Der glorreiche FC Bayern München

Ich stimme der Masse zu. Die Spieler haben sich in der Tat den falschen Zeitpunkt ausgesucht um älter zu werden. Der Markt gibt einfach nix her gerade was Ribery, Robben, Schweinsteiger und Lahm gleichwertig ersetzen könnte. Reus wäre einer gewesen, aber der will ja nicht. Ansonsten ist der Dortmunder Tümpel ja leergefischt. Higuain wäre evtl einer für den Sturm, von ihm halte ich sehr viel.

Griezmann und Reus wäre imo das perfekte nachfolgerpaar. Vllt di Maria? :ugly:

Ansonsten bin ich der Meinung, dass ein Robben eh mit keinem geld der welt zu ersetzen ist. Höchstens durch Ronaldo, aber jünger ist der ja auch nicht wesentlich.
 
Sehr gutes und kämpferisches Spiel von Bayern, die Pflichtaufgabe bravourös gemeistert. Nur die Schwächephase kurz vor und nach dem Anschlusstreffer haben mir nicht gefallen. Wäre da noch das 5:2 gefallen, wäre es nochmal brenzlig geworden.

Nun hoffe ich, dass Ribery und Robben fürs Halbfinale rechtzeitig fit werden und in Form kommen. Dann hat Bayern bei ein bisschen Losglück (v.a. kein Barcelona) gute Chancen für eine Finalteilnahme.
 
Griezmann und Reus wäre imo das perfekte nachfolgerpaar. Vllt di Maria? :ugly:

Ansonsten bin ich der Meinung, dass ein Robben eh mit keinem geld der welt zu ersetzen ist. Höchstens durch Ronaldo, aber jünger ist der ja auch nicht wesentlich.
Griezmann kann ich nicht einschätzen, zu wenig Spiele von ihm gesehen. Bei der WM hat er aber einen ganz guten Eindruck gemacht. Di Maria hat mir bei Real nicht so gut gefallen. Wirkte oft etwas kopflos beim anrennen, außerdem nicht konstant.
Trotzdem wäre er einer, der ähnlich wie Robben mit Einzelaktionen Lücken reißen kann, genauso jemand braucht Bayern.
 
Wie hier wieder irgendwelche Namen genannt werden :lol:

Reus und Griezmann sind ganz andere Spielertypen als Robben und Ribery. Zwei reaktive Spieler, die Platz brauchen und gegen tiefstehende, aggressive Mannschaften häufig abtauchen. Dasselbe gilt für de Bruyne, den bereits das Halbe Forum als Ribery Ersatz gefordert hat :lol2:
Götze auf der linken Außenbahn ist schon schlimm genug, muss jetzt nicht auf beiden Seiten zum Normalzustand werden...

Einfach mal öfter La Liga schauen, dann wüsste man, dass Griezmann kein brauchbarer Ersatz ist.
Hazard wäre der perfekte Ribery Nachfolger. Ein neuer Robben muss erst geschnitzt werden :neutral:
 
Martinez ist wieder im Mannschaftstraining... Für ihn freut es mich ungemein. Ich hoffe er bekommt noch ein par Einsätze diese Saison.
 
UEFA :rofl2:

Disziplinarverfahren gegen Guardiola

Ein anderer Anlass für eine solche Aktion der nationalen oder internationalen Fußball-Justiz schien wahrscheinlicher. Wie etwa jetzt beim Kollegen Julian Lopetegui, der am Dienstag in der Allianz Arena kurz vor dem Abpfiff von Schiedsrichter Martin Atkinson aus England von der Auswechselbank verwiesen wurde.

Auch Pep Guardiola ist oft vor seiner Bank an den Grenzen seiner Coachingzone und des Erlaubten aktiv. Nun aber geht die UEFA gegen ihn anderweitig vor: Wegen eines "Zwischenfalls nicht-sportlicher Natur", wie es offiziell heißt, konkret wegen sportfremder Manifestation wird gegen den Trainer des FC Bayern nach Artikel 11 (2) (c) ein Disziplinarverfahren eingeleitet.

Guardiola hatte sich am vergangenen Montag nicht - wie sonst bei ihm üblich - in Sport- oder Vereinskleidung oder im Freizeit-Look bei der offiziellen UEFA-Presskonferenz auf das Podium gesetzt; vielmehr trug er ein schwarzes T-Shirt, das vorne in weißen Buchstaben die Botschaft verkündete: "Justicia para Topo" (Gerechtigkeit für Topo). Er habe das Shirt "letzte Woche geschenkt bekommen", sagte Guardiola, "heute trage ich es."

Der Hintergrund dieser Aktion: Ein argentinischer Journalist war während der WM 2014 in Brasilien mysteriös ums Leben gekommen, seither kämpft die Familie vergebens um Aufklärung. Diesem Anliegen wollte Guardiola eine prominente Stimme verleihen.

Will die UEFA, die sonst erfreulicherweise in ihrem Fußball- und Sozialprogramm Werte wie Respekt predigt und sich entschieden gegen Rassismus wendet, tatsächlich den Einsatz des weltberühmten Trainers für Menschlichkeit und Menschenrechte bestrafen?

Innerhalb von sechs Tagen kann der FC Bayern dagegen klagen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_disziplinarverfahren-gegen-guardiola.html
 
Wie hier wieder irgendwelche Namen genannt werden :lol:

Reus und Griezmann sind ganz andere Spielertypen als Robben und Ribery. Zwei reaktive Spieler, die Platz brauchen und gegen tiefstehende, aggressive Mannschaften häufig abtauchen. Dasselbe gilt für de Bruyne, den bereits das Halbe Forum als Ribery Ersatz gefordert hat :lol2:
Götze auf der linken Außenbahn ist schon schlimm genug, muss jetzt nicht auf beiden Seiten zum Normalzustand werden...

Einfach mal öfter La Liga schauen, dann wüsste man, dass Griezmann kein brauchbarer Ersatz ist.
Hazard wäre der perfekte Ribery Nachfolger. Ein neuer Robben muss erst geschnitzt werden :neutral:

Wie ich sehe hast du also auch keinen realistischen Vorschlag :p
 
Ich glaube nicht mehr an Verletzungspech. Sein Körper wehrt sich gegen den Profisport, das ist offensichtlich.
 
Jop, das kann doch nicht sein, dass er sich jedesmal, wenn er fit ist, sich sofort wieder verletzt. Vllt. ist ein vorzeitiges Karriereende gar nicht mal so dumm. So macht er sich nur den Körper kaputt.
 
Sorry aber langsam sollte man den guten Holger echt abschreiben. In der Form macht das ja echt keinen Sinn mit ihm zu planen :(
 
Zurück
Top Bottom