Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bist du denn des Wahnsinns, dann ist überhaupt kein 360 Exclusive vertreten :shakehead:

Der Thread is sowiso fürn Arsch, weil jeder weiß wie der ausgeht

1. Killzone 2
  2. Heavy Rain
  3. Uncharted 2
Grafikkrone '09 geht nunmal an die PS3 Exclusives :-)
Somit wär die Sache erledigt, kann geclosed werden
Besser hätte ich's auch nicht sagen können. Mehr Wahrheit und Objektivität wird es in diesem Thread mit Sicherheit nicht mehr geben. :goodwork:

@RWA: nee sry du hast mich falsch verstanden ^^
ich weiss ja das es angekündigt wurde, aber die oben geposteten bilder sind imo viel zu gut, als das es die konsolenversion sein könnte :)

@swisslink:

IMO werden die Konsolen auch Crysis übertreffen können,belive ;) aber genug jetzt von dem Spiel....

ihr wisst schon, dass das PC Bilder von AW sind oder?^^

das hier ist Heavy Rain^^

301.jpg

was sollen die ganzen alan wake bilder?
das spiel hat nichtmal ein releasedatum und die
screenshots sind allesamt von der pc-version.
(und sehen dafür imho recht unspektakulär aus)

Himmel :o

also Alan Wake und Resident Evil 5 sehen ja hammer aus..
ich habe resi gestern angespielt das sieht wirklich Atemberaubend aus :scan:

8570001kd5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake sieht schon sehr nice aus, aber das wars auch schon. Man müsste endlich mal richtiges Gameplay auf der X360 sehen. Wäre schon ganz nice.

Der Thread is sowiso fürn Arsch, weil jeder weiß wie der ausgeht

1. Killzone 2
  2. Heavy Rain
  3. Uncharted 2
Grafikkrone '09 geht nunmal an die PS3 Exclusives :-)
Somit wär die Sache erledigt, kann geclosed werden

Korrekt! :party:

Mahlzeit am Cry, wo ist er denn überhaupt, ich glaube er hat sich von der Killzone-Ownage noch nicht ganz erholt. Seine ganze Welt ist auf einmal zusammengebrochen. :lol:

Also Red Faction sieht angestaubt aus,bevor es überhaupt erschienen ist...k.A.

Grafik 2009...
Hm, ich denke das wird zwischen Re5 und Killzone 2 entschieden.
Und hier beeindruckt mich Killzone 2 bisher am meisten. Ich find es sogar beeindruckender und schöner als Crysis (welches ich in auf meinem PC zocke...). Zwar mag Killzone 2 Schlauchlevels haben, jedoch geht es ja hier im den optischen Bereich. Die neuen Killzone 2 Videos reichen ja sogar an den früheren Rendertrailer :o Absolut und sowas von beeindruckend...

Es gibt nur ein Spiel:

Biohazard 5 :aargh:
grafisch?^^

Ich dachte das teart so dermaßen^^

@Grafikkrone 09:
Ich denke, dass es aujeenfall ein exclusiver PS3 titel wird. Nicht weil ich ein Sonyfanboy bin, sondern weil ich man das PS3 Lineup viel besser kennt. Bei M$ hat bisher nur Alanwake die möglichkeit aber dagegen steht ja auch noch Heavy Rain.

In Sachen shooter oder besser spiele mit viel Action kann es eigentlich nur einen Sieger geben und das ist Killzone 2. Anders sähe die sache aber sicherlich aus, wenn GOW3 wirklich 09 erscheinen wird.

Runner ups: sind sicherlich Uncharted 2, Rage, und viele andere Spiele, die wir noch nicht kennen^^

M$ stinkt im nächsten Jahr in sachen Grafikkrone bisher ziemlich ab. Aber da kann ja noch was kommen^^

Grafik 2009...
Hm, ich denke das wird zwischen Re5 und Killzone 2 entschieden.
Und hier beeindruckt mich Killzone 2 bisher am meisten. Ich find es sogar beeindruckender und schöner als Crysis (welches ich in auf meinem PC zocke...).

Dann haste aber ganz sicher nicht custom Configs benutzt, was das Spiel einfach atomar aussehen lässt. Sowas wird man auf dieser Gen nicht mehr sehen.

das stimmt auch :)
aber ist noch die veraltete version vom letzten Jahr.

läuft sehr flüssig und sieht so dermassn hammer aus, ist echt nicht mehr Normal.

grafik krone bleibt bei Crysis imo auch 2009 :)

moment ich dachte, dass der PC hier nicht zählt?^^

edit:das lighting und die animationen, finde ich in Killzone 2 aber besser^^

Dann haste aber ganz sicher nicht custom Configs benutzt, was das Spiel einfach atomar aussehen lässt. Sowas wird man auf dieser Gen nicht mehr sehen.

Doch, mit Master Config in hohen Details und hoher Auflösung.
Sieht genial aus, aber wie gesagt, Killzone 2 beeindruckt mich da mehr. Bessere Animationen, es kracht überall...allgemein ist einfach mehr los auf dem Bildschirm.

Zurück
Top Bottom