Der glorreiche FC Bayern München

Hhmm...

Würde er wirklich in die U.S.A gehen? Wäre zu krass..

Ab einem gewissen Alter wird es schwierig, am Ball zu bleiben bei den Bayern. Aber seine Altersgrenze für Leistungssport ist sicher noch nicht erreicht. Folglich ein womöglicher Wechsel.
 
Die Bayern haben ihre 25. Meisterschaft gewonnen. Das ist seit dem 30. Spieltag sicher und steht nicht zur Diskussion. Einen neuen Stern kriegen die Münchner aber nicht. Die DFL hat es schlicht nicht vorgesehen, dass eine Mannschaft mehr als Vier über dem Wappen tragen darf. Eine Alternativlösung gibt es keine, der deutsche Rekordmeister muss sich mit dem zufrieden geben, was schon in dieser Saison auf der Brust prangte.
Frechheit, die haben ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das beste wäre, wenn die Liga mal ein Zeichen setzt und alle Vereine für den 5. Stern streiken würden :v:
 
zksto2gd.jpg


:rofl4:
 
Gündogan ist schon ein feiner Spieler, aber wie sieht das mit der Verletzungen aus? Hatte nur mitbekommen dass da was mit dem Rücken war und es nicht weiter verfolgt, würde gern jemand stabilen sehen xD
 
Gündogan ist schon ein feiner Spieler, aber wie sieht das mit der Verletzungen aus? Hatte nur mitbekommen dass da was mit dem Rücken war und es nicht weiter verfolgt, würde gern jemand stabilen sehen xD

Er war extrem lange verletzt, durch die Rückensache und lange wusste man nicht, was es so wirklich war. Erinnerte an die Schweinsteigerverletzung mit dem Knie, wo es auch eine weile brauchte, bis man herausgefunden hat dass es ein Zeckenbiss war. Ansonsten würde ich ihn nicht per se als Verletzungsanfällig bezeichnen. In Form ist er ein würdiger Nachfolger für Schweinsteiger.
 
dieses jahr war die bundesliga nicht wirklich spannend. für bayern nicht schlecht :-D
 
Hoffentlich verlängert man doch noch mit Weiser, bei ihm hat es in der Winterpause scheinbar wirklich klick gemacht. Wie schnell das jetzt ging von "muss halt spielen und kriegt den Ball wenn es nicht anders geht" zu "macht sich sehr gut und kann einen Gegenspieler auch mal stehen lassen". Taugt mindestens als "Kaderspieler" wenn die Einstellung erhalten bleibt.
 
Robben: Muskelbündelriss in der linken Wade. Saisonende.
Lewandowski: Oberkiefer & Nasenbein gebrochen, dazu noch eine Gehirnerschütterung.

Immerhin: Thiago hat sich gegen den BVB zum Glück nicht schwerwiegender verletzt. Der Spanier erlitt lediglich eine leichte Prellung.

Läuft bei uns :goodwork:

...
 
Meine Fresse, das ist wirklich nur noch grotesk.

Bei Lewy wars halt einfach Pech, dass man sich bei so ner harten Aktion verletzt ist ja nur logisch.
Aber bei Robben ists einfach nur noch Comedy. Kommt auf den Platz, trabt 15 Minuten herum und fällt dann ohne Fremdeinwirkung wieder aus. Einfach nur irre - im negativen Sinne.
 
Ich habe mittlerweile komplett den Überblick verloren :confused:

Verletzt sind also Badstuber, Alaba, Ribery, Robben und Rode. Erst seit kurzem auf dem Platz stehen können Martinez, Benatia, Lahm und Schweinsteiger. Lewandowski ist fraglich. Was für eine Seuche.
 
http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern-in-der-champions-league-peps-bemerkenswerter-mut-1.2469288

Das trifft es meiner Meinung nach ziemlich gut. Ja - man hat 3:0 verloren. Aber man hat auch 75 Minuten mit dem ausgedünntsten Kader seit langem gegen das beste Barca seit langem gegengehalten.

Mit geht das Anspruchsdenken auf den Sack. Fast alle sind verletzt. Was bleibt nach der Saison - eine Meisterschaft, unglücklich im Dfb-Pokal unter Mithilfe des Schiris ausgeschieden und im Halbfinale gegen Barca raus. Ich verstehe nicht, wie man da von einer gescheiterten Saison reden vermag. Noch schlimmer finde ich den Missmut gegenüber Guardiola - was hatte er denn für taktische Möglichkeiten?

Toll wie man den besten Trainer der Welt vergraulen will. :nix:
 
http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern-in-der-champions-league-peps-bemerkenswerter-mut-1.2469288

Das trifft es meiner Meinung nach ziemlich gut. Ja - man hat 3:0 verloren. Aber man hat auch 75 Minuten mit dem ausgedünntsten Kader seit langem gegen das beste Barca seit langem gegengehalten.

Mit geht das Anspruchsdenken auf den Sack. Fast alle sind verletzt. Was bleibt nach der Saison - eine Meisterschaft, unglücklich im Dfb-Pokal unter Mithilfe des Schiris ausgeschieden und im Halbfinale gegen Barca raus. Ich verstehe nicht, wie man da von einer gescheiterten Saison reden vermag. Noch schlimmer finde ich den Missmut gegenüber Guardiola - was hatte er denn für taktische Möglichkeiten?

Toll wie man den besten Trainer der Welt vergraulen will. :nix:

Meisterschaft ist nunmal das minimum für Bayern. Verletzte Spieler sind imo keine gute Ausrede.
letztes Jahr (?) konnten man mit robben und ribery gegen real kein Tor schießen.
Als Bayern gegen Barca ohne Messi gewann interessierte das doch auch niemanden.
 
Zurück
Top Bottom