Devil
Super-Moderator
Ich stimme superposition in keinem Punkt zu :nerd: Spielerisch haben wir dieses Jahr nochmal besser gespielt als letztes Jahr, vollkommen unabhängig davon, ob wir jetzt gegen Porto weiterkommen oder nicht. Was ist das für ein Unsinn, das jetzt am Rückspiel fest zu machen, ob die Mannschaft sich weiter entwickelt hat? Das seh ich auch wenn ich mir den Fußball angucke und nicht wenn ich mir auf kicker.de die Ergebnisse anschaue.
Genauso zum HF letztes Jahr... Darüber wurde jetzt schon so viel geredet, langsam nervts. Gerade das Rückspiel kann man überhaupt nicht als Maßstab für die Entwicklung nehmen. Mal ganz abgesehen davon, dass Real letztes Jahr eben verdammt stark war. Wir waren trotzdem noch unter den 3 stärksten Teams der Welt. Wahrscheinlich wären wir das mit einem fitteren Kader auch dieses Jahr. Wer weiß. So ist halt Fußball..
Genauso zum HF letztes Jahr... Darüber wurde jetzt schon so viel geredet, langsam nervts. Gerade das Rückspiel kann man überhaupt nicht als Maßstab für die Entwicklung nehmen. Mal ganz abgesehen davon, dass Real letztes Jahr eben verdammt stark war. Wir waren trotzdem noch unter den 3 stärksten Teams der Welt. Wahrscheinlich wären wir das mit einem fitteren Kader auch dieses Jahr. Wer weiß. So ist halt Fußball..