Hhmm...
Würde er wirklich in die U.S.A gehen? Wäre zu krass..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hhmm...
Würde er wirklich in die U.S.A gehen? Wäre zu krass..
Frechheit, die haben ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das beste wäre, wenn die Liga mal ein Zeichen setzt und alle Vereine für den 5. Stern streiken würden :v:Die Bayern haben ihre 25. Meisterschaft gewonnen. Das ist seit dem 30. Spieltag sicher und steht nicht zur Diskussion. Einen neuen Stern kriegen die Münchner aber nicht. Die DFL hat es schlicht nicht vorgesehen, dass eine Mannschaft mehr als Vier über dem Wappen tragen darf. Eine Alternativlösung gibt es keine, der deutsche Rekordmeister muss sich mit dem zufrieden geben, was schon in dieser Saison auf der Brust prangte.
wie ist die einteilung eigentlich?
Gündogan ist schon ein feiner Spieler, aber wie sieht das mit der Verletzungen aus? Hatte nur mitbekommen dass da was mit dem Rücken war und es nicht weiter verfolgt, würde gern jemand stabilen sehen
Robben: Muskelbündelriss in der linken Wade. Saisonende.
Lewandowski: Oberkiefer & Nasenbein gebrochen, dazu noch eine Gehirnerschütterung.
Immerhin: Thiago hat sich gegen den BVB zum Glück nicht schwerwiegender verletzt. Der Spanier erlitt lediglich eine leichte Prellung.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern-in-der-champions-league-peps-bemerkenswerter-mut-1.2469288
Das trifft es meiner Meinung nach ziemlich gut. Ja - man hat 3:0 verloren. Aber man hat auch 75 Minuten mit dem ausgedünntsten Kader seit langem gegen das beste Barca seit langem gegengehalten.
Mit geht das Anspruchsdenken auf den Sack. Fast alle sind verletzt. Was bleibt nach der Saison - eine Meisterschaft, unglücklich im Dfb-Pokal unter Mithilfe des Schiris ausgeschieden und im Halbfinale gegen Barca raus. Ich verstehe nicht, wie man da von einer gescheiterten Saison reden vermag. Noch schlimmer finde ich den Missmut gegenüber Guardiola - was hatte er denn für taktische Möglichkeiten?
Toll wie man den besten Trainer der Welt vergraulen will.