut, meine Guter. :goodwork:

Naja, ich kann es eben nicht ab, wenn einige, nur um ihr Fanboystatus zu untermauern(will keine Namen nennen, :darji: ), sich einreden, dass Killzone2 oder RE5, oder gar Uncharted 2 in irgendeiner Weise gegen Crysis anstinken können.

Objekitv betrachtet knallt Crysis jedes der genannten SPiele locker und leicht in den süßen Popo. xD
Und auch jedes zukünftige KOnsolengame dieser Gen.

Geschmack hin oder her, objektiv gesehen wird Crysis die komplette Gen einfach hinter sich lassen, das ist Fakt.

Deswegen sollte man es hier niemals erwähnen. GEnausowenig sollte man sich aber nciht einreden, dass Konsolengames dagegen ankommen. Dem ist nicht so.

coole worte

trotzdem viele haben Zealots thread nicht verstanden :goodwork:
hier gehts nicht wer die krone anhaben wird sondern welche titel grafisch sehr beeindruckend sind :)
 
beeindruckend & technisch stark kann Zweierlei sein ;)

Ein World of Warcraft find ich in seiner ganzen Fantasie der Levelgestaltung und Athmosphäre zB weitaus "beeindruckender" als Crysis, auch wenn zwischen den zwei Spielen Welten liegen mögen.
 
Just Cause 2
15300010af2.jpg

15300003fn1.jpg


Rage

1217614962ln7.jpg

1217614963hr8.jpg
 
PS3 und X360 sind technisch so gut wie ausgereizt, da wird keine große Steigerung mehr möglich sein. Von Spielen wie KillZone 2 oder Alan Wake für die 360 würde ich mir nicht allzu viel erhoffen - beide werden die utopischen Hoffnungen der Fans nicht annähernd erfüllen können.
 
COD6 MW2 wird doch von IW gemacht oder? Wenn ja dann kann man sich auf ne weitere Granate freuen
 
Zurück
Top Bottom