Theglove25
L14: Freak
http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern-in-der-champions-league-peps-bemerkenswerter-mut-1.2469288
Das trifft es meiner Meinung nach ziemlich gut. Ja - man hat 3:0 verloren. Aber man hat auch 75 Minuten mit dem ausgedünntsten Kader seit langem gegen das beste Barca seit langem gegengehalten.
Mit geht das Anspruchsdenken auf den Sack. Fast alle sind verletzt. Was bleibt nach der Saison - eine Meisterschaft, unglücklich im Dfb-Pokal unter Mithilfe des Schiris ausgeschieden und im Halbfinale gegen Barca raus. Ich verstehe nicht, wie man da von einer gescheiterten Saison reden vermag. Noch schlimmer finde ich den Missmut gegenüber Guardiola - was hatte er denn für taktische Möglichkeiten?
Toll wie man den besten Trainer der Welt vergraulen will.
Bis jetzt hat der beste Trainer der Welt 2 Mal die Meisterschaft geholt und wird dann wohl 2 Mal im Halbfinale scheitern und das evtl. auch deutlich.
Mich würde mal interessieren warum er der beste Trainer der Welt ist....wird bestimmt seine Gründe haben aber ohne den besten Traienr der Welt kann man auch die CL holen... Nur mal so am Rande!
Warum man einen Müller 2 Mal bei so wichtigen Spielen rausnimmt und warum man so eine Taktik spielen muss und nach 15 Min. diese dann ändert um nicht komplett unterzugehen kann man ja auch mal hinterfragen aber ich glaube das ist derzeit nicht gewollt!